Switch Metroid Prime 4: Beyond

Kein Plan wer für das Material und die OW/Hub Fahrszene verantwortlich war. Aber wenn ein Halo (der erste Teil) da schon mehr Dynamik hatte und zeigt, sollte man sowas überarbeiten oder streichen.

Der rest sah gut aus soweit. Aber diese Szene sorgte für Strinrunzeln und bedenken grade. Da will ich keine unnötige Zeit verbringen müssen!
Es war wirklich grauenhaft anzusehen und wie ein Fremdkörper. Moped selber wäre aber geil. Deswegen Interesse am Amiibo.

Auch war das Material kopflos zusammengestiefelt. Da war absolut kein Faden.

Aber im Dezember sind wir ja mal erlöst von der Warterei.

Ich weiß nicht so recht. Der Stil taugt mir schon, das mit dem Bike kann ein ganz nettes Gameplay-Feature werden, aber irgendwie beschleicht mich bei MP4 ein ungutes Gefühl. Die ewige Entwicklungszeit gepaart mit der Tatsache, dass man das heute so zwischendrin völlig lieblos "präsentiert" hat, hinterlässt bei mir irgendwie ein skeptisches Feeling. Hoffentlich täusche ich mich.

Die Amiibos sind derweil echt cool. :)

Endlich! Aber sehr lieblos. Also das Material lässt mich echt fragend zurück....will N das Ding einfach nur abhaken oder kommt da noch ne extra Direct bis zum 04.12. ....?
Motorad? I don't know if I like....Raumschiff Fights und Exploration wären nice gewesen. Naja wohl semi OW oder Hubs? Aber dieser part sah imo nicht prall aus und hinterlässt echt Stirnrunzeln....
Irgendwie sieht das Material auf der einen Seit geil und auf der anderen crappy aus....
Da braucht es echt mehr Infos....auch warum N das so präsentiert....mal sehen ob es dazu irgendwie Infos von Insidern gibt....

Nintendo hat echt kein Vertrauen, sonst hätte man es auch schon zum Launch der S2 gebracht.

Endlich! Aber sehr lieblos. Also das Material lässt mich echt fragend zurück....will N das Ding einfach nur abhaken oder kommt da noch ne extra Direct bis zum 04.12. ....?
Motorad? I don't know if I like....Raumschiff Fights und Exploration wären nice gewesen. Naja wohl semi OW oder Hubs? Aber dieser part sah imo nicht prall aus und hinterlässt echt Stirnrunzeln....
Irgendwie sieht das Material auf der einen Seit geil und auf der anderen crappy aus....
Da braucht es echt mehr Infos....auch warum N das so präsentiert....mal sehen ob es dazu irgendwie Infos von Insidern gibt....
Kann auch so wie bei dkb sein, wo es auch erst sehr unscheinbar wirkte und am ende bekommste ein goty✌🏻

Ich werd das Gefühl nicht los Retro hat sich da verhaspelt und N will das Ding jetzt abschließen und vom Tisch haben....
Oder da kommt noch mehr....muss irgendwie....die können das so echt nicht stehenlassen. Ach keine Ahnung, der Bike Abschnitt samt dröge aussehender OW hat meine Stimmung echt runtergezogen....

Bestätigt vielleicht doch die Gerüchte die vor einiger Zeit aufkamen....naja sind noch 3 Monate bis zum Release, da kann noch ne Erklär Direct kommen....:kruemel:
Das heute lässt mich aber mit ner gewissen Skepsis zurück....auch die Aufmachung des Trailers.

Ich werd das Gefühl nicht los Retro hat sich da verhaspelt und N will das Ding jetzt abschließen und vom Tisch haben....
Oder da kommt noch mehr....muss irgendwie....die können das so echt nicht stehenlassen. Ach keine Ahnung, der Bike Abschnitt samt dröger OW hat meine Stimmung echt runtergezogen....

Same! Fand das heute auch total merkwürdig. Es war definitiv ein Downer.

Zurück
Top Bottom