PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
indiana jones hat nen 86er MC, nice try!! außerdem habt ihr jahge lang etliche sony games schlecht geredet trotz 90er meta, also brauchst du mir gar nicht erst so doppelmoralisch ankommen :yeah:

du hast auch das 10 jährige #thisiswating jubiläum für den bloodborne pc port der laut dir schon lange hätte draußen sein sollen verpasst und wir mussten das alleine feiern :neutral: ich wette wenn wir das 15 jährige für star citizen feiern oder das 10 jährige für demon's souls bist du dann auch wieder abwesend

Es war Team Blau die offen hier schrieben, dass alles unter 90% Schrott sei oder sehr, sehr schlecht

wie @Nullpointer sagt "wenn jemand etwas crappig findet, kauft er sich das natürlich nicht" und hab keine möglichkeit mir indiana jones zu mieten :kruemel:
Spielst du überhaupt irgendwas?
Feierst PSVR 2 damit RE VR und GT VR. Gespielt hast du es nicht.
Starfield soll schlecht sein... gespielt hast du es nicht.
Indiana Jones soll Crappig sein... gespielt hast du es nicht.

Vielleicht kommt jetzt gleich wieder das du ja jeder Zeit in den Laden spazieren kannst und es spielen könntest...

du hast auch das 10 jährige #thisiswating jubiläum für den bloodborne pc port der laut dir schon lange hätte draußen sein sollen verpasst und wir mussten das alleine feiern :neutral: ich wette wenn wir das 15 jährige für star citizen feiern oder das 10 jährige für demon's souls bist du dann auch wieder abwesend
was schreibst du dir wieder für Sachen zusammen in deiner Fantasiewelt? :lol:

Es war Team Blau die offen hier schrieben, dass alles unter 90% Schrott sei oder sehr, sehr schlecht

ich erinnere mich dass du mal geschrieben hast spider-man 2 braucht unbedingt nen 95+ meta sonst ist es ein flop, aber du bist ja team blau deswegen passt es ja irgendwie

Spielst du überhaupt irgendwas?
Feierst PSVR 2 damit RE VR und GT VR. Gespielt hast du es nicht.
Starfield soll schlecht sein... gespielt hast du es nicht.
Indiana Jones soll Crappig sein... gespielt hast du es nicht.

Vielleicht kommt jetzt gleich wieder das du ja jeder Zeit in den Laden spazieren kannst und es spielen könntest...

natürlich spiele ich was, aber wieso weichst du immer aus und antwortest nicht direkt auf meine posts die an dich gerichtet sind? ich tue das bei dir und gehe auf alles ein. das ist keine gute gesprächsgrundlage so wie du dich verhälst. bist du mir verrätst ob es okay war das sony spiele jahrelang von den sony hatern insbesondere den pclern schlecht geredet wurden obwohl sie diese nie gespielt haben werd ich dich jetzt einfach ignorieren :neutral: so geht das echt nicht

indiana jones hat nen 86er MC, nice try!!

Auf der PS5 ein 88er und auf PC ein 87er und selbst wenn es nur ein 85er wäre, bleibt die Aussage bestehen :kruemel:

außerdem habt ihr jahge lang etliche sony games schlecht geredet trotz 90er meta, also brauchst du mir gar nicht erst so doppelmoralisch ankommen :yeah:

Im Gegensatz zu dir, sind wir keine selbsternannten Metascoregamer, entsprechend dürfen wir das locker tun und machen uns auch weiterhin lustig drüber :kruemel:
Ich sagte ja, damit hast du dir ein schönes Ei gelegt, der einzige der hier Doppelmoral an den Tag legt bist du :uglylol:

Das manche den metascore blödsinn von @Fisker ernst nehmen und damit seitenweise im WAR füllen ist schon arg bedenklich. Ist es für manche echt nicht offensichtlich was er da tut?

Es ist offensichtlich, dass die Troll-Ausrede immer dann kommt, wenn er sich verrannt hat, ja.
gut, dass du das geschrieben hast, dann brauche ich das nicht schreiben :coolface:

und ja, das ist sehr offensichtlich.

zock du doch auch mal wieder was, dein letzter playthrough von kotor (2003) und portal (2007) ist bestimmt auch schon ne woche her

Wolltest du nicht wieder das Meisterwerk namens Days Gone ein weiteres Mal zocken?

Er trollt euch die ganze zeit.

Bei so vielen Eigentoren?

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt wirklich so...
:fp::fp::fp:

01_FTV_Xbox_LP_Header_DE_DT-pcgh_artwork.jpg

:uglygw::uglygw::uglygw:

Das hat die Xbox nicht verdient.

Zurück
Top Bottom