PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sollte die Direct nicht rocken, wäre die S2 die erste Konsole die auf Kleinanzeigen landet. Bin bisher absolut nicht überzeugt. Würde dann ggf bei einer Oled-Variante nochmal zuschlagen.

MKW habe ich nach zwei Wochen nicht mehr weitergespielt. Bananza war nach rund 15 Stunden beendet, hatte dennoch meinen spaß, aber zum Komplettieren fehlte mir die Motivation. Und sonst, naja, reicht mir die PS5 erstmal.
Nur warum hast du dir eine Konsole gekauft auf der du aktuell nur 2 Spiele spielen möchtest?

Nintendo hat erst Spiele veröffentlicht und wir wissen das MP4 kommt. Meinst du die haben unendlich Ressourcen? Mit Mario passiert vor nächstes Jahr zum 40sten nichts.

Nintendo ist ja wohl einer der wenigen Publisher, die ihre Spiele kurzzeitig Ankündigungen und paar monate später veröffentlichen. Nintendo hat Xenoblade, Firefox Emblem Next Level Games könnte was neues bringen, da dass letzte Spiel Luigi Mansion 3 war dann kann man noch auf Auftragsarbeiten hoffen, wie von Bloober Team was vor kurzem angeteasert wurde.

Ich verstehe nicht dein Punkt, da sagt jemand die Direct wird ein Fest und du sagst, dem wäre nicht so weil A. keine thirds und B. Sie nicht dieses Jahr erscheinen? Und mein Punkt ist halt, das man doch keine direct guckt, wegen den Thirda, sondern wegen den exklusiv Titeln.

Nintendo ist ja wohl einer der wenigen Publisher, die ihre Spiele kurzzeitig Ankündigungen und paar monate später veröffentlichen.

Deswegen erwarte ich auch nichts.

Ich verstehe nicht dein Punkt, da sagt jemand die Direct wird ein Fest

Wegen Resident Evil bzw. Capcom, was ja nicht von Nintendo ist :coolface:

und du sagst, dem wäre nicht so weil A. keine thirds und B. Sie nicht dieses Jahr erscheinen? Und mein Punkt ist halt, das man doch keine direct guckt, wegen den Thirda, sondern wegen den exklusiv Titeln.

Ja toll, das ist doch jede direct dasselbe und was draus wurde wissen wir.
Meine Erwartungen sind so niedrig wie letzte Gen, also erwarte ich standardmässig nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Deswegen erwarte ich auch nichts.

Wegen Resident Evil bzw. Capcom, was ja nicht von Nintendo ist :coolface:

Ja toll, das ist doch jede direct dasselbe und was draus wurde wissen wir.
Meine Erwartungen sind so niedrig wie letzte Gen, also erwarte ich standardmässig nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Die meisten Direct waren doch super als N Fan. Natürlich gab es ausfälle, aber wenn man so eine direct im 7 Jahr einer Konsole bekommt:

Dann Hut ab. Persönlicher Geschmack hin oder her.

Die meisten Direct waren doch super als N Fan.

Lol nein, so pauschal kann man das doch nicht sagen. Aber wundert mich auch nicht..
Es muss was kommen, was mir die Switch 2 schmackhaft macht, bisher gab es da noch rein gar nichts.

Natürlich gab es ausfälle, aber wenn man so eine direct im 7 Jahr einer Konsole bekommt:

Dann Hut ab. Persönlicher Geschmack hin oder her.

Das Alter hat damit nichts zu tun, anstatt die Switch 2 mit mehr als 2 Titeln zu bestücken, haben die lieber Switch 1 Spiele gemacht. Ich hab meine Switch 1 seit über einem Jahr nicht mehr angehabt.

Lol nein, so pauschal kann man das doch nicht sagen. Aber wundert mich auch nicht..
Es muss was kommen, was mir die Switch 2 schmackhaft macht, bisher gab es da noch rein gar nichts.

Das Alter hat damit nichts zu tun, anstatt die Switch 2 mit mehr als 2 Titeln zu bestücken, haben die lieber Switch 1 Spiele gemacht. Ich hab meine Switch 1 seit über einem Jahr nicht mehr angehabt.

Okay, mit der Switch 2 aktuell gebe ich dir recht. Aber dafür ist ja eine Direct da, um einen was schmackhaft zu machen

Was willste sehen?Was realistisch wäre

Wenigstens Fire Emblem und ein exklusives JRPG abseits von Pokemon und Mario RPG.
Ja, wie man sieht habe ich die Messlatte sehr niedrig gelegt.

Bei der WiiU hat mich Nintendo/Atlus vor 12 Jahren mit dem SMT x FE dran gekriegt, war halt leider ne verarsche, aber hat ausgereicht.

€: ach, Mario wird ja dieses Jahr 40. Dachte erst nächstes Jahr, ok, da muss also was zu Mario kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens Fire Emblem und ein exklusives JRPG abseits von Pokemon und Mario RPG.
Ja, wie man sieht habe ich die Messlatte sehr niedrig gelegt.

Bei der WiiU hat mich Nintendo/Atlus vor 12 Jahren mit dem SMT x FE dran gekriegt, war halt leider ne verarsche, aber hat ausgereicht.

€: ach, Mario wird ja dieses Jahr 40. Dachte erst nächstes Jahr, ok, da muss also was zu Mario kommen.

Na gut, soll ja Square Enix was zeigen und man munkelt was von einem Dragon Quest 7 Remake.

Schon absurd irgendwo, wie die Anspruchshaltung heutzutage alle Limits sprengt.

S2 hat jetzt schon mehr Support als die von vielen verehrte Vita in ihrem kurzen Leben und Technik, die Nextgen Games in einem Handheld erlaubt und 3 Monate nach Launch wird schon von Fehlkauf geredet, weil 2 Exklusivhits in der Zeit zu wenig sind und Nintendo nicht noch MP4, Pokémon, splatoon Raiders und am besten noch ein 3D Mario im Sommerloch verbraten hat.

Zurück
Top Bottom