Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber gut sage mir wie das mit dem Video geht, dann mache ich eins.
Das Thema mit den 2d und 3d habe ich absichtlich nicht angesprochen. Meiner Meinung nach sind nämlich die 2d Teile schon eher für controller geeignet.ja kenne ich. erkennst du den unterschied zwischen dem bild oben und unten?
![]()
![]()
da hat sich offensichtlich etwas getan und ich rede nicht allein von der grafik sondern es gab offensichtlich einen dimensions sprung.
kennst du gta 3?
![]()
gta 3 ist ebenfalls ein 3D spiel und kam zuerst für konsole raus und wurde wie alle gta spiele danach für den controller konzipiert. warum weiß ich das? der original gta 3 release am pc hatte kein maus aiming sondern ein selbst für damalige verhältnisse archaisch anfühlendes lock on system. man hat dem pc port also direkt angemerkt dass das spiel in erster linie für die ps2 gemacht war. ich hab gta 3 damals zuerst auf dem pc gespielt.
mit anderen worten, daraus zu schließen das weil gta 1 zuerst auf dem pc rauskam, gta 5 deshalb für pc gemacht wurde ist ziemlich abenteuerlich um es nett auszudrücken
hab gta 5 schon am pc mit maus und tastatur gespielt und an der konsole und kann defintiiv sagen mit dem controller fühlt sich das spiel hundert mal besser an, allein schon weil du nicht zum sprinten wie ein irrer auf die leertaste kloppen musst, auch das auto fahren und movement mit dem charakter fühlt sich wie für den controller gemacht an
ich hab nicht geschrieben resi ist das selbe genre wie gta. ich hab geschrieben bei resi ist präzises zielen wichtiger als bei gta und mich gefragt warum bei dem einen für dich controller und zielhilfe klar geht und bei dem anderen nicht
naja immerhin hab ich genug ahnung um zu wissen dass es bei gta kein easy oder mittel gibt sondern nur einen schwierigkeitsgrad
edit: btw das eine serie erstmal auf pc startet und dann später zu nem konsolen franchise wird ist nicht ungewöhnlich, siehe z.b. auch metal gear
Mort und Avi werden uns beide verfluchen![]()
Lassen wir den beiden ihren Spaß mit der Switch
![]()
Nintendo Switch 2: So erstellt und verwaltet ihr Screenshots und Videos
Auf der Nintendo Switch 2 speichert ihr eure besten Momente mit nur einem Klick. Wo ihr eure Screenshots und Videos anschließend findet und diese bearbeitet, zeigen wir.www.netzwelt.de
@Avi
DU sollst ihm sagen, wie man ein Video aufnimmt und nicht netzwelt.de. Hätte er es von jemanden anderes erfahren wollen, so hätte er sich doch sicherlich 5 Sekunden Zeit genommen um eine Suchmaschine seiner Wahl zu nutzen![]()
![]()
mp4: 20250913000629-01K4ZZB5PD3T6V1EX9JVR0CX7R.mp4
Visit this link to play the video: 20250913000629-01K4ZZB5PD3T6V1EX9JVR0CX7R.mp4files.fm
Ganz am Ende auf die Kiste achten wo es ewig braucht bis alle texturen geladen sind und das ist jetzt eigentlich etwas in meiner unmittelbaren Umgebung und nah dran nicht mal direkt in der OW draußen.
In der OW sieht alles nochmal schlechter aus.
Ich beschwere mich eher bei Sony und ihren Geldkoffernbeschwer dich bei rockstar dass die immer konsole und vor allem playstation bevorzugen. ist bei keinem entwickler deutlicher wie der pc zweite geige spielt. wie lange musstet ihr pcler nochmal auf den next gen patch von gta 5 warten?
ah stimmt, drei jahrefür chris roberts verhältnisse ist das natürlich gar nichts
Wehe du hast Meredith verraten. Dann sind wir per "Sie".![]()
Ich beschwere mich eher bei Sony und ihren Geldkoffern![]()
Ups
war das echt schon ne finale Entscheidung so früh im Spiel?
Silksong ist für die Sonies zu schwer UND demütigt Sony. Wenn ein PC indie Spiel was macht, dann aber richtig, siehe auch Star Citizen, die Sonies haben noch heute neid darauf ^^Alle Geldkoffer der Welt können nicht verhindern, dass Sony von Silksong gedemütigt wird.![]()
![]()
![]()
![]()
mp4: 20250913003011-01K500RRFFJ501BG5BDSYJ0PEK.mp4
Visit this link to play the video: 20250913003011-01K500RRFFJ501BG5BDSYJ0PEK.mp4files.fm
Hier noch eine kurze Spritztour durch die Stadt bei Nacht.
nun muss man Usern schon erklären wie man Videos bei der Switch macht…zucker![]()
Zeigt wie ernst man dich und deine Aussagen nehmen kann nämlich gar nicht.Und? Wo ist das Problem? Was hat das mit Gaming oder der schlechten Performance des Gerätes zu tun? Gutes Ablenkungsmanöver von der allgemeinen schlechten Performance der Games auf Switch 2 aktuell![]()
Würd ich nicht unterschreiben, aber es ist vut zu sehen das Nintendo und Microsoft noch in First Party investierenBeste Zeit ein Gamer zu sein.