Switch Metroid Prime 4: Beyond

Das Game ist schon seit Jahren fertig für Switch 1. Bin ich von überzeugt. :kruemel:
Wurde nur zurückgehalten, damit man es auch für Switch 2 releasen kann.

Dann hätte es aber mehr Sinn gemacht, das Spiel zeitlich direkt für die S1 zu bringen (in 2023 oder so) und dann dafür jetzt ne eigene "native"S2 Version halt später. Soo pralle sieht die S2 Edition jetzt auch nicht aus, dass man nur dafür jetzt noch jahrelang gebraucht haben dürfte ;)

Dann hätte es aber mehr Sinn gemacht, das Spiel zeitlich direkt für die S1 zu bringen (in 2023 oder so)
Hat wohl zeitlich nicht mehr reingepasst und 2023 kam TotK.
und dann dafür jetzt ne eigene "native"S2 Version halt später
Ein altes Switch 1 Spiel später nochmal für die Switch 2 releasen? Das wäre dann nur untergegangen.
Soo pralle sieht die S2 Edition jetzt auch nicht aus, dass man nur dafür jetzt noch jahrelang gebraucht haben dürfte ;)
Man sieht das es ein Switch 1 Spiel ist und eigentlich vor Jahren schon released werden hätte sollen.

Hat wohl zeitlich nicht mehr reingepasst und 2023 kam TotK.

Ein altes Switch 1 Spiel später nochmal für die Switch 2 releasen? Das wäre dann nur untergegangen.

Man sieht das es ein Switch 1 Spiel ist und eigentlich vor Jahren schon released werden hätte sollen.

Naja. "Ein altes Switch 1 Spiel später nochmal für die Switch 2 releasen" macht Nintendo ja derzeit dauernd: BotW, TotK, Kirby, MP Jamboree etc. sind ja jetzt alle nochmal als S2 Editionen erschienen und das werden garantiert nicht die letzten sein. Da hätte MP4 sich dann halt eingereiht. Insgesamt kann man wohl festhalten, dass die komplette Entwicklungsgeschichte von MP4 einfach extrem unglücklich gelaufen ist. Man kann nur hoffen, dass das bei einem MP5 dann deutlich straighter und besser abläuft, so kann das mit Retro ja nicht ernsthaft weitergehen

Das Spiel ist erst Ende Juli geratet worden (in den USA sogar erst Ende August), sprich: Es ist offensichtlich erst jetzt irgendwann im Sommer überhaupt Content Complete gewesen. Wie man sich da ernsthaft hinstellen kann und weiterhin das Märchen verbreitet a la "das Spiel ist schon Ewigkeiten fertig", ist mittlerweile nur noch Gaga. Wir haben mittlerweile Anfang September und noch nicht mal nen Releasetermin für das Spiel, vor Dezember wird das kaum noch erscheinen. Man könnte auch langsam mal die Realitäten anerkennen, anstatt hier einen Fail nach dem anderen hinzulegen und seine eigene Unwissenheit dann immer noch stolz zu negieren :D

Vor allem ist das S2 Lineup jetzt im August und September wirklich nicht sonderlich pralle gefüllt gewesen, da hätte ein MP4 aus "strategischer" Sicht super gut reingepasst. Dass es jetzt doch erst später kommt, hat einen simplen Grund: Es ist nicht früher fertig geworden, thats it!

Wenn es gerated worden ist,ist es fertig das hab ich dir auch schon mal erklärt aber bleibt bei dir nicht hängen.
Hätte Nintendo auch früher einreichen können.
Das ist nicht das Problem.
Von daher hätte es längst erscheinen können, sagst du ja selber wenn du sagst es ist gerated worden ist was ja auch stimmt.

Lustig aber dass du mit der Story schon wieder ankommst so aus dem nichts was beweist dass es in der brodelt dass du falsch lagst.
Aber ich hab es dir jetzt schon X-Mal gesagt alles.
Aber ich finde es lustig dass du „hoffen“ musst dass das Spiel dieses Jahr noch erscheint 😂 schon lustig dass es Leute gibt die so denken.

Zum Rest reicht das ja hier …

Also ja glaub deinen Müll und gut ist

Naja. "Ein altes Switch 1 Spiel später nochmal für die Switch 2 releasen" macht Nintendo ja derzeit dauernd: BotW, TotK, Kirby, MP Jamboree etc. sind ja jetzt alle nochmal als S2 Editionen erschienen und das werden garantiert nicht die letzten sein. Da hätte MP4 sich dann halt eingereiht.
Ja eben. Das wäre dann too much.
Man kann nur hoffen, dass das bei einem MP5 dann deutlich straighter und besser abläuft, so kann das mit Retro ja nicht ernsthaft weitergehen
Ich hoffe das MP5 noch für Switch 2 released wird und wir nicht die gleiche Situation haben wie jetzt. Das MP5 dann ein Switch 2 Game ist, es aber bis zur Switch 3 zurückgehalten wird und Nintendo es dann als "Switch 3 Game" verkauft.

Wenn es gerated worden ist,ist es fertig das hab ich dir auch schon mal erklärt aber bleibt bei dir nicht hängen.
Hätte Nintendo auch früher einreichen können.
Das ist nicht das Problem.
Von daher hätte es längst erscheinen können, sagst du ja selber wenn du sagst es ist gerated worden ist was ja auch stimmt.

Lustig aber dass du mit der Story schon wieder ankommst so aus dem nichts was beweist dass es in der brodelt dass du falsch lagst.
Aber ich hab es dir jetzt schon X-Mal gesagt alles.
Aber ich finde es lustig dass du „hoffen“ musst dass das Spiel dieses Jahr noch erscheint 😂 schon lustig dass es Leute gibt die so denken.

Zum Rest reicht das ja hier …

Also ja glaub deinen Müll und gut ist

Schon dein erster Satz ist falsch. Ein Spiel muss nicht komplett fertig sein, sondern lediglich "Content-Complete" sein, um ein Rating zu erhalten. Das haben dir hier diverse User schon dutzende Male erklärt (nicht nur ich) und du weigerst dich einfach penetrant und immer wieder das zu verstehen, das ist schon ulkig bis tragisch ;) Gibt sogar Rating-Boards (z.b. Korea), bei denen muss es noch nichtmal Content-Complete sein, da reichen sogar 90% aus, um ein Rating zu beantragen. Der Rest von deinem Quatsch ist damit direkt schon widerlegt und lohnt keiner Diskussion mehr. Wie gesagt, laut deinem "Expertenwissen" sollte das Spiel schon sicher zum Switch 2 Launch erscheinen, die Realität widerlegt dich einfach immer wieder :)

Ich habe gehört das Spiel war schon für die WiiU fertig, wurde aber wegen des fehlenden Erfolges der Metroid games auf der Wii in der Hinterhand behalten.

Koei Tecmo hätte die Entwicklung übernehmen sollen aber Bandai wollte Sakurai. Nur hat er leider Metroid Prime Air Riders daraus gemacht, was nicht nach Erfolg aussah.

Mit neuer Führung versucht Nintendo nun aus diesen beiden Games zumindest noch etwas Geld heraus zu ziehen.

Ich habe auch gehört bei Retro arbeiten nur noch Grillarbeiter...

Na dreht man sich hier mal wieder im Kreis....geht doch mal auf die Kirmes und setzt euch aufs Karussell....sinnvoller! :kruemel:

Neue Infos gibt es ja nun hoffentlich in der Direct Ende der Woche. :sorry:

Zurück
Top Bottom