Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Dir ist klar, das es gerade Republikaner sind die deswegen Druck auf Trump etc. machen. Man kann so Konservativ und Rechts sein man will aber bei Pädos scheint auch der Trump Kult anscheinend seine Grenze gefunden zu haben.
Dass Republikaner die treibende Kraft hinter der Aufklärung sind zeigt doch überdeutlich, dass bei den Demokraten keinerlei Interesse an einer solchen besteht.

Erinnern wir uns an die Biden Zeit, nicht ein einziges Wort innerhalb der Partei zum Thema Epstein.

So oder so ist alles andere als eine vollständige Offenlegung aller Beteiligten inakzeptabel.

Wäre ich Amerikaner würde ich auch nie wieder irgendjemanden wählen der sich dagegen gestellt hat.

Dass Republikaner die treibende Kraft hinter der Aufklärung sind zeigt doch überdeutlich, dass bei den Demokraten keinerlei Interesse an einer solchen besteht.

Erinnern wir uns an die Biden Zeit, nicht ein einziges Wort innerhalb der Partei zum Thema Epstein.

So oder so ist alles andere als eine vollständige Offenlegung aller Beteiligten inakzeptabel.

Wäre ich Amerikaner würde ich auch nie wieder irgendjemanden wählen der sich dagegen gestellt hat.

naja die Dems haben auch keinen Wahlkampf damit gemacht, geschweige denn versprochen wie Trump sie Freizugeben (selber Trump der jetzt sagt es sein ein Hoax xD) (Was übrigens nur das DOJ machen kann und "normalerweise" nicht in der Befugnis des Präsidenten ist. Ich sage "normalerweise" weil Normal existiert in der Demokratischen Gewaltenteilung der USA nicht mehr seit Trump II)

naja die Dems haben auch keinen Wahlkampf damit gemacht, geschweige denn versprochen wie Trump sie Freizugeben (selber Trump der jetzt sagt es sein ein Hoax xD) (Was übrigens nur das DOJ machen kann und "normalerweise" nicht in der Befugnis des Präsidenten ist. Ich sage "normalerweise" weil Normal existiert in der Demokratischen Gewaltenteilung der USA nicht mehr seit Trump II)

Okay also dein Vorwurf ist, dass Trump etwas nicht tut, was sowieso nur das DOJ tun darf und deswegen ist die Gewaltenteilung nicht mehr normal?

Das ergibt rein logisch keinen Sinn.

truth-doesnt-fear-investigation-v0-mxrdkypyv5nf1.jpeg

This is a very stable genius way of demonstrating you're not a pedophile.

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Zur Erinnerung

11. On the third occasion involving the Defendant, Donald J. Trump, the Plaintiff, Katie Johnson
was forced to engage in an unnatural lesbian sex act with her fellow minor and sex slave, Maria Doe
age 12, for the sexual enjoyment of Defendant Trump. After this sex act, both minors were forced
to orally copulate Defendant Trump [...]
. After zipping up his pants, Defendant Trump physically pushed both
minors away while angrily berating them for the "poor" quality of their sexual performance.

Klage wurde zurückgenommen, aber um mal r/law zu zitieren

She listed Epstein’s employees as witnesses, and in her video testimony, she mentioned that Trump was a germophobe, something not widely known at the time. She dropped the lawsuit around the same time Stormy Daniels was paid hush money, citing fear for her life due to threats; her car and phone were also stolen.

Aber... die Republikaner!!! :heul::heul: 🦎
Jop
A staffer in the Justice Department said in a secretly recorded video that the department would redact any Republican names from its investigative files on the late sexual predator Jeffrey Epstein.

Biden hätte die Files jederzeit veröffentlichen können. Sobald die Demokraten regieren wird es ganz schlagartig still zu dem Thema werden. Wie immer.
Nein hätte er nicht, von 2021 bis 2025, als Biden Präsident war, unterlagen die Epstein-Akten strengen Anordnungen des Bundesgerichts. Bundesrichter kontrollierten die Unterlagen, um die Privatsphäre von Opfern von Menschenhandel, einschließlich Minderjährigen, zu schützen. Biden konnte diese Schutzmaßnahmen nicht außer Kraft setzen, und kein Präsident kann Bundesrichter umgehen, um versiegelte Gerichtsbeweise der Öffentlichkeit zugänglich zu machen

Zur Erinnerung

11. On the third occasion involving the Defendant, Donald J. Trump, the Plaintiff, Katie Johnson
was forced to engage in an unnatural lesbian sex act with her fellow minor and sex slave, Maria Doe
age 12, for the sexual enjoyment of Defendant Trump. After this sex act, both minors were forced
to orally copulate Defendant Trump [...]
. After zipping up his pants, Defendant Trump physically pushed both
minors away while angrily berating them for the "poor" quality of their sexual performance.

Klage wurde zurückgenommen, aber um mal r/law zu zitieren

She listed Epstein’s employees as witnesses, and in her video testimony, she mentioned that Trump was a germophobe, something not widely known at the time. She dropped the lawsuit around the same time Stormy Daniels was paid hush money, citing fear for her life due to threats; her car and phone were also stolen.

Jop
A staffer in the Justice Department said in a secretly recorded video that the department would redact any Republican names from its investigative files on the late sexual predator Jeffrey Epstein.

Aber... die Demokraten!!! :heul: :pcat: :nyanwins:

08trump-news-birthday-note-articleLarge-v3.png

"Enigmas never age"
Enigmas ist ein Anagramm für Gamines (Kinder).
Maxwell ist Teil französischer Herkunft.

Das weiße Haus ist auch ganz offiziell im Kridown darüber:

:smoke: :pcat: :nyanwins:

Das ist dieser Brief der laut Trump nicht existiert, weil Trump ja niemals zeichnet / malt und weswegen er das WJS verklagen möchte oder? :kruemel:

Im Grunde kann man dieses Zinnober um die Epsteinfiles halt leider auch direkt sparen.

Würde die US Justiz arbeiten wie sie sollte, hätte Trump allein schon wegen seiner Kapitolbeteiligung den Rest seines Lebens in den Knast einfahren müssen.

Als das FBI Mar-El-Lago nach den gestohlenen Dokumenten untersuchte, ging ja jeder schadenfroh auch genau davon aus.

Stattdessen stehen wir jetzt da mit Idiocrazy 2.0 und einer Judikative, die nicht mal korrektiv mit Gegenworten reagiert, wenn die Regierung völkerrechtswidrig Grönland annektieren will.

In so einem Klima kriegen ihn auch publizierte Files nicht mehr zu Fall.

hat zwar nur indirekt was mit dem thread thema zu tun, trotzdem will ich es mal hier reinstellen.

ein widerlicher trend aus den staaten der zu uns rüberschwappt:

mir wurden schon mehrfach solche pädohunter videos auf X reingespült. angeblich pädophile werden auf socialmedia zu einem treffen gelockt und dort verprügelt, blossgestellt und gefilmt.

nicht, dass ich pädophile verteidigen möchte, aber diese art von selbstjustiz geht mal gar nicht und ich bin mir sicher, dass es auch schon mal den falschen erwischt hat. auf einem video haben sich da welche eine ziemlich offensichtlich geistig unterentwickelte person geschnappt.

wenn es dann noch so weit geht wie im artikel beschieben, dass man damit noch raubüberfälle rechtfertigt, ist es noch ne stufe kaputter.

Zurück
Top Bottom