Ghost of Yōtei

Die Umgebungsgrafik sieht unfassbar gut aus :puppy:

Dieser Artstyle, die Vegetation in zusammenspiel mit dem Wind, der atmosphärische Nebel, herrliche Lichtstimmungen und dann noch diese stimmungsvolle Musik dazu... Ich würde am liebsten sofort darin versinken :love:
Absolut... sieht man sich das Video mal auf einem ordentlichen OLED TV an... einfach insane :awesome:

Ab 3:30 das Schnee Environment... Jungs... we are eatin good this year :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Absolut... sieht man sich das Video mal auf einem ordentlichen OLED TV an... einfach insane :awesome:

Ab 3:30 das Schnee Environment... Jungs... we are eatin good this year :banderas:

Total, nur am grossen Screen wird das Video dem Aufwand gerecht.
Vorhin in 4k am 65" OLED angeschaut und oh man, jeder Szenenwechsel wäre ein Bomben Wandgemälde :banderas:

SoP
  • Distant trees look extremely sparse, almost like LoD had reached its limit
  • Shrine is missing shrine objects
  • Lighting looks pretty flat and cartoony (may be due to ToD as well)
oRU6UAA7dLzBkODv.png

Now:
  • Distant tree LoD is exactly where it should be. Near complete coverage all over the hills.
  • Shrine has shrine objects
  • Lighting has more depth. Different ToD, so can't tell if it's better.
  • The rock textures have changed from their usual light grey. See bottom left near the roots and the little patch below the shrine
2KBuoSexVpmFKg6L.png

:banderas:

Eigentlich wollte ich es mir holen aber jetzt Zweifel ich ein bisschen.

Möchte ehrlich gesagt so eine Person nicht Supporten. 🫣

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich wollte ich es mir holen aber jetzt Zweifel ich ein bisschen.

Möchte ehrlich gesagt so eine Person nicht Supporten. 🫣
Info am Rande, nüchtern und trocken als Ergänzung. Person wurde gefeuert.

Kommen eigentlich die Plates der Pro von GoY nochmals in den Store? War zu langsam, will die aber.

Zurück
Top Bottom