Und trotzdem die größte Cheat community, BF6 hat es doch deutlich gezeigt.
Ich sagte ja bereits: schummeln ist mittlerweile ein großer Geschäftszweig des Gamings. Nicht nur auf PC, auf Konsole ist es nur teurer.
Die Größe ist egal, da die Konsoleros es nur nicht mitbekommen und denken dort würde nicht gecheatet...naja, einbildung ist auch ne bildung.
"i am on a ps4 but uhm this does work on xbox aswell uhm like and subscribe"
"go to controls, go to light bar effects, turn it on"
dann in den comments
du hast echt deinen mr. x post übertroffen, respekt
jeder der nen lacher will, unbedingt das video schauen das er (hoffentlich) selbst nicht geschaut hat
ich mach es mal kurz: gta 5 hat kein keyboard und maus support auf konsole, aber kann man ja einfach mal behaupten im WAR.
Interessant, du hast es also nicht kapiert.

Ich mach mir keine Mühe mir die Videos rauszusuchen und anzuschauen, die du eigentlich auch selbst suchen kannst. (steht da ja sogar, lesen kann so schwer sein, deswegen überrascht es mich, dass du die Kommentare gelesen hast. Hätte ich nicht mit gerechnet

)
Fakt ist: es ist möglich.
Fakt ist auch: Fisker haut sich nun auf das eine Video ein, weil er es nicht bestreiten kann, zu lustig und voll in die Falle getappt
Fakt ist auch: GTA5 hat offiziellen M+T Support auf Konsole, nur anders als du denkst (offiziell nur die Menüs). Also hast du auch wieder erneut voll gelogen. Inoffiziell kann man natürlich damit spielen, aber ihr wollt ja nichts vom cheaten wissen.
Und für dich ist ne PS4 also keine Konsole, alles klar, selten so gelacht.
Als Icing on the top denkst du immer noch mein Mr. X Post wäre lustig/machst dich drüber lustig und du denkst damit könntest du mich persönlich angreifen, aber eigentlich ist es traurig was du daraus machst und eine bestätigung für mich. Jaja, verstehen kann so schwer sein, hatte ich also recht mit meinen Post den du gemeldet hast (mr ich melde ja nicht)....
Gleichzeitig ist es mit deiner Cheater Argumentation auch noch so unglaublich heuchlerisch, dass es kracht...aber das bin ich mittlerweile von dir auch gewohnt.