Switch Metroid Prime 4: Beyond

Das Motorrad ist die bisher beste Neuerung und bringt absolut notwendige Abwechslung rein. Dazu für die großen Areale natürlich unverzichtbar, irgendein cooles Gefährt zu haben.

Fahr mal in Cyberpunk 2077 mit den Bikes durch Night City, und sag das nochmal. :smoke: Zumal CP2077 um Lichtjahre besser aussieht.

120Hz in der Pokemon Freiheitszone oder wie die heißt😅 :coolface:
IMG-20250912-WA0026.jpg

PS ganz wichtig SwUUtchi2 footage

Brother, ewww! :realenton:

Ich glaube, da ist bei der Entwicklung einiges schiefgelaufen. Der Wechsel, die ewig lange Zeit, heute die komische Präsentation...ich habe starke Zweifel. Nicht nur in Bezug auf Beyond, sondern auf die Zukunft der Franchise. Keine Ahnung, vielleicht täusche ich mich ja auch. :hmmm:

Ich habe mir den Trailer nochmal angesehen und beim zweiten Mal sehen die Bike-Stellen weniger schlimm aus ;)

Dass die Wüste so leer aussieht, stört mich eigentlich nicht. Ist nur eine Wüste mit Sand ohne besondere Objekte. Das wird grafisch bzw. optisch nie beeindruckend aussehen. Solange es nur eine Art Hub-Bereich ist, wird das auch nicht besonders negativ ins Gewicht fallen. Einige Stellen mit dem Bike sehen tatsächlich sogar recht schick aus, finde ich. Was mich aber definitiv daran stört, ist der Boost und die Drift-Angriffe. Das macht wirklich einen billigen Eindruck.

Übrigens erinnert mich das Bike an No More Heroes auf Wii, wo Travis ebenfalls relativ albern mit einem vergleichbaren Gefährt unterwegs war :uglygw:

Doch. Das ist 100% Metroid und passt perfekt.
Nö? :nix: Passt zu No More Heroes oder Thron oder Transformers oder Powerranger....ach was weiß ich.

Bin auf die Infos gespannt was das soll und wie dieser "Hub" aussieht....was für einen Sinn dieser erfüllen soll. Und noch mehr interessieren mich später Berichte über die tatsächliche Entwicklungsgeschichte. Nen gewissen Erkundungsaspekt in nem weiträumigeren Areal samt cleveren Metroidvania Elementen fänd ich ja nicht schlecht.

Die ganze Kommunikation und das ganze Marketing siehe diverse Fehler in der Vergangenheit sind gelinde gesagt strange und irgendwie wenig zielführend, wenn man bedenkt wie N bei anderen Marken agiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom