CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
mein Rat: Switch 2 am besten verkaufen und dann ersparst du dir auch die Mühsal, uns dutzendmal am Tag ob des konstanten Schockerlebnisses mit der Konsole und ihren horrenden Untiefen mit Mahnrufen der Verzweiflung darüber, wie schlecht du wirklich ausnahmslos alles am Gerät findest, vor einem ähnlichen Los bewahren zu müssen.
Digital foundry und alle andern namhaften Reviewer sind zwar thrilled wie Cyberpunk oder Outlaws auf S2 performen, aber was wissen die schon!? Dir ist PS4 Pro Optik auf einem 10 Watt Handheld halt zu Recht zu minder und das ist vollkommen okay. Man hat schließlich einen gewissen Anspruch!
Hoffentlich kann das potentiell in Mache befindliche PS5 Handheld 2027 deinen noblen Standards halbwegs gerecht werden, sofern es freilich wenigstens auf Augenhöhe mit der PS5 Pro ist und physischen Storage hat um auch noch mit 80 auf der Geriatriestation, wenn die Server unter Umständen nicht mehr online sind, genüsslich eine Runde daddeln zu können.
Du wirkst sichtlich angefasst weil ich MIT VIDEOBEWEIS die Schwächen der Switch 2 Hardware kritisiere.
Aber brauchst hier nicht so zu übertreiben. TotK habe ich auf der Switch 2 gelobt, genau so wie Donkey Kong Bananza, mehr ist aber momentan nicht auf dem Markt was man an der Switch 2 loben könnte. Wo ist also dein Problem? Willst du nur Lob hören?
Und selbstverständlich werde ich die Switch 2 nicht verkaufen, allein schon weil ich meinen Switch 1 Spiele darauf weiter zocke.