PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Remaster ab jetzt wieder das tolle Ding :lol:
Die Preise kann man sich nicht ausdenken....

Ich finde es immer noch stark, dass man Mario Galaxy zum 2. mal auf einer Konsole Remastered, dieses Mal mit einem zusätzlichen Kapitel in Rosalinas Bilderbuch.:uglygw:

Ich finde es immer noch stark, dass man Mario Galaxy zum 2. mal auf einer Konsole Remastered, dieses Mal mit einem zusätzlichen Kapitel in Rosalinas Bilderbuch.:uglygw:

Mario galaxy 1 und 2 remaster mit 4k tv ausgabe auf switch 2 für uvp 70 Euro ist ein Schnäppchen und echter Klassiker, der ein remaster verdient hat

Damals musstest für ghost of tsushima directors cut aka remaster ps5 80 € zahlen und ist 1 game

Zuletzt bearbeitet:
Saros und Wolverine 2026? Not bad. GoW Metroidvania kommt wahrscheinlich auch. Immerhin kommt mal was von Sony :coolface:

Dazu noch Phantom Blade 0. :banderas:

Intergalactic, Firesprite Horror Game und das neue Santa Monica Game sehe ich sicher nach 2026

Mario galaxy 1 und 2 remaster mit 4k tv ausgabe auf switch 2 für uvp 70 Euro ist ein Schnäppchen und echter Klassiker, der ein remaster verdient hat

Damals musstest für ghost of tsushima directors cut aka remaster ps5 80 € zahlen und ist 1 game

GoT directors cut hat noch den komplettene iki island DLC mit dabei. Der im übrigen sehr gut ist.

Naja, Schnäppchen wäre es gewesen, wenn es für 40€ im Bundle angeboten hätten.
Die Allstar Collection hat 60€ gekostet und es gab drei Spiele...unter anderem Mario Galaxy für 20€. Jetzt 39.⁹⁹ oder im Bundle 35€.
Noch dreister würde es werden, wenn man keine Upgrade für Allstar Mario Galaxy anbietet, denn das Bundle MG1+2 ist ebenso nur einer S1-Cartridge vorhanden. Würde die Leute theoretisch dazu zwingen, es sich nochmals zu gönnen, wenn man 4k haben möchte. Wovon ich gar ausgehe, dass die Allstar-Collection nicht berücksichtigt wird.

Naja, Schnäppchen wäre es gewesen, wenn es für 40€ im Bundle angeboten hätten.
Die Allstar Collection hat 60€ gekostet und es gab drei Spiele...unter anderem Mario Galaxy für 20€. Jetzt 39.⁹⁹ oder im Bundle 35€.
Noch dreister würde es werden, wenn man keine Upgrade für Allstar Mario Galaxy anbietet, denn das Bundle MG1+2 ist ebenso nur einer S1-Cartridge vorhanden. Würde die Leute theoretisch dazu zwingen, es sich nochmals zu gönnen, wenn man 4k haben möchte. Wovon ich gar ausgehe, dass die Allstar-Collection nicht berücksichtigt wird.

Mario 64 und sunshine waren nicht meins

Wollte galaxy 1 und 2. Daher kommt die physische Version gerade recht. Seit Jahren gehen Preise nach oben 70 euro bzw gibt bereits deals mit 50 Euro physisch ist für mich alles fein. Auch bei 70 Euro

Du unterschlägst denn großen DLC und die komplette PS5 Neuerungen.
Klar ist nur ein Spiel. Aber mit viel mehr Aufwand als Mario Galaxy 1 und 2

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy wird sich weiterhin auf der Playstation am besten verkaufen.
Finde keine Quelle dazu. Gibt nur welche für Release-Zeiträume als es noch Zeitexklusive PS Titel waren. Würde mich mal interessieren in wie weit sich bspw. FFVII aufteilt, dass hat ja bereits sehr viele re-releases gehabt hatte. Ich hatte bspw. damals nicht die PSX Version sondern die erste PC-Version gehabt. SE rückte 2023 bei dem Spiel mit einer Zahl von 15, Mio raus. 4 Jahre nachdem das Spiel auch auf der Switch erschien. Zufall? Es galt ja als das FF Game und die meisten Zahlen werden wohl erst mit einem Re-release eingespielt worden sein. Da die Userbase heutzutage viel viel größer ist.

Saros und Wolverine 2026? Not bad. GoW Metroidvania kommt wahrscheinlich auch. Immerhin kommt mal was von Sony :coolface:

Dazu noch Phantom Blade 0. :banderas:

Intergalactic, Firesprite Horror Game und das neue Santa Monica Game sehe ich sicher nach 2026

Hast ne offizielle Quelle, dass Wolverine 2026 erscheint? Und das Sony an einem Metroidvania GOW arbeitet? Nach Lost Souls Aside darf man auch bei Phantom Blade 0 skeptisch sein. Immerhin hat Sony bei diesen Exclusive China Deals kein glückliches Händchen. Geschweige andere games die nicht aus China sind wie Rise of Ronin. Selbst Stellar Blade war nur ein 82% Titel und laut Blauen ist alles unter 90% ein sehr schlechts Spiel.

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Best case Szenario: GTA6 verschiebt sich auf Herbst/Winter und somit alle anderen geplanten Spiele auch :awesome:

Dir ist schon klar das sich die PC Version dann auch noch weiter verschiebt :awesome:
Würde mich nicht wundern, wenn du bis 2028 auf eine PC warten musst.

Dir ist schon klar das sich die PC Version dann auch noch weiter verschiebt :awesome:
Würde mich nicht wundern, wenn du bis 2028 auf eine PC warten musst.

Ich sagte dir schonmal:
Ist mir egal.
I Dont Care Who Cares GIF by yvoscholz

Wann verstehst du dass GTA nicht für jeden die Welt ist?

Remaster ab jetzt wieder das tolle Ding :lol:
Die Preise kann man sich nicht ausdenken....

Grundsätzlich habe ich ja Bock auf die 2 Games. Aber 1 Galaxy 1 kam schon für switch ist jetzt das zweite mal innerhalb einer gen das ein game ein remaster bekommt unf zwar 1 zu 1 das gleiche game. Das hat nicht mal Sony gemacht.
Dann der Preis 70€ für 2 alte Games :lol:

Ich werde das definitiv noch physisch kaufen aber erst bei 50 oder weniger € mehr ist das nicht wert. Da wurde nichts dran gemacht außer Auflösung zu erhöhen und wie gesagt Galaxy 1 habe ich schon für switch. Denke ab 40€ wird es für mich ein no brainer, aber darüber eher nicht

Das sagst du jetzt, in Wahrheit willst du es dann auch day one zocken ^^
Du wirst hier durchdrehen xD alle werden davon schwärmen und du wirst hier schmollen 😅

die pcler werden doch den gta 6 killer squadron 42 spielen, aber nur wenn chris das spiele nicht wieder verschiebt worauf er die pcler langsam mental vorzubereiten versucht :coolface:

3D Allstars verkaufen, Galaxy Colllection kaufen. Ganz einfach.

Der Mario 64 Port ist sowieso nur lieblos hingeschissen und Sunshine ist einfach unsagbar schlecht gealtert.

Zurück
Top Bottom