DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
- BeitrÀge
- 15.754
Einfach unerreichtTja, mit Play Anywhere und Smart Delivery wÀre das nicht passiert![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach unerreichtTja, mit Play Anywhere und Smart Delivery wÀre das nicht passiert![]()
Konnte die Xbox auch nicht retten.Einfach unerreicht![]()
Neben der intelligenten Zustellung, hatten sie halt auch die sehr dumme Zustellung, die alles zerstört hat.Konnte die Xbox auch nicht retten.
Unerreicht was?Einfach unerreicht![]()
Gerade erst mitbekommen das Cronos wieder mal auf der seriesX die beste Figur macht.Unerreicht was?
Schlecht?
Mies?
![]()
Meinst du das Video? Oder welcher CW Frosch hat dir LĂŒgen erzĂ€hlt?Gerade erst mitbekommen das Cronos wieder mal auf der seriesX die beste Figur macht.
Als Pro Gamer bin ich da etwas irritiert
oderThe Resolution Advantage on PS5 Pro
Einfach auf der ps5 Pro im Performance Mode zocken.Gerade erst mitbekommen das Cronos wieder mal auf der seriesX die beste Figur macht.
Als Pro Gamer bin ich da etwas irritiert
Wat?und Dragon Age
UE5 aber halt wieder. Schrott-Engine.Einfach auf der ps5 Pro im Performance zocken.
Quasi Pro gaming mĂ€Ăig.
![]()
Hatte gerade 2 groĂe Schlumpf Shakes und seh das jetzt dank deinen deutlichen Fakten natĂŒrlich andersMeinst du das Video? Oder welcher CW Frosch hat dir LĂŒgen erzĂ€hlt?
oder
![]()
Was ist daran beste?
![]()
![]()
seh ich auch soEinfach auf der ps5 Pro im Performance Mode zocken.
Quasi Pro gaming mĂ€Ăig.
Autokorrektur. Schon lange korrigiert
Inkompetenz,Talentfrei und Missmanagament, PR Fails in BestÀndiger wiederholung, das ist Xbox wie es leibt und lebtUnerreicht was?
Schlecht?
Mies?
![]()
Hoffentlich ruckelt esWerd gleich mal Cronos auf der pro starten.
Pro Gaming halt
auĂerdem: wie es zu erwarten warIch sag nur lol![]()
Ja und ja âŠ.aber fĂŒr mich kaufgrundâŠ..dann kann sie wieder verstaubenFire Emblem wird doch sicher floppen
Die Nintendo Fangirls kaufen immer nur den Einheitsbrei von gieriges Nintendo![]()