PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das neue Outfit von Samus ist aber geil.

metroid-prime-4-beyond-4308524.jpg

Fixed/adressed an issue heisst auf deutsch also Inhalte hinzufügen. Interessant.

du kannst bei praktisch jedem spiel für ewig irgendetwas fixen, der punkt ist das spiel ist polished genug und benötigt eigentlich keine weiteren bug fix patches damit man es genießen kann, aber das weißt du natürlich selbst

Was für eine Floskel :coolface:

Du willst gar nicht wissen wie oft mir Uncharted und Spider-Man abgestürzt sind..aber zumindest Spider-Man konnte ich genießen :banderas:

naja ich sag ja dass die pc ports crap sind, aber das problem könnte ja auch vorm bildschirm sitzen oder eine der hundert millionen anderen variablen sein die es bei pc gaming so gibt und die man troubleshooten müsste, aber gerade als star citizen gamer sollten dir selbst am pc die die sony ports quasi bugfrei vorkommen. star citizen schaffst du ja auch irgendwo zu genießen oder?

btw das ist mein neuer lieblings song

du kannst bei praktisch jedem spiel für ewig irgendetwas fixen, der punkt ist das spiel ist polished genug und benötigt eigentlich keine weiteren bug fix patches damit man es genießen kann, aber das weißt du natürlich selbst
Der Punkt ist, man hat eigentlich keinen Vorteil "Erster" zu sein, im Regelfall aber Nachteile. Danke für die Bestätigung.

naja ich sag ja dass die pc ports crap sind, aber das problem könnte ja auch vorm bildschirm sitzen oder eine der hundert millionen anderen variablen sein die es bei pc gaming so gibt und die man troubleshooten müsste, aber gerade als star citizen gamer sollten dir selbst am pc die die sony ports quasi bugfrei vorkommen. star citizen schaffst du ja auch irgendwo zu genießen oder?

btw das ist mein neuer lieblings song

Ich meinte schon die PS4 Versionen, UC und SM Probleme hatte ich nur dort. UC habe ich nichtmal für PC...ja, wie man sieht sitzt das Problem immer vor dem Bildschirm...nur kann man bei der Konsole nichts dafür, da ist es einfach so schlecht :awesome:

Der Punkt ist, man hat eigentlich keinen Vorteil "Erster" zu sein, im Regelfall aber Nachteile. Danke für die Bestätigung.

im regelfall aber nicht bei sony games auf playstation weil die im regelfall gut gepolished sind. ansonsten hast du natürlich recht, der einzige vorteil sich spiele day 1 zu kaufen ist, du bist teil der konversation wenn dich das interessiert und läufst nicht so in gefahr gespoilered zu werden

im regelfall aber nicht bei sony games auf playstation weil die im regelfall gut gepolished sind. ansonsten hast du natürlich recht, der einzige vorteil sich spiele day 1 zu kaufen ist, du bist teil der konversation wenn dich das interessiert und läufst nicht so in gefahr gespoilered zu werden
Du machst aus Ausnahmen die Regel. Ein Spiel durchspielen zu können hat nur bedingt mit polished zu tun.
Und dann würde sich eh noch die Frage stellen, was Sony damit bezweckt unfertig zu veröffentlichen (PC) wenn sie es doch eigentlich können (PS5).

Immer noch falsch, du merkst es nur nicht wenn was kaputt ist. Wie auch? Man hat dich gut erzogen.

also mir ist damals beim TLOU Part 2 spielen kein einziger bug aufgefallen, aber wie schaffst du es eigentlch star citizen zu zocken wenn du so empfindlich für dinge die kaputt sind bist dass dir sogar bugs auffallen die andere nicht bermerken?

Du machst aus Ausnahmen die Regel. Ein Spiel durchspielen zu können hat nur bedingt mit polished zu tun.

ich hab auch nirgendwo geschrieben dass ein spiel für mich gepolished ist wenn ich es durchspielen kann, weiß nicht warum du mir das in den mund legst

Und dann würde sich eh noch die Frage stellen, was Sony damit bezweckt unfertig zu veröffentlichen (PC) wenn sie es doch eigentlich können (PS5).

bezwecken will sony damit gar nichts. man sourced die ports nur an das günstigste port studio aus dass man findet mit den entsprechenden konsequenzen und gibt denen nur begrenzte zeit und budget. vielleicht spekuliert man darauf dass die pcler was bugs angeht etwas toleranter sind, ich weiß es nicht.

Zurück
Top Bottom