Nintendo Nintendo Direct (12.09.25; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
1. was ist an nem 80er titel verkehrt?
2. wir haben kein classic zelda mehr, ein neues star fox adventures könnte in die lücke springen
Ja ein 80er Titel vor über 20 Jahren. Wertungsinflationsbereinigt wäre das heute grafische Katastrophe und von der Gameplaytiefe eine Browsergame.
Kann nicht nachvollziehen was man an dem Titel so krass findet.

Ja ein 80er Titel vor über 20 Jahren. Wertungsinflationsbereinigt wäre das heute grafische Katastrophe und von der Gameplaytiefe eine Browsergame.
Kann nicht nachvollziehen was man an dem Titel so krass findet.
Weil ein zweiter Teil sich genauso spielen würde und genauso aussehen würde wie vor 20 Jahren….
Selten so einen Quatsch gelesen

Von kickle cubicle hätte ich mal gerne ein remake am besten in 2d-hd.
Aber das kam nicht von nintendo sondern von den Machern von r type.

Zumindest als classic wäre das fein

Wenn wir schon am träumen sind.

Wenn wir schon von älteren Games reden, die Adventures of Lolo Reihe war auch so ein geiler Puzzler damals.
Schade das nach dem einem Gameboy Titel keiner mehr kam.

Würde mich auch freuen, wenn sie diese Gen in Zukunft auch Star Fox zurück bringen.

Bitte dann aber motion Steuerung nur rein optional.

Star Fox wäre geil! :banderas:

yvgok0dzf5a4_i-asked-midjourney-ai-to-create-a-futuri.jpg

findest ? Ich finde es gibt ne Menge brauchbare Spiele aus der Zeit.
Wenn, dann sehe ich das am ehesten bei Nintendo - da war schon immer der Fokus auf Gameplay und zeitloser Optik.

Abseits davon war der Fokus schon sehr stark auf Realo-Grafik mit simulationslastigem Gameplay - ist aber nur mein Eindruck.
Sowas altert relativ schlecht.
All zu viel, neben wie gesagt den Nintendo Sachen fällt mir nicht ein, was ich heute nochmal zocken möchte.

Das Game war vor über 20 Jahren bereits ein 80er Titel, was willst du in 2025 mit so einem Schrott?

Nintendo hat andere IPs, die sie auftauen sollten um Genrelücken zu schließen bspw. PunchOut, Pilotwings etc.
du darfst hier nicht vergessen, dass da rare schon im abgesang war. das hat man gemerkt, dass da an Umfang und Feinschliff was gefehlt hat. sie mussten es halt noch fertig stellen, waren aber gedanklich und emotional vermutlich schon im ms-universum. ich fand es schade, weil das game hätte richtig was fettes werden können. es hat mir trotzdem gefallen udn spass gemacht. eine fortsetzung würde ich so feieren. die foxi lady mit plüschi fell und dazu die sexy stimme inkl. der soundtrack...yeahhh baby :D

Zurück
Top Bottom