Eleak
L99: LIMIT BREAKER
In knapp 2 Wochen ist die Tokyo Game Show. Microsoft wird auch hier weitere Spiele zeigen und ankündigen.
Freu mich schon auf Forza Horizon in Japan. Day1

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In knapp 2 Wochen ist die Tokyo Game Show. Microsoft wird auch hier weitere Spiele zeigen und ankündigen.
Hör mal auf dich über GaaS zu freuen, du IndustriezerstörerFreu mich schon auf Forza Horizon in Japan. Day1![]()
fehlen dadurch die anderen Optionen? Ansonsten ist das doch ein geiles Feature und cool, dass das so schnell kommt.Die PC Version von Hollow Knight hat schon nen Easy Mod
![]()
Silksong-Spieler jubeln: Diese Mod entschärft den härtesten Kritikpunkt
Silksong-Modder entschärfen das größte Kritikthema schon kurz nach Release – so reagieren Spieler auf die Fan-Lösung.www.buffed.de
![]()
Wer kennt sie nicht, die vielzähligen " mach mir das Spiel leichter" Mods und andere RanderscheinungenDie PC Version von Hollow Knight hat schon nen Easy Mod
![]()
Silksong-Modder entschärfen das größte Kritikthema schon kurz nach Release – so reagieren Spieler auf die Fan-Lösung.www.buffed.de
![]()
sowas wie aim assist bei gta und Ego shooter auf Konsolen meinst du, oder ?Wer kennt sie nicht, die vielzähligen " mach mir das Spiel leichter" Mods und andere Randerscheinungen![]()
Nein aber der Basic-Schwierigkeitsgrad wird unter umständen nicht mehr ausprobiert.fehlen dadurch die anderen Optionen? Ansonsten ist das doch ein geiles Feature und cool, dass das so schnell kommt.
Abgeschlossene Diskussionen, Kollege @Fisker hat versucht es lang und breit zu erklären, deshalb erledigtsowas wie aim assist bei gta und Ego shooter auf Konsolen meinst du, oder ?
Nein aber der Basic-Schwierigkeitsgrad wird unter umständen nicht mehr ausprobiert.
spielst du das überhaupt?PC Gamer sind die größten Noobs mit Ihren Noob Mods für Silksong.![]()
![]()
Mit Sicherheit, bei irgendeinem kann man auch die Bosse gegeneinander kämpfen lassen und so ein UnsinnSicher gab's auch bei Elden Ring Mods.
PC'ler halt![]()
Die haben selbst für BotW und Kirby easy Mods entwickelt. Musste dir mal reinziehen, unglaublich sowas.Sicher gab's auch bei Elden Ring Mods.
PC'ler halt![]()
Gut ist ab 80? Alleine schon in Genre wie RTS, Sims, MMO gibt es viel mehr Spiele, da sie auf Konsole schlechter funktionieren. Sowas komplexes wie X gibt es garnicht, World in Conflict, Tempest Rising Fehlanzeige, SWTOR? Never ever,.....only on pc und qualitativ gut, nicht älter als 5 Jahre, review auch gern von dir
Das gibt extrem viel Müll auf der PS5 bei soviel Softwaregleichheit....Müllstation 5 bestätigt.xbox und cool schließt sich schon mal aus, dafür wirste maximal öffentlich ausgelacht
außerdem gibt’s auf der box nur müll, es sei denn sony lässt mal nen lusttropfen rüberspritzen direkt in die verblüfften froschaugen
PC Gaming =Inklusionsgaming.Die PC Version von Hollow Knight hat schon nen Easy Mod
![]()
![]()
Bei deinen bisherigen Aussagen zu Schwierigkeitsgraden und in welchen Modi zu zockst eine seltsame Einstellung.Die Tik Tok GenerationKeine 5min sich durch beißen wollen
So ziehen die Modder sehr viele PSler an und der Entwickler freut sich über die double dipperSicher gab's auch bei Elden Ring Mods.
PC'ler halt![]()