CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Und hier noch immer Thema.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hier noch immer Thema.
Entschuldige mal bitte. Wir sprechen hier vom "One of the most important RPGs ever made". Natürlich bleibt diese Nullnummer hier ThemaUnd hier noch immer Thema.![]()
Weil es einfach immer noch lustig ist wie der letzte Rettungsanker der Xboys gefloppt ist. 7,5 Milliarden im Klo runter gespült.Und hier noch immer Thema.![]()
Das ist in dieser Generation aber nur eine Nullnummer von vielen.Entschuldige mal bitte. Wir sprechen hier vom "One of the most important RPGs ever made". Natürlich bleibt diese Nullnummer hier Thema
ZeniMax/Bethesda hat sich im Gegensatz zu Bungie bisher bezahlt gemacht, und Sony weiß mittlerweile ganz genau, dass sie 3,6 Milliarden ohne Not darin versenkt haben. Die Kohle sehen so schnell nicht wieder.Weil es einfach immer noch lustig ist wie der letzte Rettungsanker der Xboys gefloppt ist. 7,5 Milliarden im Klo runter gespült.
Das bezweifle ich stark.ZeniMax/Bethesda hat sich im Gegensatz zu Bungie bisher bezahlt gemacht
Okay.Das bezweifle ich stark.![]()
Ich glaub die verdienen mit Destiny 2 ganz gut.Das ist in dieser Generation aber nur eine Nullnummer von vielen.
ZeniMax/Bethesda hat sich im Gegensatz zu Bungie bisher bezahlt gemacht, und Sony weiß mittlerweile ganz genau, dass sie 3,6 Milliarden ohne Not darin versenkt haben. Die Kohle sehen so schnell nicht wieder.
Auch Astro Bot immer wieder ein ThemaUnd hier noch immer Thema.![]()
Better love story than Astro Bot.![]()
Was ist falsch daran!?Auch Astro Bot immer wieder ein Thema![]()
Das mit Bungie kannst du doch gar nicht wissen, wie und ob sie sich bezahlt gemacht haben. Es läuft sicher nicht so, wie es sich beide Parteien vorgestellt haben, das muss allerdings nicht heißen, dass keine Kohle rumkommt.Das ist in dieser Generation aber nur eine Nullnummer von vielen.
ZeniMax/Bethesda hat sich im Gegensatz zu Bungie bisher bezahlt gemacht, und Sony weiß mittlerweile ganz genau, dass sie 3,6 Milliarden ohne Not darin versenkt haben. Die Kohle sehen so schnell nicht wieder.
muss Steam mal wieder Sony den Arsch retten? Ist ja mittlerweile NormalzustandIch glaub die verdienen mit Destiny 2 ganz gut.
keine Frage. Keine zwei Meinungen. Würde mich jedoch interessieren, ob man die Kosten für Bethesda mittlerweile wieder eingespielt hat. Vermute dank der Veröffentlichungen auf anderen Plattformen schon.ZeniMax/Bethesda hat sich im Gegensatz zu Bungie bisher bezahlt gemacht
Es läuft definitiv nicht so, wie Sony sich das Abenteuer ausgemalt hat, da sei Dir mal sicher, oder frag am besten Totoki.Das mit Bungie kannst du doch gar nicht wissen, wie und ob sie sich bezahlt gemacht haben. Es läuft sicher nicht so, wie es sich beide Parteien vorgestellt haben, das muss allerdings nicht heißen, dass keine Kohle rumkommt.
Und hier noch immer Thema.![]()
Hm… Gute Frage. Mit Zahlen kann ich meine Vermutung, dass sich der Kauf bezahlt gemacht hat, ehrlich gesagt nicht belegen. Für mich wirkt es jedoch so. Es darf mich dahingehend natürlich jeder korrigieren.keine Frage. Keine zwei Meinungen. Würde mich jedoch interessieren, ob man die Kosten für Bethesda mittlerweile wieder eingespielt hat. Vermute dank der Veröffentlichungen auf anderen Plattformen schon.
Naja, kommt ja auf die Einschränkung an. Wenn man nur nach Bethesda Titeln geht, dann kann das schwieriger werden. Wenn man es auf die Xbox Games Studio bezieht, dann wird man allein schon dank Forza Horizon und Sea of Thieves sehr viel Geld eingespielt haben.Hm… Gute Frage. Mit Zahlen kann ich meine Vermutung, dass sich der Kauf bezahlt gemacht hat, ehrlich gesagt nicht belegen. Für mich wirkt es jedoch so. Es darf mich dahingehend natürlich jeder korrigieren.
Auch Astro Bot immer wieder ein Thema![]()