PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Frage ist warum du nur ein Fass aufmachst und den MP komplett ausblenden willst :kruemel:
Wie gesagt, es interessiert doch keinen ob man Solo Autoaim hat. Ok, dich interessiert es anscheinend, weil du damit argumentieren willst.

Sinnbefreit ist gerade dein Kommentar, weil man am PC sowohl mit Controller als auch M+T spielen kann, aber soweit geht es wohl heute nicht mehr.
Oder ist das absichtliches ausklammern?

Funfact, auf PC gibt es genau genommen Crossplay (nur nicht mit Konsolen) :awesome:

mit wem crossplayed man denn aufm pc gta5?

"es ging allgemein um die steuerung in gta"

"warum soll es da nur um die solo steuerung gehen?"

kann mir einer helfen? ich weiß nicht wie ich es noch anders formulieren kann damit es durchringt

selbst wenn es nur um gta online gehen würde wäre deine argumentation sinnbefreit weil es kein crossplay gibt, sprich sämtliche konsoleros die miteinander spielen, zocken alle mit controller und deswegen gibt es keinen vorteil gegenüber jemand anderem beim gta zocken auf konsole
Hättest du mal nur die fruchtlose Diskussion auch für erledigt erklärt :coolface:

Mit den anderen Stores :kruemel:

Selbst google weiß das, denn die nutzen den Begriff richtig :awesome:

Eingeschränkt auf dem PC: Auf dem PC ist Crossplay zwischen den verschiedenen digitalen Stores und dem Rockstar Launcher möglich, sodass Spieler, die GTA Online über Steam, Epic Games oder den Rockstar Launcher beziehen, miteinander spielen können.

Und genau deswegen ist es ein Funfact.

Die Frage ist warum du nur ein Fass aufmachst und den MP komplett ausblenden willst :kruemel:

ich blende mp nicht aus wenn ich von "allgemein" spreche. allgemein = gta online + gta singleplayer.
ich kann aber auf konsole mp aublenden da auf konsole alle mit controller spielen und dementsprechend niemand einen unfairen vorteil hat. soweit klar?

Wie gesagt, es interessiert doch keinen ob man Solo Autoaim hat. Ok, dich interessiert es anscheinend, weil du damit argumentieren willst.

doch gestern ging es die ganze zeit um konsolen vs pc und m&kb vs controller, nirgendwo in der ganzen diskussion wurde spezifiziert dass es nur um multiplayer geht. es wurde die ganze zeit versucht sich über konsolengaming lustig zu machen weil es auf controller zielhilfe optionen gibt, das ist nie nur auf mp beschränkt.

Sinnbefreit ist gerade dein Kommentar, weil man am PC sowohl mit Controller als auch M+T spielen kann, aber soweit geht es wohl heute nicht mehr.
Oder ist das absichtliches ausklammern?

Funfact, auf PC gibt es genau genommen Crossplay (nur nicht mit Konsolen) :awesome:

wenn es auf PC die möglichkeit gibt sowohl mit controller und mit M+T zu spielen und es dadurch zu ungleichen spielverhältnissen kommt, rate mal welche plattform dann ein problem hat und welche nicht? na?

was auf dem pc passiert ist mir völlig latte, die auswahlmöglichkeit zwischen maus + keyboard ist echt nur ein witz gegenüber all den anderen problemen die auf dem pc existieren wenn es um faires multiplayer gaming geht. viel spaß bei battlefield jedes mal im secure boot zu starten

btw wenn dein problem ist dass leute am pc controller benutzen dann finde ich das doppelt lustig weil es die ganze zeit hieß mit M+T bist du hundert mal schneller und präziser, wenn ein bisschen auto aim schon ausreicht dass du dich gecheatet fühlst dann stimmt das alles vielleicht gar nicht so mit den überlegenen präzision oder aber skill issue

ich blende mp nicht aus wenn ich von "allgemein" spreche. allgemein = gta online + gta singleplayer.
ich kann aber auf konsole mp aublenden da auf konsole alle mit controller spielen und dementsprechend niemand einen unfairen vorteil hat. soweit klar?

Warum argumentierst du dann nur mit dem SP? Na? Bleibt weiterhin sinnbefreit.
Und der zweite Satz ist immer noch falsch.

doch gestern ging es die ganze zeit um konsolen vs pc und m&kb vs controller,

Weil M+T nur auf PC beschränkt ist? :coolface:

wenn es auf PC die möglichkeit gibt sowohl mit controller und mit M+T zu spielen rate und es dadurch zu ungleichen spielverhältnissen kommt rate mal welche plattform dann ein problem hat und welche nicht? na?

Wieso geht es bei dir eigentlich um die Plattform, wenn es doch nur um die Steuerungsart und entsprechende Limitierung, bzw. Assists geht? Na?
Übrigens geht M+T bei GTA auch auf der Konsole, eventuell nicht auf der PS5, weil die schlecht ist, aber die Xbox kann es.

was auf dem pc passiert ist mir völlig latte, die auswahlmöglichkeit zwischen maus + keyboard ist echt nur ein witz gegenüber all den anderen problemen die auf dem pc existieren wenn es um faires multiplayer gaming geht. viel spaß bei battlefield jedes mal im secure boot zu starten

Danke, ich habe mehr Spaß mit Battlefield, als du mit deinem War hier. :goodwork:
Erklär doch mal warum Secure Boot böse ist. Weil man nicht mehr cheaten kann?

btw wenn dein problem ist dass leute am pc controller benutzen dann finde ich das doppelt lustig weil es die ganze zeit hieß mit M+T bist du hundert mal schneller und präziser, wenn ein bisschen auto aim schon ausreicht dass du dich gecheatet fühlst dann stimmt das alles vielleicht gar nicht so mit den überlegenen präzision oder aber skill issue

Du findest es also doppelt lustig, wenn Spieler unterschiedliche Vorlieben haben aber nicht gecheatet werden wollen? Ich hab nichts dagegen wenn Controller Spieler und M+T Spieler unter sich sind. Wobei ich Controller User auch nie ausschließe. Warum auch? Ich bin ja nicht derjenige der sich übers cheaten der Konsoleros aufregt.

Oh Skill Issue? Dein totschlag Argument wenn du nicht weiter kommst, wie? Eigentlich hört man ja immer von Controller Spieler, dass die gegen die M+T Spieler nicht spielen wollen, wegen Skill Issues, kam schon oft von dir, deswegen finde ich das immer noch dreifach lustig.

Wie wäre es mal wenn du Sleepers Frage beantwortest? Wird bestimmt viermal so lustig. Oder doch lieber weiter ignorieren?

Zuletzt bearbeitet:
Warum argumentierst du dann nur mit dem SP? Na? Bleibt weiterhin sinnbefreit.
mach ich nicht, ich hab damit argumentiert das die steuerung bei gta allgemein mit controller besser ist und für controller konzipiert wurde

Und der zweite Satz ist immer noch falsch.

echt, mit welchem eingabegerät wird auf konsole denn gta 5 gespielt?

Weil M+T nur auf PC beschränkt ist? :coolface:

ja in 99,9% der fälle ist das auch so

Wieso geht es bei dir eigentlich um die Plattform, wenn es doch nur um die Steuerungsart und entsprechende Limitierung, bzw. Assists geht? Na?

weil es gestern darum ging warum man gta besser auf pc spielen sollte anstatt auf der konsole

Übrigens geht M+T bei GTA auch auf der Konsole, eventuell nicht auf der PS5, weil die schlecht ist, aber die Xbox kann es.

echt? zeig mal. zeig mal wie man gta 5 auf xbox mit keyboard und maus spielen kann.

Danke, ich habe mehr Spaß mit Battlefield, als du mit deinem War hier. :goodwork:
Erklär doch mal warum Secure Boot böse ist. Weil man nicht mehr cheaten kann?

weil die umständliche frickelei im secure boot starten zu müssen nervt?

wenn ich mir allein den guide durchlese wird mir schon übel. ist schon bitter.

Du findest es also doppelt lustig, wenn Spieler unterschiedliche Vorlieben haben aber nicht gecheatet werden wollen? Ich hab nichts dagegen wenn Controller Spieler und M+T Spieler unter sich sind. Wobei ich Controller User auch nie ausschließe. Warum auch? Ich bin ja nicht derjenige der sich übers cheaten der Konsoleros aufregt.

jep, finde ich lustig, ist ja auch ein pc problem das mich nicht betrifft. deswegen einfach gta auf konsole spielen dann gibt's die probleme nicht und abgesehen davon ist gta online auf dem pc sowieso unspielbar wegen dem gecheate und ich rede nicht con auto aim

Oh Skill Issue? Dein totschlag Argument wenn du nicht weiter kommst, wie? Eigentlich hört man ja immer von Controller Spieler, dass die gegen die M+T Spieler nicht spielen wollen, wegen Skill Issues, kam schon oft von dir, deswegen finde ich das immer noch dreifach lustig.

ist nicht mein problem wenn pc spieler auf dem pc mit controller nicht mit maus und keyboard spielern zocken wollen

Wie wäre es mal wenn du Sleepers Frage beantwortest? Wird bestimmt viermal so lustig. Oder doch lieber weiter ignorieren?

@Sleeper im singleplayer cheaten ist ist auch cheaten aber nicht in dem sinne wie es hier gemeint wird

Wertschätzung heißt das Zauberwort, und das geht natürlich im Game Pass zuerst flöten , indem die Spieler scheinbar nur noch 5 Minuten antesten und es dann in die Ecke fliegt..
In Abos, oder warum sollte es bei Plus anders sein?
Und klar ist die Antestneigung größer als bei Fehlkäufen, wo man das Ding halt an der Backe hat.

mach ich nicht, ich hab damit argumentiert das die steuerung bei gta allgemein mit controller besser ist und für controller konzipiert wurde

Ach jetzt geht es in die Richtung? Alle außer Kontroller müssen in die Röhre schauen? Ok, ist zwar immer noch gelogen, aber mach mal :coolface:
Die M+T Steuerung ist übrigens hervorragend.

ja in 99,9% der fälle ist das auch so

Ok, gib mal ne Statistik die das bestätigt, mit Gefühlis kann ich nicht so viel anfangen, aber selbst wenn es nur 0,1% wären, damit wäre deine Aussage immer noch falsch und du kannst nichts dagegen tun:ugly:

weil es gestern darum ging warum man gta besser auf pc spielen sollte anstatt auf der konsole

Natürlich wegen der Steuerung...what? GTA auf PC spielt man wegen dem Gesamteindruck natürlich lieber auf PC. Wenn so eine Diskussion aufkommt, argumentiert man schließlich mit dem maximum, was möglich ist und da sticht eine Version immer heraus. Abgesehen davon kann man auf PC sowohl mit M+T als auch mit Kontroller spielen und hat damit noch einen Vorteil :goodwork:

echt? zeig mal. zeig mal wie man gta 5 auf xbox mit keyboard und maus spielen kann.

So lange dauert die Suche nun nicht, dass du fragen musst:
Mal das erst beste Video:

weil die umständliche frickelei im secure boot starten zu müssen nervt?

wtf? Was ist daran umständlich und denkst du wirklich man muss das bei jedem Start machen? Hä? Da könnte man ja sagen, es ist umständlicher für die Konsole das Internet einzurichten. Macht aber keiner.

wenn ich mir allein den guide durchlese wird mir schon übel. ist schon bitter.

Großer Gott, du meinst das ernst :uglylol:

jep, finde ich lustig, ist ja auch ein pc problem das mich nicht betrifft. deswegen einfach gta auf konsole spielen dann gibt's die probleme nicht und abgesehen davon ist gta online auf dem pc sowieso unspielbar wegen dem gecheate und ich rede nicht con auto aim

Du glaubst dass es dich nicht betrifft, aber auch nur weil du der Meinung bist, dass man auf Konsole nur mit Kontroller spielt.
Naja, die Spiele die in Frage kommen zockst du ja nicht im MP.

ist nicht mein problem wenn pc spieler auf dem pc mit controller nicht mit maus und keyboard spielern zocken wollen

Da du damit argumentieren willst, ist es spätestens jetzt dein Problem, da du kein Argument dagegen hast. Mein Problem ist, dass ich mich mit dir darüber unterhalte.

@Sleeper im singleplayer cheaten ist ist auch cheaten aber nicht in dem sinne wie es hier gemeint wird

Wow, es gibt unterschiedliche Begrifflichkeiten zum Thema cheaten, damit ist deine Aussage von vorhin also falsch?:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
MT ist Müll.....wenn man Pad gewohnt ist und umgekehrt. Ansonsten kommt es auf Genre und Titel drauf an, präziser wird MT aber immer sein, was bei sowas wie Hubschrauber fliegen aber dann oft wieder ein Fluch ist weil Padträgheit da mehr verzeiht.
Am Besten ist wenn man beides kann.

MT ist Müll.....wenn man Pad gewohnt ist und umgekehrt. Ansonsten kommt es auf Genre und Titel drauf an, präziser wird MT aber immer sein, was bei sowas wie Hubschrauber fliegen aber dann oft wieder ein Fluch ist weil Padträgheit da mehr verzeiht.
Am Besten ist wenn man beides kann.

Am besten ist natürlich die waggle steuerung. Exzellente...

So lange dauert die Suche nun nicht, dass du fragen musst:
Mal das erst beste Video:

"i am on a ps4 but uhm this does work on xbox aswell uhm like and subscribe"

"go to controls, go to light bar effects, turn it on"

dann in den comments

this don’t work for xbox players my guy

this is cap lol does not work for xbox, dislike

POV: it did not work for Xbox

Xbox does not have light bar setting

du hast echt deinen mr. x post übertroffen, respekt

jeder der nen lacher will, unbedingt das video schauen das er (hoffentlich) selbst nicht geschaut hat xD xD

ich mach es mal kurz: gta 5 hat kein keyboard und maus support auf konsole, aber kann man ja einfach mal behaupten im WAR.

Und trotzdem die größte Cheat community, BF6 hat es doch deutlich gezeigt.

Ich sagte ja bereits: schummeln ist mittlerweile ein großer Geschäftszweig des Gamings. Nicht nur auf PC, auf Konsole ist es nur teurer.
Die Größe ist egal, da die Konsoleros es nur nicht mitbekommen und denken dort würde nicht gecheatet...naja, einbildung ist auch ne bildung.

"i am on a ps4 but uhm this does work on xbox aswell uhm like and subscribe"

"go to controls, go to light bar effects, turn it on"

dann in den comments

du hast echt deinen mr. x post übertroffen, respekt

jeder der nen lacher will, unbedingt das video schauen das er (hoffentlich) selbst nicht geschaut hat xD xD

ich mach es mal kurz: gta 5 hat kein keyboard und maus support auf konsole, aber kann man ja einfach mal behaupten im WAR.

Interessant, du hast es also nicht kapiert. :moin:
Ich mach mir keine Mühe mir die Videos rauszusuchen und anzuschauen, die du eigentlich auch selbst suchen kannst. (steht da ja sogar, lesen kann so schwer sein, deswegen überrascht es mich, dass du die Kommentare gelesen hast. Hätte ich nicht mit gerechnet xD )
Fakt ist: es ist möglich.

Fakt ist auch: Fisker haut sich nun auf das eine Video ein, weil er es nicht bestreiten kann, zu lustig und voll in die Falle getappt xD xD :uglylol: :uglylol: :twewy:

Fakt ist auch: GTA5 hat offiziellen M+T Support auf Konsole, nur anders als du denkst (offiziell nur die Menüs). Also hast du auch wieder erneut voll gelogen. Inoffiziell kann man natürlich damit spielen, aber ihr wollt ja nichts vom cheaten wissen.

Und für dich ist ne PS4 also keine Konsole, alles klar, selten so gelacht. :goodwork:

Als Icing on the top denkst du immer noch mein Mr. X Post wäre lustig/machst dich drüber lustig und du denkst damit könntest du mich persönlich angreifen, aber eigentlich ist es traurig was du daraus machst und eine bestätigung für mich. Jaja, verstehen kann so schwer sein, hatte ich also recht mit meinen Post den du gemeldet hast (mr ich melde ja nicht)....
Gleichzeitig ist es mit deiner Cheater Argumentation auch noch so unglaublich heuchlerisch, dass es kracht...aber das bin ich mittlerweile von dir auch gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Steel Battalion dürfte sich besser mit Controller gespielt haben :coolface:

s-l1600.webp

Zurück
Top Bottom