PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Entschuldige mal bitte. Wir sprechen hier vom "One of the most important RPGs ever made". Natürlich bleibt diese Nullnummer hier Thema
Das ist in dieser Generation aber nur eine Nullnummer von vielen. :coolface:

Weil es einfach immer noch lustig ist wie der letzte Rettungsanker der Xboys gefloppt ist. 7,5 Milliarden im Klo runter gespült.
ZeniMax/Bethesda hat sich im Gegensatz zu Bungie bisher bezahlt gemacht, und Sony weiß mittlerweile ganz genau, dass sie 3,6 Milliarden ohne Not darin versenkt haben. Die Kohle sehen so schnell nicht wieder.

Das ist in dieser Generation aber nur eine Nullnummer von vielen. :coolface:

ZeniMax/Bethesda hat sich im Gegensatz zu Bungie bisher bezahlt gemacht, und Sony weiß mittlerweile ganz genau, dass sie 3,6 Milliarden ohne Not darin versenkt haben. Die Kohle sehen so schnell nicht wieder.
Das mit Bungie kannst du doch gar nicht wissen, wie und ob sie sich bezahlt gemacht haben. Es läuft sicher nicht so, wie es sich beide Parteien vorgestellt haben, das muss allerdings nicht heißen, dass keine Kohle rumkommt.

Das mit Bungie kannst du doch gar nicht wissen, wie und ob sie sich bezahlt gemacht haben. Es läuft sicher nicht so, wie es sich beide Parteien vorgestellt haben, das muss allerdings nicht heißen, dass keine Kohle rumkommt.
Es läuft definitiv nicht so, wie Sony sich das Abenteuer ausgemalt hat, da sei Dir mal sicher, oder frag am besten Totoki. :coolface:
Für eine Partei lief die Nummer aber ganz ordentlich, nämlich Pete Parsons. Solch ein kaputtes Studio Sony, ohne dass sie tiefer graben, an die Backe zu quatschen und er so nun mit seiner Kohle in den Sonnenuntergang reiten kann, muss man auch erst einmal so hinbekommen. :awesome:

keine Frage. Keine zwei Meinungen. Würde mich jedoch interessieren, ob man die Kosten für Bethesda mittlerweile wieder eingespielt hat. Vermute dank der Veröffentlichungen auf anderen Plattformen schon.
Hm… Gute Frage. Mit Zahlen kann ich meine Vermutung, dass sich der Kauf bezahlt gemacht hat, ehrlich gesagt nicht belegen. Für mich wirkt es jedoch so. Es darf mich dahingehend natürlich jeder korrigieren.

Hm… Gute Frage. Mit Zahlen kann ich meine Vermutung, dass sich der Kauf bezahlt gemacht hat, ehrlich gesagt nicht belegen. Für mich wirkt es jedoch so. Es darf mich dahingehend natürlich jeder korrigieren.
Naja, kommt ja auf die Einschränkung an. Wenn man nur nach Bethesda Titeln geht, dann kann das schwieriger werden. Wenn man es auf die Xbox Games Studio bezieht, dann wird man allein schon dank Forza Horizon und Sea of Thieves sehr viel Geld eingespielt haben.

Bethesda spielt bereits Geld ein und kann sich tragen, vermute ich. Bungie ist ein einziges Verlustgeschäft bisher.

Zurück
Top Bottom