PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, ich komm dann zu euch und terrorisiere Schlumpfhausen. :sorry:

hodor-game-of-thrones.gif

Alle Schlümpfe!! Haltet das Tor!!!!

• Coolface
Reaktionen: Avi
DQ7 war das Dragon Quest mit den vielen Inseln, oder erinnere ich mich da falsch? Falls ja, dann war ich damals leider nicht so der Fan von, mal schauen ob das mit dem Remake Versuch besser wird

um dann festzustellen dass auf PS5 noch immer Spieledürre herrscht xD
Du kannst es bestimmt nicht ernst meinen. Die dürre existiert nur auf der Switch 2. Außer Nintendo Games erscheint fast nichts. Hatte hoffnung in Metroid aber anscheinend hat uns Nintendo alle Verarscht mit den ersten Metroid Videos.

Hier vermutlich der Grund, warum Borderlands 4 auf PS5 so beschissen läuft:
Minute 8:40

scheint wohl recht CPU lastig zu sein das Spiel und mit der PS5 CPU...naja, wir wissen ja wie schlecht die ist. :)

PC Patch hat die PC Performance übrigens nochmal mächtig nach oben geschraubt. Leider kann die Wunder SSD der PS5 da nicht viel machen, auch wenn manche meinten, dass die SSD auch Texturen berechnen könne. ^^

Ich komme mit dem zocken nicht mehr hinterher. Diesen Monat Cronos New Dawn, Hell is Us, Dying Light The Beast, Silent Hill f, Kingdom Come 2 DLC, nächsten Monat Ghost of Yötei, The Outer Worlds 2, Tormented Souls 2 und vielleicht Battlefield 6.

Man muss schon unterscheiden...

Nintendo bringt am laufenden Band Goty-Anwärter...is coming...Kirby Riders, Hyrule Warriors, Pokémon und Metroid.

Deine genannten Games kommen da niemals ran, ebenso Games aus vergangenen Tagen wie Clair Obscur expedition 33, KCD2, DS2 usw. Alles Games ohne Nintendos Qualitätssiegel.

That's not all, the remake trilogy will also be making its way to Switch 2, Xbox Series X|S and Xbox on PC as well as PlayStation 5, Steam and Epic Games Store!

da haben wir es ja, dass FF7 Remake Teil 3 direkt auf PC, Switch und Xbox kommen wird, PS5 Exklusivität hat der Reihe wohl zu sehr geschadet. :)
Kommt drauf an, ob Sony nicht einen Zeitexklusiv Deal für alle drei Teile geschlossen hat.

Zurück
Top Bottom