PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
genau das wollte ich schreiben. wer heutzutage noch nfan hat die kontrolle über sein leben verloren

nintendo wird sich das nicht trauen, denn dann würden viele nfans merken, dass sie betrogen werden. mintendo MUSS schweigen, wenn es sein gesicht wahren und die winzige kleine restehre das es noch hat, bewahren wil

Nintendo sollte seine Anwälte losschicken, Dreams komplett einstampfen lassen, Sony als Publisher verklagen, mit dem Ergebnis das sie eine Unterlassungserklärung unterschreiben müssen, welche beinhaltet das Sony keine Videospiele mehr entwickeln und publishen, sowie sämtliche PlayStation-Konsolen vom Markt nehmen und zurückrufen müssen. Somit wären alle Echt-Gamer von diesem Schund befreit, den Sony veröffentlicht. Zudem sollten alle Playstation-Fanboys wie du 10 Jahre auf Internet verzichten und 10 Jahre lang nur Nintendo-Titel zocken müssen. Einfach damit ihr lernt was gute Videospiele sind. :goodwork:

Eig. unfassbar wie wenig Arbeit in Nintendos Spielen steckt...
Toads Treasure lies sich ja in so nem Sandbox Generator auch einfach nachbauen :coolface:
Nintendo Spiele sind so primitiv, dass man sie fast schon mit Bauklötzen nachbauen könnte. Selbst ohne jegliche Erfahrung in der Spieleentwicklung könnte ich problemlos ein Zelda: Breath of the Wild zusammenschustern.

Nintendo Spiele sind so primitiv, dass man sie fast schon mit Bauklötzen nachbauen könnte. Selbst ohne jegliche Erfahrung in der Spieleentwicklung könnte ich problemlos ein Zelda: Breath of the Wild zusammenschustern.
Du würdest es nicht mal hinkriegen Link's Stiefel zusammenzuschustern, sondern höchstwahrscheinlich noch links und rechts vertauschen. :coolface:

Da, noch ein A mehr:

"Der Mitgründer des Publishers Devolver Digital, Nigel Lowrie, würde diese Frage mit einem Nein beantworten. Das lässt sich zumindest aus einem Interview ableiten, welches er vor Kurzem gemeinsam Adam Lieb, dem CEO der Marketingplattform Gamesight, bei IGN gegeben hat. „Ich meine, es gibt AAA-Spiele und dann sind da noch AAAA-Spiele und ich würde sagen das Grand Theft Auto [6] potenziell ein AAAAA-Spiel„, erklärt er darin."

:coolface:

Du würdest es nicht mal hinkriegen Link's Stiefel zusammenzuschustern, sondern höchstwahrscheinlich noch links und rechts vertauschen. :coolface:
vor allen Dingen geiles Eigentor, wenn ich daran denke wie dieser Chinaentwickler letztens mühelos Horizon nachgebaut hat, noch dazu ohne dass Sony typische grottige Artdesign xD

vor allen Dingen geiles Eigentor, wenn ich daran denke wie dieser Chinaentwickler letztens mühelos Horizon nachgebaut hat, noch dazu ohne dass Sony typische grottige Artdesign xD

Naja, was heißt nachbauen? Die wollten ein Horizon Spiel machen und haben das so Sony gezeigt. Sony hat das Artdesign gesehen und gesagt: "das sieht zu gut aus, sowas wollen wir und unsere Spieler nicht" und damit war es vom Tisch.

die nächste legendäre singleplayer IP erfolgreich gerettet und zurück gebracht :moin::banderas:

50711-1239-4de606657f428350627618ca16ac312a-1920x1080.png

Total shipments and digital sales for Metal Gear Solid Delta: Snake Eater have surpassed one million units worldwide as of August 28, Konami announced.

über ne million verkaufte einheiten am launch day :brit: danke team blau, auf euch ist verlass :goodwork:

die nächste legendäre singleplayer IP erfolgreich gerettet und zurück gebracht :moin::banderas:

50711-1239-4de606657f428350627618ca16ac312a-1920x1080.png

über ne million verkaufte einheiten am launch day :brit: danke team blau, auf euch ist verlass :goodwork:

Eine Million für so ein mies programmiertes Remaster. Konami freut sich und da sind wir wieder bei "die Spieler fressen alles" :coolface:
Wann holst du es dir?

Wenn Claire GotY wird, zeigt das mal wieder das diese ganze Award-Geschichte einfach nur Mist ist.

claire? meinst du claire rotfeld? sie wird auf jeden fall goty (girl of the year) 2027 mit code veronica remake #believe

Eine Million für so ein mies programmiertes Remaster. Konami freut sich und da sind wir wieder bei "die Spieler fressen alles" :coolface:
Wann holst du es dir?

ein mies programmiertes remaster ist immer noch besser als wenn die serie stirbt oder nicht? ich weiß noch nicht wann ich es mir hole, eigentlich war es nen day 1 kauf aber bei der performance auf jeden fall nicht. ich hol es mir wenn ich es mit stabilen 60fps spielen kann denke ich

Damit dürften wir nun auch endgültig wie unglaublich unbrauchbar Alinea Analytics ist.

Zurück
Top Bottom