PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Günstig zocken ist Kundenfreundlich?
#Danke Series S und Gamepass.
na dann viel spaß mit welchem game auch immer

sag Bescheid wenn mal ein vorzeigbares PC- Game erscheint , wird wahrscheinlich länger dauern als das Manual von Falcon 4.0 sich auf die Rille zu ziehen

bitte keine multiplattformgames
Definiere vorzeigbare Spiele.

Klingt smarter als es für 80 Euro zu kaufen :goodwork:
Na klar, wenn ich doch jetzt schon weiß dass es in 6 Monaten für 30 Euro erhältlich ist. Als ob es überhaupt nichts zu spielen gibt..

bzw werde ich auf die edel steam Variante warten um meinen dual sense elitemäßig anschließen zu können um das Feature der preissenkung voll auskosten zu können. Aber aim assist mach ich dann nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das kommt auch noch hinzu, Sony ist zum Glück extrem berechenbar. Bis dahin gibt's auch mehr als genug zu spielen :goodwork:
Für mich zumindest gibt es mehr als genug. ghost of kommt bei mir wohl erst 2026 dran.

Ja. Das ist ein Vorteil bei Sony. Man kann immer schön abwarten und die games sehr günstig in der Ramschkiste bei Müller vor der Kasse, neben den Süßigkeiten abgreifen.

Was stimmt bei dir nicht? Ich hatte so niemals argumentiert... das einzige was ich sagte ist, dass man goy für 30 Euro bekommt in etwa 6 Monaten.

Was du dir alles für Müll reininterpretieren kannst, dann aber nichtmal die Definition von 'Feature' kennst und dir dann für das aim assist ja selbst nicht einmal was positives zu einfällt.

Das ist alles ja noch okay.

Aber dass du dich dann traust weiterhin so einen bockmist zu posten.
Selbst Ghost of Tsushima bekommst du 5 Jahre später nicht mal für 30€... ausgenommen super kurze Spezialangebote, VPN scheiss oder Preisfehler.

Screenshot-2025-09-08-192418.jpg

Dein 6 Monate Argument wird dir halt um die Ohren fliegen, nur tritt dann die CW Klausel ein, und das alte Zitat Verbot schützt dich vor der Blamage :coolface:

Selbst Ghost of Tsushima bekommst du 5 Jahre später nicht mal für 30€... ausgenommen super kurze Spezialangebote, VPN scheiss oder Preisfehler.

Dein 6 Monate Argument wird dir halt um die Ohren fliegen, nur tritt dann die CW Klausel ein, und das alte Zitat Verbot schützt dich vor der Blamage :coolface:
lol. ghost of tsushima gibt's bei Amazon für 31 Euro. Neu. retail.

Ich bitte dich....

Und bei steam gibt's mehrmals im Jahr sale.

Und Sonderangebote gibt es oft bei Müller.

Um die Ohren fliegen mir hier bei cw ständig irgendwelche Kommentare von selbsternannten edel, elite gamer die auf aim assist angewiesen sind.

Aber mal im Laden gucken wieviel ein Spiel kostet ist zu viel verlangt...

Also.. ich sehe es jetzt erst.. du postest doch selbst den link aus dem offiziellen laden... ich sehe da einen 30er preis. Brille: fielman

Geht noch günstiger PS Portal und PS Premium.

Der UVP Vergleich:

Series S = 349,99€ + 12* 17,99€ = 565,87€

PS Portal = 219,99€ + 151,99€ = 371,98€

Danke Sony 🙏
Wenn es nur Streaming sein soll funktioniert es bei Xbox ohne spezielle Hardware. Kannst auch Smartphone, Tablet, TV App ect nutzen.
Wer den Game Pass Ultimate nicht benötigt auch bald nur mit Game Pass Core möglich.

Please:
Ist sogar deine Frage die beantwortet wurde vor einer halben Stunde.

Ghost of Tsushima (PS4) gab es monatelang für 15€ und sogar noch günstiger. Habe es Ende 2022 sogar für 10€ im Laden mitgenommen ...

Einfach bei der Preisentwicklung nachschauen:

Ghost of Tsushima (PS4) gab es monatelang für 15€ und sogar noch günstiger. Habe es Ende 2022 sogar für 10€ im Laden mitgenommen ...

Neeee neeee kann nicht sein... kostet doch dauerhaft 79 Euro auch in 15 Jahren noch. Du musst dich verguckt haben.

habe ich mir hier sagen lassen.

worauf willst du hinaus ? erklär mal bitte.

Das sind doch 2 paar Schuhe. Zuerst ging es vor Stunden um yotei und nun habe ich eben einem anderen User geantwortet.

Du spinnst dir manchmal irgendwelche Gedankengänge zusammen. erklär mal bitte anstatt einfach nur 'okay' zu schreiben.

Okay ...
noch mal ganz langsam und zum mitmeißeln ....

Meine Aussage ....

Ursprung der Diskussion war @KrieSie Argument, das man Spiele für PS ja in der Regel stark im Preis fallen und Monate später für wenig Geld billig im Sale kaufen kann.

Deine Antwort

Was stimmt bei dir nicht? Ich hatte so niemals argumentiert... das einzige was ich sagte ist, dass man goy für 30 Euro bekommt in etwa 6 Monaten.

Was du dir alles für Müll reininterpretieren kannst, dann aber nichtmal die Definition von 'Feature' kennst und dir dann für das aim assist ja selbst nicht einmal was positives zu einfällt.

Das ist alles ja noch okay.

Aber dass du dich dann traust weiterhin so einen bockmist zu posten.

10 min später

Ja. Das ist ein Vorteil bei Sony. Man kann immer schön abwarten und die games sehr günstig in der Ramschkiste bei Müller vor der Kasse, neben den Süßigkeiten abgreifen.

Aber klar. 10 min später ist die Welt eine völlig andere. Anderer User, andere Aussage, alles völlig anders.
Vor allem der Kontext.

Weitermachen ....

:nix:

Ja zeig mal die Preisentwicklung. Screenshot am besten. Am besten die Gebrauchtpreise aus dem Ausland raus filtern^^

Provokation
Okay ...
noch mal ganz langsam und zum mitmeißeln ....

Meine Aussage ....

Deine Antwort

10 min später

Aber klar. 10 min später ist die Welt eine völlig andere. Anderer User, andere Aussage, alles völlig anders.
Vor allem der Kontext.

Weitermachen ....

:nix:
Das was du als meine ursprüngliche Aussage betitelst war aber nicht meine Aussage. Das hast du einfach mal so erfunden.

hatte ich einfach nie so geschrieben.

du bist ein Träumer.

Vielen Dank für die Mühe. Kannst du dir in Zukunft sparen, deinen sinnlosen Mist.

Es ging vor Stunden eben nicht um Sony Spiele sondern nur um ein einziges Spiel.

irgendwas stimmt bei dir glaube ich nicht so ganz. Wahrscheinlich bist du wirklich etwas verwirrt oder du bist müde oder was weiß ich.

Aber stelle doch nicht irgendwelche Behauptungen auf, die einfach nicht stimmen. Das ist echt das letzte.

Please:
Ist sogar deine Frage die beantwortet wurde vor einer halben Stunde.
Ja, nachdem mich selbst gemeldet habe bei der Frage, endlich mal ne Antwort bekommen. Bravo! :moin:

Nachdem sich aber Leute hier mittlerweile binnen Stunden sogar selbst widersprechen, sind alte Zitate wie die Zeit ziemlich relativ geworden.

Werde natürlich weiterhin alte Zitate aufgreifen, vor allem wenn die Gegenseite weiter mit belanglosen 100%-Persönlichen Bashes wie "nicht verstehen" daher kommt.

Zurück
Top Bottom