Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Grenzenlose Freiheit. So muss das sein. Ich entscheide selbst welche Substanz ich mir spritzen lasse und welche nicht :banderas:

Das es der Corona Polizei hier nicht gefällt ist ja klar.



Ne in den USA geht es gerade wieder bergauf. Da haben die anderen westlichen Länder Nachholbedarf
Erzähl doch keinen Schwachsinn. Es gibt genug Krankheiten gegen die man sich impfen sollte weil sonst gerade kleine Kinder gefährdet werden die sich bis zu einem bestimmten Jahr nicht impfen lassen können. Mit deinem Egoismus gefährdest du die kleinsten :rolleyes:
 
Damit stehst du im grundlegenden Gegensatz zu Trump und den anderen Christofaschisten, die einer Frau oder Transmenschen diese Freiheiten am eigenen Körper nicht einräumen :ol:
Solange ich nach wie vor die Freiheit habe, selber zu beurteilen, wen ich als Mann, Frau oder sonstiges ansehe, habe ich überhaupt kein Problem damit, anderen jedwede Freiheit an ihrem eigenen Körper einzuräumen.
 

Bäh, Sozialismus....


Solange ich nach wie vor die Freiheit habe, selber zu beurteilen, wen ich als Mann, Frau oder sonstiges ansehe, habe ich überhaupt kein Problem damit, anderen jedwede Freiheit an ihrem eigenen Körper einzuräumen.

Wer soll dich daran hindern? Ich kann dich doch auch als Frau ansehen, selbst wenn du weiterhin behauptest du wärst ein Mann :nix:
 
EEk1YgS.png


läuft ja ganz fantastisch mit den vielen durch die Zölle zurückgeholten Jobs in der Produktion :goodwork:
 
Wer soll dich daran hindern? Ich kann dich doch auch als Frau ansehen, selbst wenn du weiterhin behauptest du wärst ein Mann :nix:
Ich hatte den Eindruck, dass mich neuerdings das Gesetz daran hindert. Wurde da nicht die Betreiberin eines Frauen-Fitnessstudios sogar bestraft, weil sie von ihrer (offenbar doch nicht vorhandenen Freiheit) Gebrauch gemacht hat?
 
Gibt es Belege das nur schwarzbiologische, Gelbbiologische, Rotbiologische oder Braunbiologische US-Nativisten bereit sind in Fabriken und Feldern zu arbeiten?
 
Die Erntehelfer in Deutschland kommen oft aus Osteuropa. Die Landwirte selber zu 99% aus Deutschland.

Scheint ein rein amerikanisches Phänomen zu sein, dass Menschen europäischer Herkunft nicht in der Landwirtschaft arbeiten wollen.
 
Destruktive Diskussionsweise; Verharmlosung von Fluchtursachen
Die Erntehelfer in Deutschland kommen oft aus Osteuropa. Die Landwirte selber zu 99% aus Deutschland.

Scheint ein rein amerikanisches Phänomen zu sein, dass Menschen europäischer Herkunft nicht in der Landwirtschaft arbeiten wollen.

Weil illegale Einwanderer die ihre Rechte nicht kennen und die Sprache nicht können, in den USA häufig unterhalb des Mindestlohns und ohne Einhaltung der rechtlichen Vorgaben arbeiten?

In Deutschland ist es ja ebenfalls so, dass europäischstämmige EU Einwanderer eher in der Landwirtschaft arbeiten, weil die meisten Einwanderer aus afrikanischen und asiatischen Drittstaaten sowieso Anspruch auf Sozialleistungen haben und nicht auf dem Feld arbeiten müssen, während EU Einwanderer ohne Arbeit keinerlei Sozialleistungen erhalten

Aber so ganz sehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht. Man hält die Grenzen dicht und sollte es ansonsten tatsächlich nachweisbar absolut unmöglich sein,den Arbeitskräftebedarf durch Einheimische zu decken, stellt man halt legalen Migranten die hoffentlich auch ein bisschen Englisch können und entsprechenden Dokumente vorweisen können, entsprechende und zahlenmäßig begrenzte Visa zur Beschäftigung aus.

So sind Arbeitgeber auch gezwungen ihre Arbeitsbedingungen entsprechend zu verbessern. Das bisherige Konzept unbegrenzt illegale Einwanderer ins Land zu lassen, darunter auch Schwerkriminelle, nur damit Arbeitgeber von schlechteren Arbeitsbedingungen und Löhnen profitieren können und die Kosten und Probleme dann auf den Steuerzahler und die restliche Gesellschaft abzuwälzen ist nicht tragbar.

Man fördert dadurch ja auch die ganzen anderen Probleme wie Drogenkartelle, Menschenhandel, Zwangsprostitution usw.
 
Zurück
Top Bottom