Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Show einem schon nicht die gute Laune vermasselt, so etwas auf jeden Fall, sehr erschreckend für das Jahr 2025
Zeigt wie ernst man dich und deine Aussagen nehmen kann nämlich gar nicht.
Außerdem versprüht das eine gewisse Ironie ^^
Warum glaube ich dir nur kein einziges Wort?Habs gespielt und gefrickelt... nicht so wie dumüsstest dich zu der Zeit ja hier angemeldet haben, weil du zu viel Zeit via fixing auf dem Desktop verbracht hast.
Sie ist zu lange in Cyberpunk 2077. Das ist wie wennst 1 Jahr lang hier ständig erzählst, wie toll Astro Bot ist und alle anderen juckt es nicht mehr, weil sie andere Games zocken. Und @Avi ist nicht viele sondern eine Person![]()
Final Fantasy wird sich weiterhin auf der Playstation am besten verkaufen.
Mir so ziemlich scheiss egal, mach daraus was du willstWarum glaube ich dir nur kein einziges Wort?
Gut, dass dein früheres Ich im GTA4 Thread hier auf dem Board alles bestätigt, was ich gerade schreibeAber gut, dass du frickeln musstest dürfte auch einiges aussagen (technisch bist ud ja nicht so versiert, weswegen du ja mittlerweile auf PS zockst), also such dir aus, was ich bei dir glaube![]()
Gut, das dein früheres Ich im GTA4 Thread hier auf dem Board alles bestätigt, was ich gerade schreibe
Du hast ja auch geglaubt die Nintendo Direct wird gut.Würd ich nicht drauf wetten.![]()
Jetzt wird hier aber nicht wie so oft die eigene Vergangenheit verdrängt und vergessenMir so ziemlich scheiss egal, mach daraus was du willstdu gibst jemanden mit "100%" recht, der Bullshit behauptet. Ich sauge mir wenigstens nichts aus den Fingern.
Gut, dass dein früheres Ich im GTA4 Thread hier auf dem Board alles bestätigt, was ich gerade schreibe
![]()
Du hast ja auch geglaubt die Nintendo Direct wird gut.
Vielleicht solltest du langsam an deine Selbsteinschätzung zweifeln.![]()
Jetzt wird Yotei schon mit Bier vermarktet. Passend. Kannst dich zusaufen
![]()
Damit das hier... am Ende besser aussieht
![]()
Sonys Upsaling wirkt besser mit Alk
Echt jetzt? Das wäre Mega
aber auch kein Stück überraschend![]()
jup, Rockstar hat sich da einiges bei rausgenommen - glücklicherweise ist das nur ein Ausnahmespiel - dürfte das erste Spiel sein, was auf ATI Karten gar nicht funktioniert (naja, zumindest bei den meisten) und der Social Club von Rockstar hätte auch nicht sein müssen - Live reicht da voll und ganz aus und macht auch keine Probleme, wie auf der X-Box halt)
Jetzt wird hier aber nicht wie so oft die eigene Vergangenheit verdrängt und vergessen![]()
Traurig aber wahr. Yotei sieht unterirdisch aus.
Besorgniserregend und erschreckend! Wollen yotei nun mit Bier schmackhafter machen.
Gut manche sind irgendwann so hacke und wachen am nächsten Morgen neben ner abgeschleppten schrulle auf und denken sich wtf hab ich mir da gegeben
Wie Sony yotei anbiedert![]()
Das Internet vergisst eben nie, sollte man selber nie vergessenAber natürlich wird das jetzt gemacht
Zeit zu rudern, er schaut sich vermutlich gerade seine alten Aussagen an und überlegt wie er das noch relativieren kann![]()
Manches muss man sich eben schön saufen.![]()
Manches muss man sich eben schön saufen.![]()
Bei ghost of yotei reichen auch 5 sixpacks nicht aus.
Sony upscaling Powered by Beer
Wird halt nun wieder spannend, was passiert. Man selbst wird als Lügner dargestellt - ich verteidige mich dann lediglich mit Quellen und Aussagen derjenigen ihrer Vergangenheit.
Und ist das Spiel immernoch unspielbar ? Stimmt es das es erst ab 3 Cores wirklich flüssig läuft ?
Ey ich glaube ich raste gleich aus!!
Gestern nach BoGT gezockt, problemlos.
Heut will ich das Spiel starten und es kommt die Meldung, dass EFLC nicht mehr funktioniert.
Gleiches beim Hauptspiel GTA IV.
Nach 2 mal reinstall funktionierts auch nicht. Das kann doch nicht sein, dass das Spiel
von heut auf morgen aufeinmal nicht mehr funktioniert...-.-
Scheint wohl ein recht häufig auftretendes Problem zu sein..30€ fürn Arsch oder was?