PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PC Gamer träumen von Astro Bot, das Game of the Year :goodwork:
Neja... überlege mal. Es ist gut 20-25 bis 30 Jahre her, als PC Spiele wie Half Life oder Portal als PC exklusiv mal irgendwas gerissen haben. Seitdem hängt man am Konsolennabel und muss fleißig warten und hoffen.

Hungry Dinner GIF

poste es auch nochmal hier rein, sprecht mir nach: ASTRO GOAT :banderas:

Evtl. ist mein english auch eingerostet aber es gibt einen Unterschied wenn statt the Generation - a Generation schreibt/sagt.

Edit: Jo der Author meint es so wie ich es auch verstanden habe xD

Der PC hat doch immernoch seine Spiele.
Die beschnittenen Versionen kommen eben nach wie vor seit 25 Jahren auch auf Konsole

Ja, jeder kennt die aktuellen PC Perlen die gehyped werden...

ive-never-seen-ign-give-a-game-a-1-v0-nizs4bpy7s5c1.jpeg
elder scrolls... doom... gta... battle field...cod.. witcher... cyberpunk und ganz ganz viele andere spielt man einfach traditionell am pc.

online Spiele spielt man einfach kostenlos bzw. für die Kosten mit denen man seinen Internet Anschluss bezahlt. Nicht so ne Verarschung wie ps+ usw...

elder scrolls... doom... gta... battle field...cod.. witcher... cyberpunk und ganz ganz viele andere spielt man einfach traditionell am pc.

gta und cod spielt man traditionell auf dem pc? was zur hölle bin ich lesend? :enton:

bei TES, battlefield und witcher versteh ich den punkt aber dann kann man genau so gut sagen tekken, resident evil, silent hill, final fantasy und ungefähr eine millionen andere franchises spielt man traditionell auf konsole weil sie mit konsolengaming in verbindung gebracht werden

Traditionell spielt man auch mit Maus und /oder an einem 34 Zoll Monitor...
Als PCler muss man verwandlungskünstler sein und schnell das gestrig getane und Gesagte vergessen können :coolface:

arcade racing greatness nur auf pc ^-^

Traditionell spielt man auch mit Maus und /oder an einem 34 Zoll Monitor...
Als PCler muss man verwandlungskünstler sein und schnell das gestrig getane und Gesagte vergessen können :coolface:
Das sicherlich auch nicht aber als pc Spieler von heute spielt man keine beschnittenen Spiele welche für maus/tastatur konzipiert wurden und feiert sich dann mit nem Controller + Autoaim ab auf Konsole und freut sich dass man was trifft.

So ist es. Und sicherlich nicht anders.

Ich weiß ich weiß... aimbot und Controller sind soooo viel besser. LOL

bei gta ist die steuerung für den controller gemacht und definitiv besser als fürs sprinten auf die leertaste hämmern zu müssen, auch beim auto fahren ist der controller um ein vielfaches besser als maus & tastatur, wovon redest du bitte? aimbots ist ein begriff der aus der pc cheater szene kommt.

Aimbot ist was für Pussys und so sieht die PS5 von vorne mit Ihrer Wölbung auch aus

:coolface:
krass... die haben sich wohl echt am weiblichen Geschlecht orientiert... naja.. zumindest bei der version mit Laufwerk hätte man den Schlitz jedoch mittig anbringen müssen...daher denke ich Sony ist direkt queer/trans gegangen da man ja auswählen darf was man haben möchte.

bei gta ist die steuerung für den controller gemacht und definitiv besser als fürs sprinten auf die leertaste hämmern zu müssen, auch beim auto fahren ist der controller um ein vielfaches besser als maus & tastatur, wovon redest du bitte? aimbots ist ein begriff der aus der pc cheater szene kommt.
Du vergisst deine zielhilfe bei der Controller Steuerung. Ist kein aimbot ne... is ne zielfhilfe. Ist was anderes. lol

hatte noch nie nen hammer benutzt für die leertaste.. Kannst aber sowieso so einstellen wie du möchtest. Ist jetzt auch schwer vorzustellen für dich, dass du am Rechner einfach maus, Tastatur und controller zur selben Zeit benutzen kannst. Das ist mir klar.

Du vergisst deine zielhilfe bei der Controller Steuerung. Ist kein aimbot ne... is ne zielfhilfe. Ist was anderes. lol

ja zielhilfe ist etwas anderes als ein aimbot. das hast du gut erkannt :ugly: du kannst in den meisten spielen auf konsole übrigens zielhilfe ausschalten so wie ich es bei RE tue um besser zu treffen. ich hab aber auch kein problem damit wenn leute zielhilfe vor allem in in singleplayer anschalten- aimbots triffst du wenn nen multiplayer pc spiel wie cs spielst.

Erstaunlich wie Sony diese Generation die Konkurrenz mit offener Kinnlade zurücklässt...
Den einen aus dem Ring geworfen, der andere erst gar nicht angetreten und unsere PCler so verwirrt dass sie nicht mehr wissen ob sie Sony Spiele lieben oder hassen sollen,beggen oder ächten!
Great job Sony :goodwork:

Zurück
Top Bottom