PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Days Gone polished? :lol2:
Spiderman 2 war so polished, dass cw wochenlang mit den Fehlern voll war
der 'performance mode' in Forbidden West war zum Release ne Menge aber ganz sicher nicht polished.
über Sonys faceplants bei diversen PC-Veröffentlichungen decken wir auch lieber den Mantel des Schweigens
und beim polish kann natürlich nicht ignoriert werden, wie Sony den peinlichsten Rückruf der jüngeren Spielegeschichte durchführen musste

usw.
usf.

also mir ist damals beim TLOU Part 2 spielen kein einziger bug aufgefallen, aber wie schaffst du es eigentlch star citizen zu zocken wenn du so empfindlich für dinge die kaputt sind bist dass dir sogar bugs auffallen die andere nicht bermerken?

SC hat nichts mit deinen falschen Aussagen und rudern zu tun. Das spiele ich wenigstens mit mehr als 90 fps und ohne framedrops unter 30fps.

Ich frage mich eher wie du das nicht mitbekommst und von problemlos reden kannst...

Es sei denn du spielst nicht und redest nur....also das übliche blaue Zeug.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Astro Bot schon so alt ?🤔
Ghost of tsushima 2 kommt auch noch.
Astro bot interessiert niemanden. Verkauft sich kaum und Das erste Sony eigene Exklusiv Spiel dieses Jahr mit Ghost of yotei. Besser 1 Spiel als gar kein Spiel :coolface: .... immerhin. Sony macht Fortschritte. Vielleicht werden es nächstes Jahr mal 2 Spiele.

SC hat nichts mit deinen falschen Aussagen und rudern zu tun. Das spiele ich wenigstens mit mehr als 90 fps und ohne framedrops unter 30fps.

doch natürlich, wenn du sony games für bugs kritisiert muss du ja beim star citizen spielen jedes mal nen meltdown haben, alles andere macht keinen sinn

doch natürlich, wenn du sony games für bugs kritisiert muss du ja beim star citizen spielen jedes mal nen meltdown haben, alles andere macht keinen sinn

Muss ich das vor 1.0?

Nein, vorallem dann nicht wenn es durch den Server zustande kommt und nicht reproduzierbar ist.

Aber schön dass du der meinung bist.

Muss ich das vor 1.0?

eigentlich schon, zum einen weil ihr ständig betont dass das spiel schon draußen ist (jetzt heißt es auf einmal wieder um es wie andere spiele zu beurteilen warte auf 1.0) und zum zweiten weil du sagst du hast spaß mit star citizen aber bei sony games fallen dir bugs so sehr auf dass sie dich stören. logischerweise muss dass dann in verzehnfachtem maße auch auf star citizen zutreffen.

Astro bot interessiert niemanden. Verkauft sich kaum und Das erste Sony eigene Exklusiv Spiel dieses Jahr mit Ghost of yotei. Besser 1 Spiel als gar kein Spiel :coolface: .... immerhin. Sony macht Fortschritte. Vielleicht werden es nächstes Jahr mal 2 Spiele.
Ob es einem das Spiel interessiert oder nicht, Astro Bot ist nicht alt.
Also top Spiele sind nicht so langer her.
Und Ghost of Tsushima 2 wird sicher auch ein Top Spiel.
Also macht deine Aussage kein Sinn

eigentlich schon, zum einen weil ihr ständig betont dass das spiel schon draußen ist (jetzt heißt es auf einmal wieder um es wie andere spiele zu beurteilen warte auf 1.0) und zum zweiten weil du sagst du hast spaß mit star citizen aber bei sony games fallen dir bugs so sehr auf dass sie dich stören. logischerweise muss dass dann in verzehnfachtem maße auch auf star citizen zutreffen.
Star Citizen macht den Spielern eben Spaß, da fallen die Bugs nicht so auf. Sonys Spiele dagegen machen erwiesenermaßen keinen Spaß, also fallen natürlich die nervigen Bugs in diesen unpolished Games richtig auf.

Wieso muss ich hier eigentlich immer die allereinfachsten Sachen erklären? :shakehead:

macht keinen sinn, wenn die sony spiele keinen spaß machen würden dann würden die pcler sich nicht die ports kaufen obwohl sie in nem verbuggterem zustand als auf ps5 und erst teilweise jahre später kommen
Aber hast du heute früh nicht noch bejubelt, dass die PCler die Ports nicht kaufen?

Edit: Ja, hat er xD
Fisker confirmed, PCler kaufen keine Sony Games weil die keinen Spaß machen :goodwork:

Das hat euch Xblxlern doch vor den Käufen von Bethesda und Activision auf der Xbox, doch auch nie gestört. :coolface:

Das neue Outfit von Samus ist aber geil.

metroid-prime-4-beyond-4308524.jpg
shoulder boobs vs ass blade?

Natürlich nicht, es sei denn du setzt alle Sony Spiele mit einer Alpha Version gleich.
Ok, wir haben es schwarz auf weiß: Fisker sagt alle Sony Spiele sind Alphas und müssen noch durch den polishing Prozess laufen.

Wunderbar. Mir war klar worauf du hinauswillst, deine verquerte Logik funktioniert hier nicht und kommt mit einem Boomerang zurück.

Aber hast du heute früh nicht noch bejubelt, dass die PCler die Ports nicht kaufen?

Edit: Ja, hat er xD
Fisker confirmed, PCler kaufen keine Sony Games weil die keinen Spaß machen
:goodwork:

Das kommt noch dazu. Das was er schriebt kann er nicht ernst meinen xD

macht keinen sinn, wenn die sony spiele keinen spaß machen würden dann würden die pcler sich nicht die ports kaufen obwohl sie in nem verbuggterem zustand als auf ps5 und erst teilweise jahre später kommen

Ne, minimum laufen sie gleich wie die Konsolen Version und das ist natürlich etwas, was PCler nicht hinnehmen. Für euch ist es dort "verbugged", nur blöd dass ihr damit eure Konsolenversion basht. :labr:

Days Gone polished? :lol2:
Spiderman 2 war so polished, dass cw wochenlang mit den Fehlern voll war
der 'performance mode' in Forbidden West war zum Release ne Menge aber ganz sicher nicht polished.
über Sonys faceplants bei diversen PC-Veröffentlichungen decken wir auch lieber den Mantel des Schweigens
und beim polish kann natürlich nicht ignoriert werden, wie Sony den peinlichsten Rückruf der jüngeren Spielegeschichte durchführen musste

usw.
usf.
Sony kann keine polished Games, egal was, irgendwas war immer verbugged.

btw: Konsolenspieler müssen draußen bleiben, The Crew Community Offline Modus Release jetzt, online Modus kommt später:

Zuletzt bearbeitet:
Days Gone ob verbuggt oder nicht, ist halt kein gutes Game.

Die neuen God of War Games sind polished as fck. Da wurde großartige Arbeit geleistet.

Oder Returnal. Oder AstroGOAT:banderas:

PS5 2026

Wolverine
GoW 2.5
Saros
TOKON
Nioh 3
Phantom Blade 0

dazu crap wie Marathon und Fairgames :coolface:

ist schon stark :nyanwins:

Zurück
Top Bottom