PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast mir unterstellt ich hätte Cheater auf Konsole verharmlost. Das stimmte nicht. Ich postete mein Zitat.

Wut GIF by hamlet

wat

Nun versuchst was anderes zu unterstellen. Lass es doch gut sein. Du hast keine Ahnung von ONline Gaming auf Konsole, keine Erfahrungen und redest hier nur über Cheater auf PC. Ja die gibt es. Genauso gibt es Cheater auf KONSOLE.

ich hab einfach nur deine eigenen posts zitiert

ich hab einfach nur deine eigenen posts zitiert

1.jpg

Ich spiele gern auf Konsole obwohl man PSPlus oder XBOX live /GP zahlen muss. Bin froh, dass ich für OW2 kein PS Plus brauch. Aber wennst sogar zahlen musst, kann es nicht sein, dass man die ganzen Cheater da gewähren lässt.

Cracking Up Lol GIF by reactionseditor

erinnert an den "gta 5 hat auf xbox keyboard und maus unterstützung post" von letztens xD die sony hater sind schon echt was besonderes
Kannste keinem mehr erzählen hier, oder? Wenn man wenigstens mal für ne Minute seine eigenen Videos und Co. prüfen würde, bevor es zu solchen Peinlichkeiten kommt.

Musst dir mal vor Augen halten: Man stellt sich selbst als der MP-Cheater-Erkenner-Experte dar, stellt ein vermeidliches Video hier rein, dass einem diese Expertise zuspricht, nur um dann von einem "Schlumpf" mit der Wahrheit widerlegt zu werden - weil das Video bereits im Titel auf Ironie hinweist.

achso ich hab dir aber nichts unterstellt sondern dich einfach nur zitiert und einen logischen umkehrschluss daraus gebildet. wenn du sagst es ist auf pc möglicherweise schlimmer dann bedeutet es ja es ist auf konsole möglicherweise harmloser oder nicht?

Musst dir mal vor Augen halten: Man stellt sich selbst als der MP-Cheater-Erkenner-Experte dar, stellt ein vermeidliches Video hier rein, dass einem diese Expertise zuspricht, nur um dann von einem "Schlumpf" mit der Wahrheit widerlegt zu werden.

das ist schon echt lustig xD kein fettnäpfchen wird ausgelassen

Man muss die Sachen auch schon richtig lesen, das manche nicht richtig lesen, passiert hier immer öfter und öfter ^^

Der Sony PS5 Defense Mode ist echt schlimm geworden. Dabei erwähne ich sogar extra Series X ist auch betroffen.

Da zählen auch keine Fakten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin dennoch dafür, dass PC und Konsolenspieler nicht im gleichen Pool zocken.

Ich bin dafür das jeder entscheiden kann wie er die Einstellungen zum Matchmaking sucht.
-Nur M+T
-Nur Kontroller
-eine Mischung aus beidem
und dann erweitern mit:
-nur PC
-nur Konsole
-nur eine bestimmte Konsolenplattform

Ist aber zu teuer, deswegen setzt man sowohl auf PC als auch auf Konsole auf Anticheat-Tools (wobei eine Gruppe ja immern och meint das wäre nicht der Fall und sich deswegen über die andere lustig macht. Ratet mal wer das mal wieder ist :coolface: )

Achja, sowas gibt es auch noch:
erinnert an den "gta 5 hat auf xbox keyboard und maus unterstützung post" von letztens xD

Sich über Dinge lustig machen, von denen er keine Ahnung hat...ist wohl gang und gebe und Voraussetzung für den War :goodwork: :twewy:

Ich bin dafür das jeder entscheiden kann wie er die Einstellungen zum Matchmaking sucht.
-Nur M+T
-Nur Kontroller
-eine Mischung aus beidem
und dann erweitern mit:
-nur PC
-nur Konsole
-nur eine bestimmte Konsolenplattform

Ist aber zu teuer, deswegen setzt man sowohl auf PC als auch auf Konsole auf Anticheat-Tools (wobei eine Gruppe ja immern och meint das wäre nicht der Fall und sich deswegen über die andere lustig macht. Ratet mal wer das mal wieder ist :coolface: )

Ja aber dann hast zu viele unterschiedliche Pools ;)

PC < > Konsole

Konsole: Nur Gamepad. Fertig. (kein M/K, kein Chroma, kein Strike Pack usw)

Da werden dann etilche so schlecht sein aber Competetive Gaming ist halt skill lastig. Kannst nur besser werden, wennst dich dem stellst ohne cheaten.

er spielt ja auf Playstation (mit Bezahl MP :lol: ) und da kann man ja wohl erwarten, dass er die Probleme dort klein redet (aber liebe Konsolenspieler: nur weil jemand besser ist als ihr, bedeutet das nicht, dass der Spieler direkt cheated) ^^

Er troll hoffentlich einfach nur.

Macht ja nichts, man hat die Wahl und wenn man keine Spieler findet, wird es dann mit den anderen Pools gefüllt.

Konsole: Nur Gamepad. Fertig.

Kann man als Option machen, aber es gibt Spieler, die M+T bevorzugen und gegen andere M+T Spieler auch zocken wollen.

Bin ich für, da werden dann vermutlich nicht wenige zum PC wechseln, wenn M+T auf Konsole ausgeschlossen werden. Mehr PC Spieler sind immer gut. ^^

Davon ist auszugehen (hoffentlich)

Sollen sie zum PC wechseln. Damals bei Paragon 2018 hatten einige im Clan auf PS4 dann auch über M&K gezockt oder direkt zum PC. Da es wenig Spieler hatte gab es keine getrennten Pools. PC und Konsole together. Bei einem MOBA kannst das noch einigermaßen "ausgleichen" wennst mit den Abilitys der chars taktierst und besser wirst.

Bei Apex jedoch sind die Abilities der Chars so marginal vom effekt. Da gehts wirklich ums aim und movement. Ab Season 7 oder 9 (weiss nicht mehr genau) bin ich dann aus apex raus. war auf konsole unspielbar, sofern du fair nur mit gamepad unterwegs bist.

btw gab ja wieder einen neuen Community Update für GTA4:

"GTA IV is possibly getting a remaster for PS5 and Xbox Series consoles, but it will likely be based on the poor PC port"

Soll heißen, GTA4 spielt man auch in Zukunft lieber auf PC als auf Konsole :D

Passend dazu auch der Reddit:

Puh, heftig. Was da alles abgeht.

In CoD auf Konsole natürlich ebenso:

Auf einmal wurde es ganz schlimm, manche reden von schlimmer als auf PC.

"I only play ranked and I'm a PC MNK player, all the cheaters are using controllers and it's rare to see someone playing MNK" :awesome:
Einfach Controller bannen und M+K als Standard nutzen, Problem gelöst.

Soll heißen, GTA4 spielt man auch in Zukunft lieber auf PC als auf Konsole :D

Oder gar nicht, weil GTA4 :coolface:

In CoD auf Konsole natürlich ebenso:

Auf einmal wurde es ganz schlimm, manche reden von schlimmer als auf PC.

"I only play ranked and I'm a PC MNK player, all the cheaters are using controllers and it's rare to see someone playing MNK" :awesome:
Einfach Controller bannen und M+K als Standard nutzen, Problem gelöst.
Oh Gott :lol:

Und die Ironie ist ja, dass man auf Konsole dafür auch noch monatlich bezahlen muss (und der Großteil der Spieler sind dort eh Wi-Fi Warrior, was die Erfahrung also nochmal in den Keller bringt) xD

Und mal die Frage an die Sonies, die sich über PC MP aufregen: ihr spielt freiwillig lieber auf der schlechteren PS Erfahrung? :ugly:

Die Mehrheit auf PC spielt mit M&K. Erster Step: wennst nach Plattform trennst.

PC für sich. Konsole unter sich. Das reicht aber nicht. Wie gesagt: auf Konsole M&K Bann, XIM Bann, Strike Pack Bann, Chroma Bann. Die Devs können das nachvollziehen ob einer das nutzt. Auf PC die Software wie Wall Hack usw. -> Permabann.

Du hast ne PS5. Spiel auf PS5 mit Controller. Macht überhaupt keinen Sinn auf PC zu spielen und dann mit Gamepad gegen die M&K Mehrheit anzutreten. Hast ne Vorliebe zu verlieren oder wat?
Halo, Gears of War & Co. zocke ich halt dank Game Pass auf dem PC.
In Halo Infinite war ich immer unter den Top 3 Spielern trotz Controller.

PC < > Konsole

Konsole: Nur Gamepad. Fertig. (kein M/K, kein Chroma, kein Strike Pack usw)

Da werden dann etilche so schlecht sein aber Competetive Gaming ist halt skill lastig. Kannst nur besser werden, wennst dich dem stellst ohne cheaten.
Warum nicht einfach nach Eingabegerät trennen statt Plattform? Controller Spieler unter sich, Maus & Tastatur Spieler unter sich. Das sind 2 Pools und fertig.

cheaten ist auf Konsole und am PC allgegenwärtig. Wer anderes behauptet zockt nur Singleplayer Schnarchspiele. Ich meine Storyspiele.

Manche blaue kommen mit Fakten halt nicht klar. Meinen die PS5 sei das non plus ultra und cheater frei :fp:

Konsolen wie series oder ps5 haben ebenfalls cheater und davon genug. PC ebenfalls

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom