Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht stimmt das ja alles, aber hier ist die Rede von den Streaming Servern und die PS6 wird nur ein einfacher Stick mit WLAN Modul :coolface:

Bislang war der Leaker oft korrekt, mal abwarten. Klingt aber alles sehr schön

Bandbreite, Stromverbrauch und Menge an RAM klingen unglaubwürdig, der Rest könnte passen. interessant wird nächste Gen ohnehin was in Sachen KI möglich sein wird, ebenso wird RT eine bedeutendere Rolle einnehmen. PT könnte es in einigen Spielen geben.
Ich persönlich würde eher auch auf 24GB schnellen Speicher, einen 192 oder 256 Bit Bus sowie auf einen Verbrauch von um die 180-220 Watt setzen. 160 Watt klingt nach unnötig wenig.

Das Powerlimit wird die Grenze aufzeigen. Ich erwarte da nichts großartiges. Abgesehen davon ist bereits das jetzige Line Up zum abgewöhnen. Das wird sich (wohl) auch mit der PS6 nicht ändern.

Das Powerlimit wird die Grenze aufzeigen. Ich erwarte da nichts großartiges. Abgesehen davon ist bereits das jetzige Line Up zum abgewöhnen. Das wird sich (wohl) auch mit der PS6 nicht ändern.
Ich hoffe doch. Zumal man ja jetzt hoffentlich seine Lehren aus diesen GaaS Fail zieht. Ich bin da wieder etwas positiver gestimmt. Ich bin nur kein Fan des HH. Hätte da lieber eine Art Portal Pro, als ein richtigen HH.

Wenn ich schreibe das Lineup der PS5 ist nicht gut werde ich gleich von 15 Blauen angegriffen. Zumindest ist mal einer wenigstens ehrlich :kruemel:

UC5 und TLOU3 klingen realistisch. Vor allem im Launch Line-Up

:coolface:
Uncharted 5 von einem anderen Studio ??

Alte news aber warum nicht. Kann von mir aus auch später erscheinen. Hauptsache es kommt. Es ist wirklich kurios. Das letzte Uncharted ist 10 Jahre her.

Uncharted 5 von einem anderen Studio ??

Alte news aber warum nicht. Kann von mir aus auch später erscheinen. Hauptsache es kommt. Es ist wirklich kurios. Das letzte Uncharted ist 10 Jahre her.
Klar. Why not. Wenn ND seine Hand drüber hält und die Entwicklung beobachtet.

mal gucken. Ich finde das line up geil. Man kann alles aktuelle in sehr guter Qualität spielen. Dazu noch die exklusiven Spiele bzw. die ps5 Spiele die zeitweise exklusiv waren.

Ich kann mich da nicht beschweren.

Und dass zur Zeit von den Sony Studios nix kam... denke da bahnt sich was an.

mal gucken. Ich finde das line up geil. Man kann alles aktuelle in sehr guter Qualität spielen. Dazu noch die exklusiven Spiele bzw. die ps5 Spiele die zeitweise exklusiv waren.

Ich kann mich da nicht beschweren.

Und dass zur Zeit von den Sony Studios nix kam... denke da bahnt sich was an.
Sollte Sony wieder zur alten Single Player stärke finden, wird die PS6 eine Super Konsole. Fehler wie mit der PS5 wird man nicht mehr machen. Freu mich auf die Ps6.

Bislang war der Leaker oft korrekt, mal abwarten. Klingt aber alles sehr schön

Was natürlich wichtiger ist hierbei, sind die kommenden Games. Games die wow-Momente auslösen. Neue IPs, alte versunkene IPs wieder erwecken. Kein Ghost of 3, kein Horizon 3, kein Uncharted 5, kein GoW 3...neu. Ich hoffe nach dem Desaster der GaaS-Initiative, bewegen sich Sony zukünftig auf dem Weg zu mehr Mut. Ebenso AA, reicht vollkommen.
Eine neue Konsole um alte Games in schön und 10-20 fps mehr zu spielen, wäre mir zu wenig und erinnert an den Start der PS5.
Bins gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte Sony wieder zur alten Single Player stärke finden, wird die PS6 eine Super Konsole. Fehler wie mit der PS5 wird man nicht mehr machen. Freu mich auf die Ps6.
Die PS5 Gen ist ja auch schon zu Ende und ging nicht mal 5 Jahre. Schade das die PS4 Gen nicht so früh endete. Dann hätten wir TLOU2, Horizon ZD, Days Gone, Spider-Man 1, Ghost of Tshushima, God of War Reboot, auf der PS5 Gen erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS5 Gen ist ja auch schon zu Ende und ging nicht mal 5 Jahre. Schade das die PS4 Gen nicht so früh endete. Dann hätten wir TLOU2, Horizon ZD, Days Gone, Spider-Man 1, Ghost of Tshushima, God of War Reboot, auf der PS5 Gen erlebt.
finde ich unlogisch. Also diese games müssten dann ja ursprünglich für die 5er geplant gewesen sein wurden aber aufgrund des Erfolges der ps4 dann doch zuerst noch auf die 4er gebracht.

Es gibt natürlich nix was es nicht gibt. Kann alles sein aber das bezweifele ich dann doch.

Die 5 pro habe ich nun nichtmal ein Jahr. Das Teil läuft sicherlich noch locker 2 oder 3 Jährchen. Sonst bin ich traurig 😢

Zurück
Top Bottom