PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Multiformat-Veröffentlichungen machten im Geschäftsjahr 2024 nur 2 % der Gesamteinnahmen von PlayStation aus.

On The Floor Omg GIF by Joel James

2%, da erkennt man wieder krass sony auf den pc angewiesen ist

Ich freu mich auch drauf, dass wieder mehr kommen könnte :awesome:
2026 könnte nach laaaaaaaanger Zeit ein gutes Sony exklusiv jahr werden, fall die Games wirklich erscheinen wie Wolverine, Venom, Saros, Phantom Blade, God of war.

gesamt könnte 2026 ebenfalls für alle gut werden falls ....

Xbox - Gears e day, Fable, Forza Horizon 6, Clockwork und mehr....

Multi: Gta 6, The Blood of Dawnwalker, Pragmata, resi 9, reanimal ( finde ich interessant)

erscheinen.

2026 könnte nach laaaaaaaanger Zeit ein gutes Sony exklusiv jahr werden, fall die Games wirklich erscheinen wie Wolverine, Venom, Saros, Phantom Blade, God of war.

gesamt könnte 2026 ebenfalls für alle gut werden falls ....

Xbox - Gears e day, Fable, Forza Horizon 6, Clockwork und mehr....

Multi: Gta 6, The Blood of Dawnwalker, Pragmata, resi 9, reanimal ( finde ich interessant)

erscheinen.
Ist Astro Bot schon so alt ?🤔
Ghost of tsushima 2 kommt auch noch.

Hast ne offizielle Quelle, dass Wolverine 2026 erscheint? Und das Sony an einem Metroidvania GOW arbeitet? Nach Lost Souls Aside darf man auch bei Phantom Blade 0 skeptisch sein. Immerhin hat Sony bei diesen Exclusive China Deals kein glückliches Händchen. Geschweige andere games die nicht aus China sind wie Rise of Ronin. Selbst Stellar Blade war nur ein 82% Titel und laut Blauen ist alles unter 90% ein sehr schlechts Spiel.
Phantom Blade 0 gibt schon genug Gameplay Anspielberichte. Sieht einfach großartig aus. Day 0:banderas:

Die Quelle mit Wolverine wurde geposted. Die sind ziemlich glaubwürdig.

Und GoW:

Und Ass Blade:

:nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
10 Mio Helldivers 2 auf PC und die paar auf der PS5 (Flopp:lol: ) sagen mir, dass Sony auch weiterhin PC Spiele (auch day1) bringen wird :)

auf jeden fall vor allem den gaas kram, man kann euch da nur die daumen drücken immerhin wird es wohl doch nichts nächstes jahr mit squadron 42 (was für ne überraschung) und tempest rising willst du ja nichtmal geschenkt, ich gehe aber davon aus dass ihr für die heavy hitter a la intergalactic und wolverine leider wieder warten müsst :neutral: wie traurig!

aber wenn du dir anstatt ne idris zu kaufen ganz viel geld in marathon lootboxen steckst dann steigert ihr euch vielleicht von 2% auf 3%, vielleicht gibt's die sony ports irgendwann mal früher xD

10 Mio Helldivers 2 auf PC und die paar auf der PS5 (Flopp:lol: ) sagen mir, dass Sony auch weiterhin PC Spiele (auch day1) bringen wird :)
Soll ja auch auf XBox erfolgreich gestartet sein.
aber wenn du dir anstatt ne idris zu kaufen ganz viel geld in marathon lootboxen steckst dann steigert ihr euch vielleicht von 2% auf 3%, vielleicht gibt's die sony ports irgendwann mal früher xD
Ich sehe keinen Vorteil darin Sonyspiele früher zu bekommen.....soll es da einen geben?
Allgemein ist es inzwischen sogar fast ein Vorteil etwas später zu bekommen, da gereift und gefixt.

Ich sehe keinen Vorteil darin Sonyspiele früher zu bekommen.....soll es da einen geben?
Allgemein ist es inzwischen sogar fast ein Vorteil etwas später zu bekommen, da gereift und gefixt.

sony spiele sind doch für gewöhnlich zum release sehr gepolished, zumindest auf playstation. bei den pc ports ist es was anderes wenn man z.b. an den TLOU Part 1 zurück denkt.

Zurück
Top Bottom