Kenshin2k
L14: Freak
Ich finde einfach das seine Posts härter rüber kommen. Wenn er es im Stream erzählt klingt es immer deutlich entspannter und nicht ganz so frontal drauf. Vermutlich maximiert das den Effekt auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr passende Reaktion. Weder Doppelaccount, noch Fan...komm mal klarBestätigt mich komplett.
Die Leute sollten sich mal mehr ans eigene Nässchen fassen, aber das ist heute zu viel verlangt.
Das Fass… hab nur hier was bisserl geguckt.
Aber egal. Wünsche ihm das beste und einen Ausstieg aus der Spirale.
Echt bitter.
Bleibt zu hoffen das das alles nicht sein Ernst ist und das und wir sein real time Kunstwerk darstellen ....
Was stimmt denn nun? Plötzliche Erleuchtung?Hab das Video jetzt ganz geschaut und finde da wenig Grund mich zu empören.
Ich kann die ganze künstliche Erfahrung nicht nachvollziehen bzw seh ich da wieder nur Projektion.
Ich stimme nahezu keiner seiner AUssagen zu, er verwickelt sich ständig in WIedersprüchen und behauptet aufgrund eines ausgeprägten Bias viel Schwachsinn. Na und?
Den in einigen Aussagen stimm ich ihm absolut zu, wem tut er damit weh? Doch nur den Leuten die Simon nicht so (durchgeknallt) akzeptieren wie er ist. Die etwas anderes von Ihm erwarten. Und da ist er doch absolut offen das er nicht bereit ist so jemand zu sein. Aber ich hör das auch immer viel "DAs kann er doch nicht tun!!!!" und daraufhin extrem toxisch zu agieren und ihn zu verteufeln. Wir verlangen immer von solchen "Influencern" straight zu sein. Ehrlich zu sein. SIch zu positionieren. Und wen das dann einer macht, kriegt er den EMpörungs Shitstorm und wird von der Branche gecanceled. Ja Prima ... so wird das sicher was mit be straight und positionier dich doch mal.
Genau wie bei seinem angeblichen "Bettel Stream" den es so nie gegeben hat. Es ist einfach Bullshit sowas zu behaupten.
Aber es wurde von usern einfach behauptet, dann von vielen Medien Outlets unreflektiert und veröffentlicht und YT Hauptberuflern entsprechend der vorgefassten User Meinung reactet, bringt schlieslich klicks und Kohle
Natürlich ist sein "Problem" das er sehr offen und oft ohne zu überlegen über sein Privates spricht, so viel preisgibt und natürlich dann auch aneckt.
Hier scheint mir dann aber der Drachenlord Vibe wieder aufzutauchen, das sich Minderbemittelte im Netz herausnehmen sich dann so darüber zu empören das ein regelrechter Hype entsteht diesen Menschen zu zerstören.
Einfach mal keinen Simon Content zu schauen wen man mit ihm nicht klar kommt scheint irgendwie keine mögliche Option zu sein.
Natürlich find ich persönlich seine Entwicklung auch schade und bedenklichh, wie bei vielen Menschen die von sich sagen sie sind "im Netz zu Hause". Aber was soll ich mich darüber empören wen einer offen über seine Sicht redet sofern damit keine 3 verletzt werden. Und nein, damit mein ich keine ex-Groupis Neck Beards die damit nicht klar kommen, das ihre projezierte Emotion und Verbindung zu Medienmenschen nix mit der Realitä zu tun hat.
Was stimmt denn nun? Plötzliche Erleuchtung?![]()
Ahja, macht deine Kommentare dann ja nicht sehr glaubwürdig, wenn man stets davon ausgehen muss das du Kommentare ablässt, obwohl du nicht geguckt hast.Beim ersten Post hatte ich das Video noch nicht gesehen, sondern nur die Reddid Zusammenfassung gelesen und habe dies komentiert.
War ja auch so. Er hat gesagt, dass er aktuell nicht verkaufen will (Aktien) und daher die Leute die Chance doch bitte nutzen sollen um Merch usw. zu kaufen.Was wurde daraus öffentlich gemacht? Simon bettelt online um Geld, weil er seine Steuerschulden mit seinen Millionen nicht bezahlen will!
Ist halt Bullshit.
Was legitim ist, da er nicht sagt „Hab gerade Geldprobleme. Wäre cool wenn ihr aktuell kauft. Könnte zwar Aktien verkaufen aber Kurs ist nich so gut“Ganz besonders wen dann im Resos Empörungsvideo nicht einmal Werbund für seinen eigenen Merch (wie bei Simon) sondern 6 bis 10 mal erscheint in nur 1 Std. Ganz besonders Makaber, wen diese Werbeeinblendungen kommen während er gerade Simons Merch Gier verarscht.
War ja auch so. Er hat gesagt, dass er aktuell nicht verkaufen will (Aktien) und daher die Leute die Chance doch bitte nutzen sollen um Merch usw. zu kaufen.
Ist nachvollziehbar, aber wenn er kein Geld hat auf dem Konto für die Steuern, dann ist der Verkauf der Aktien der Weg und nicht zu sagen „bester Zeitpunkt mich zu unterstützen“.Er hat gesagt, das er die nicht verkaufen will, weil er dann eine massiven Verlust hätte. Was absolut nachvolziebar ist.
Ja, wenn nicht genug durch die Leute reinkommt. Machst gerade das was du denen vorwirfst: Missinformationen verbreitenEr sagte dann aber auch, das er DESWEGEN jetzt jetzt sehr viel arbeiten und streamen wird, um aus EIGENER Kraft die Schulden zu bezahlen. Das er NOTFALLS auch Assets verkaufen wird, wen es nicht anders geht er aber optimistisch ist, das er das selbst schafft.
Ich weiß nur noch das er vor 2 Jahren verlobt war, aber nicht ob er geheiratet und die noch zusammen sind.
![]()
Seine Frau ist doch auch in der "Skeptiker" Szene stark verwurzelt, meine ich.
Kennst du ihren Charakter? Weißt du ob sie wirklich "süß" ist?Wie süß ist die denn bitteschön?
Och nee, zerstöre mir das bitte nicht.![]()
Ist nachvollziehbar, aber wenn er kein Geld hat auf dem Konto für die Steuern, dann ist der Verkauf der Aktien der Weg und nicht zu sagen „bester Zeitpunkt mich zu unterstützen“.
Ja, wenn nicht genug durch die Leute reinkommt. Machst gerade das was du denen vorwirfst: Missinformationen verbreiten
Kennst du ihren Charakter? Weißt du ob sie wirklich "süß" ist?
@ChoosenOne: Sorry, wie man es dreht und wendet....sein take in dem Video ist n schlechter Witz. Warum belästigt er die Leute überhaupt mit Merch, wenn er das 1x1 der Besteuerung nicht checkt. Pumpt alles rein und macht sich keinen Plan, ist dolle überrascht und spricht doch lieber die Leute an als sich abseits der Öffentlichkeit für sich einen Plan zu machen. Er könnte ja auch einfach die Steuerlast aus dem massiv Angelegten bedienen bzw. plant er vorher Rücklagen ein. Steuerberater hat er ja wohl. Zeigt doch schon wie weit er sich entfernt und was für einen Blick er auf bestimmte Dinge hat. Seine Schwurbel takes sind mitunter zudem schwer zu ertragen. Bei moin moin hat man immer noch die Ironie herauslesen können....mittlerweile hängt er in der Blase.
Der Typ ist ordentlich angeschlagen und benötigt normalerweise Unterstützung aus seinem engsten Umfeld! Eventuell ist das aber auch das Problem....natürlich reine Spekulation....und dann benötigt es alte und gute Freunde. Wer weiß was zum Zerschneiden der festen Bänder zu diesen geführt hat....
doch, das hat erEr hat NIEMANDEN!! aufgefordert Merch zu kaufen um seine Schulden zu zahlen, wofür diese EInnahem NATÜRLICH gedacht sind.
Denn das ist eine indirekte Aufforderunghat es in wta so gesagt, das jetzt keiner seinen Merch kaufen muss aber WEN! man eh schon damit geliebäugelt hat, dann wäre jetzt ein guter Zeitüunkt WEIL! .....