PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand gestern das Acclaim Showcase angesehen? Ich habe jetzt nicht jedes Spiel überprüft, aber zumindest einige der Spiele waren schon bekannt, nur werden diese nun von Acclaim gepublisht. Merkwürdig war es auch mit Basketball Classics, da das Spiel schon seit vielen Jahren auf Steam erhältlich ist, nun aber auch für Konsolen veröffentlicht wird:

Für Indie Entwickler ist es natürlich toll, dass eine Firma Geld in den Markt steckt und diese Unterstützt. Letztendlich ist es aber nur ein Indie Publisher, welcher sich den Acclaim Name gesichert hat. Wenn ich mir die Kommentare aus der damaligen CW News so durchlese, dann hattet ihr auch andere Erwartungen an dem Acclaim Comeback?!

• Freude
Reaktionen: oeN
ihr macht euch lustig drüber aber die negativen konsequenzen des guten third party supports der ps5 sind kein witz. es bleibt wenig zeit zum posten auf CW. die brieftasche ist ständig leer. die schiere auswahl an spielen paralysiert einen. man verlieren die lust an low meta games. :(

für außenseiter erscheint das leben eines sony gamers einfach und schön aber glaubt mir das ist es nicht!! :shakehead:
Nicht jeder hat diesen Luxus sich das Beste vom besten einfach auszusuchen, da muss streng gehaushaltet werden...
Der Rest wird irgendwann im fantastischen PSN plus gezockt :goodwork:

An alle PC Gamer und Pikas, seid bitte nächstes Jahr nicht zu sauer ok?
Können wir uns im Vorfeld drauf einigen?

shutterstock_2420490989.jpg

Games as a Service auf einmal doch gut :coolface:
Mal sehen wann ein GTA Gacha kommt.

Ein Spieler beschwört ein Monster/Charakter, damit es gegen andere Monster/Gegner kämpft. Steht doch da.

Persona und SMT freuen sich gerade sehr. Wird auf jeden Fall interessant was damit passiert.
Das wird immer skuriller.

Ich habe zwar Palworld über Xbox aber gerade auch für Steam nochmal gekauft.

Hoffe ich werde deswegen nicht verklagt :angst:

Das morgen wird ein Fest. Ich hatte bisher bei jeder S2 Direct ein schlechtes Gefühl, und sie waren alle eher meh. Aber nicht diesmal! :nyawar: Mein Gefühl sagt mir das Nintendo das rockt!

Zurück
Top Bottom