PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zeigt wie ernst man dich und deine Aussagen nehmen kann nämlich gar nicht.

Weil man eine Funktion nicht nutzt die sowieso nicht für Gamer ist weil Gamer zocken und keine Videos oder Bilder aufnehmen? :lol2:
wie verzweifelt du inzwischen bist und nach jedem Strohhalm greifst der nichts mal was mit Gaming zu tun :lol2:
wie gefällt dir den die <30 fps Performance der Switch 2 so? Lass mich raten hast Cyberpunk 2077 nicht mal auf Switch 2 gezockt.
Außerdem versprüht das eine gewisse Ironie ^^

Tja Gamer nutzen Konsolen halt zum Gamen und nicht um Bildchen zu schießen oder Videos zu drehen ;)
aber ich weiß, für manche ist Gaming eher ein Screenshot nach dem anderen aufzunehmen und nach einer ordentlichen Fotosession das Game zu beenden. Kannst mir aber gerne erklären warum man als Gamer Foto und Video-Funktion der Geräte kennen muss ;)

Habs gespielt und gefrickelt... nicht so wie du :) müsstest dich zu der Zeit ja hier angemeldet haben, weil du zu viel Zeit via fixing auf dem Desktop verbracht hast.
Warum glaube ich dir nur kein einziges Wort?

Aber gut, dass du frickeln musstest dürfte auch einiges aussagen (technisch bist du ja nicht so versiert (du vergleichst ja auch GPU RAM mit gesamt Playstation RAM), weswegen du ja mittlerweile auf PS zockst), also such dir aus, was ich bei dir glaube :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird Yotei schon mit Bier vermarktet. Passend. Kannst dich zusaufen

G0qJqXdbcAAF7F0

Damit das hier... am Ende besser aussieht :coolface:
1.jpg

Sonys Upsaling wirkt besser mit Alk

Warum glaube ich dir nur kein einziges Wort?
Mir so ziemlich scheiss egal, mach daraus was du willst :D du gibst jemanden mit "100%" recht, der Bullshit behauptet. Ich sauge mir wenigstens nichts aus den Fingern.
Aber gut, dass du frickeln musstest dürfte auch einiges aussagen (technisch bist ud ja nicht so versiert, weswegen du ja mittlerweile auf PS zockst), also such dir aus, was ich bei dir glaube :D
Gut, dass dein früheres Ich im GTA4 Thread hier auf dem Board alles bestätigt, was ich gerade schreibe

Canadian Lol GIF

Mir so ziemlich scheiss egal, mach daraus was du willst :D du gibst jemanden mit "100%" recht, der Bullshit behauptet. Ich sauge mir wenigstens nichts aus den Fingern.

Gut, dass dein früheres Ich im GTA4 Thread hier auf dem Board alles bestätigt, was ich gerade schreibe

Canadian Lol GIF
Jetzt wird hier aber nicht wie so oft die eigene Vergangenheit verdrängt und vergessen :(

Jetzt wird Yotei schon mit Bier vermarktet. Passend. Kannst dich zusaufen

G0qJqXdbcAAF7F0

Damit das hier... am Ende besser aussieht :coolface:
1.jpg

Sonys Upsaling wirkt besser mit Alk

Traurig aber wahr. Yotei sieht unterirdisch aus.

Besorgniserregend und erschreckend! Wollen yotei nun mit Bier schmackhafter machen.

Gut manche sind irgendwann so hacke und wachen am nächsten Morgen neben ner abgeschleppten schrulle auf und denken sich wtf hab ich mir da gegeben

Wie Sony yotei anbiedert 🤣

Userfokus
Echt jetzt? Das wäre Mega :banderas:
aber auch kein Stück überraschend :coolface:

Der Thread von vorne bis hinten ist ein = Zitat @Homie1990 GTA IV ist der blanke Horror auf dem PC !!! Ließt euch das mal durch: - 2008

Aber dann kommen die Expertenmeinungen die damals richtig war, aber gerade vom selben User als 100% falsch dargetsellt wurde.
jup, Rockstar hat sich da einiges bei rausgenommen - glücklicherweise ist das nur ein Ausnahmespiel - dürfte das erste Spiel sein, was auf ATI Karten gar nicht funktioniert (naja, zumindest bei den meisten) und der Social Club von Rockstar hätte auch nicht sein müssen - Live reicht da voll und ganz aus und macht auch keine Probleme, wie auf der X-Box halt)

Der Thread ist purer Zucker... und wie immer hatte ich recht :coolface:

Traurig aber wahr. Yotei sieht unterirdisch aus.

Besorgniserregend und erschreckend! Wollen yotei nun mit Bier schmackhafter machen.

Gut manche sind irgendwann so hacke und wachen am nächsten Morgen neben ner abgeschleppten schrulle auf und denken sich wtf hab ich mir da gegeben

Wie Sony yotei anbiedert 🤣

Manches muss man sich eben schön saufen. :tinglewine:

Bei ghost of yotei reichen auch 5 sixpacks nicht aus.

Sony upscaling Powered by Beer

Und wennst richtig voll bist und dir übel wird und dich übergeben musst passend dazu

GxZtCRiaUAAM576

Hätte nie gedacht, dass jemand Microsofts Marketing mal unterbieten würde...

OMG wie geil :banderas:
saubere Arbeit das noch zu finden :banderas:

:lol: :lol: :lol:
@Amuro :coolface:
Wird halt nun wieder spannend, was passiert. Man selbst wird als Lügner dargestellt - ich verteidige mich dann lediglich mit Quellen und Aussagen derjenigen ihrer Vergangenheit. 😂

Der GTA 4 Thread... ich kann nicht mehr xD
Und ist das Spiel immernoch unspielbar ? Stimmt es das es erst ab 3 Cores wirklich flüssig läuft ?
:coolface:

Stichwörter wie: iCEnhancer... Gott werden da Erinnerungen wach 😂

Ey ich glaube ich raste gleich aus!!

Gestern nach BoGT gezockt, problemlos.
Heut will ich das Spiel starten und es kommt die Meldung, dass EFLC nicht mehr funktioniert.
Gleiches beim Hauptspiel GTA IV.

Nach 2 mal reinstall funktionierts auch nicht. Das kann doch nicht sein, dass das Spiel
von heut auf morgen aufeinmal nicht mehr funktioniert...-.-

Scheint wohl ein recht häufig auftretendes Problem zu sein..30€ fürn Arsch oder was?

:coolface: :coolface: :coolface:

Zurück
Top Bottom