Was ist inhaltlich falsch?Können wir bitte mit der Clickbait Scheiße aufhören.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist inhaltlich falsch?Können wir bitte mit der Clickbait Scheiße aufhören.
Kommentarlos Clickbait Links posten ist halt eine absolute Frechheit.Was ist inhaltlich falsch?![]()
Nochmal, was ist inhaltlich falsch?Kommentarlos Clickbait Links posten ist halt eine absolute Frechheit.
Reicht ein "Tja" als Kommentar?Kommentarlos Clickbait Links posten ist halt eine absolute Frechheit.
![]()
Experte: Trump bricht «alle Handelsversprechen, die die USA jemals gemacht haben»
Trump droht China und Europa mit neuen Strafzöllen, wenn sie seinen Wünschen nicht entsprechen.www.watson.ch
Tja
du meinst bestimmt riddick ??![]()
Schauspiellegende Michael Caine kehrt mit 92 aus dem Ruhestand zurück, ausgerechnet für die Fortsetzung eines Fantasy-Kinoflops mit Vin Diesel
Nach 10 Jahren bekommt The Last Witch Hunter doch noch ein Sequel und daran sind Streaming-Dienste nicht ganz unschuldig.www.gamestar.de
Also ein Teil 2 brauch ich jetzt nicht. Und er sollte echt mit 92 in Ruhestand bleiben.
Lieber ein neuer Reddik Teil
Na ja,du weißt ja was gemeint war.du meinst bestimmt riddick ??
Reddik sagt mir nichts.
Hättest echt ein anderes Beispiel von mir nehmen sollen.Reicht ein "Tja" als Kommentar?
Nein derrickdu meinst bestimmt riddick ??
Reddik sagt mir nichts.