Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Vielleicht stimmt das ja alles, aber hier ist die Rede von den Streaming Servern und die PS6 wird nur ein einfacher Stick mit WLAN Modul 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch. Zumal man ja jetzt hoffentlich seine Lehren aus diesen GaaS Fail zieht. Ich bin da wieder etwas positiver gestimmt. Ich bin nur kein Fan des HH. Hätte da lieber eine Art Portal Pro, als ein richtigen HH.Das Powerlimit wird die Grenze aufzeigen. Ich erwarte da nichts großartiges. Abgesehen davon ist bereits das jetzige Line Up zum abgewöhnen. Das wird sich (wohl) auch mit der PS6 nicht ändern.
Wenn ich schreibe das Lineup der PS5 ist nicht gut werde ich gleich von 15 Blauen angegriffen. Zumindest ist mal einer wenigstens ehrlichDas Powerlimit wird die Grenze aufzeigen. Ich erwarte da nichts großartiges. Abgesehen davon ist bereits das jetzige Line Up zum abgewöhnen. Das wird sich (wohl) auch mit der PS6 nicht ändern.
UC5 und TLOU3 klingen realistisch. Vor allem im Launch Line-UpFreu mich auf die PS6. Hoffentlich mit Uncharted 5, Last of us 3, Infamous 3, Spider-man 3 ....![]()
Uncharted 5 von einem anderen Studio ??UC5 und TLOU3 klingen realistisch. Vor allem im Launch Line-Up
![]()
Klar. Why not. Wenn ND seine Hand drüber hält und die Entwicklung beobachtet.Uncharted 5 von einem anderen Studio ??
![]()
Uncharted 5: Nachfolger bei Sony San Diego in Entwicklung?
Zuletzt wurden die Entwickler von Sony San Diego immer wieder mit einem möglichen "Uncharted 5" in Verbindung gebracht. Für frische Spekulationen in diese Richtung sorgt der Lebenslauf des ehemaligen Studio-Oberhaupts Michael Mumbauer.www.play3.de
Alte news aber warum nicht. Kann von mir aus auch später erscheinen. Hauptsache es kommt. Es ist wirklich kurios. Das letzte Uncharted ist 10 Jahre her.
mal gucken. Ich finde das line up geil. Man kann alles aktuelle in sehr guter Qualität spielen. Dazu noch die exklusiven Spiele bzw. die ps5 Spiele die zeitweise exklusiv waren.Das Powerlimit wird die Grenze aufzeigen. Ich erwarte da nichts großartiges. Abgesehen davon ist bereits das jetzige Line Up zum abgewöhnen. Das wird sich (wohl) auch mit der PS6 nicht ändern.
Sollte Sony wieder zur alten Single Player stärke finden, wird die PS6 eine Super Konsole. Fehler wie mit der PS5 wird man nicht mehr machen. Freu mich auf die Ps6.mal gucken. Ich finde das line up geil. Man kann alles aktuelle in sehr guter Qualität spielen. Dazu noch die exklusiven Spiele bzw. die ps5 Spiele die zeitweise exklusiv waren.
Ich kann mich da nicht beschweren.
Und dass zur Zeit von den Sony Studios nix kam... denke da bahnt sich was an.
![]()
PS6: In einem Bereich auf dem Niveau der RTX 5090? Leak liefert die Hardware-Specs - Gerücht
In einem neuen Video liefert der bekannte Leaker Moore’s Law Is Dead die vermeintlichen Hardware-Spezifikationen der PS6. Wir haben die unbestätigten Zahlen für euch zusammengefasst und verraten, in welchem Bereich die neue Sony-Konsole auf dem Niveau einer RTX 5090 performen soll.www.play3.de
Bislang war der Leaker oft korrekt, mal abwarten. Klingt aber alles sehr schön
Die PS5 Gen ist ja auch schon zu Ende und ging nicht mal 5 Jahre. Schade das die PS4 Gen nicht so früh endete. Dann hätten wir TLOU2, Horizon ZD, Days Gone, Spider-Man 1, Ghost of Tshushima, God of War Reboot, auf der PS5 Gen erlebt.Sollte Sony wieder zur alten Single Player stärke finden, wird die PS6 eine Super Konsole. Fehler wie mit der PS5 wird man nicht mehr machen. Freu mich auf die Ps6.
finde ich unlogisch. Also diese games müssten dann ja ursprünglich für die 5er geplant gewesen sein wurden aber aufgrund des Erfolges der ps4 dann doch zuerst noch auf die 4er gebracht.Die PS5 Gen ist ja auch schon zu Ende und ging nicht mal 5 Jahre. Schade das die PS4 Gen nicht so früh endete. Dann hätten wir TLOU2, Horizon ZD, Days Gone, Spider-Man 1, Ghost of Tshushima, God of War Reboot, auf der PS5 Gen erlebt.
Wie kommst du darauf ? Wenn du das dachtest, gibt es dazu eine Info?Ich dachte die ps6 kommt schon 2027?
Wie kommst du darauf ? Wenn du das dachtest, gibt es dazu eine Info?
Ende 2027 wäre realistisch.
nächstes Jahr wäre für meinen Geschmack viel zu früh.