State of Play (Mittwoch, 03.09.2025, 20:00 Uhr)

Ich hab alle Uncharted und The Last of Us 1 mehrmals durchgespielt und The Last of Us 1 is mit MGS 1 dass beste Spiel aller Zeiten für mich . Den 2 Teil hab nach 1 Stunden aufgehört zu spielen und hab es gelöscht von der PlayStation und ich werde es nie mehr spielen.
Das ist natürlich schade.Hat aber nichts mit der hervorragenden Qualität mit dem Spiel zu tun.

Insomniac der einzigste Sony Entwickler ( wo die meisten PS5 Spiele rauß gebracht hat ) wo immer abliefert und sehr gute Spiele macht :goodwork:
Würd ich nicht sagen . Handling und Technik sind immer sehr polished, da lässt sich nicht klagen, aber beim Gameplay fehlt ihren Games stets das Besondere und Außergewöhnliche. Hab Spidey 2 recht zügig durchgespielt mit Fokus auf die Main Story weil der Side Content so besch..eiden war und bei Ratchet ist mittlerweile auch irgendwie die Luft raus.

Die TLou Spiele kann ich mir dagegen immer wieder geben.

media%2FGz8sMJrW0AAR7Z0.jpg

Immer her damit!

Wolverine
Metroidvania God of War
Intergalactic
Phantom Blade 0

in einer SoP wäre krass. Glaub ich aber niemals dran. Bin echt auf Saros gespannt.

Ich hab alle Uncharted und The Last of Us 1 mehrmals durchgespielt und The Last of Us 1 is mit MGS 1 dass beste Spiel aller Zeiten für mich . Den 2 Teil hab nach 1 Stunden aufgehört zu spielen und hab es gelöscht von der PlayStation und ich werde es nie mehr spielen.
Hab nach ner Stunde abgebrochen... klingt sehr objektiv und überhaupt nicht biased. :goodwork:

TLOUP1 ist eines der best gemachten Remakes überhaupt. Vor allem auf technischer Ebne wurden dort eigentlich sogar absolut irrelevante Details eingebaut, die das Spiel gar nicht nötig gehabt hätte. Siehe Teppichboden Physik... aber auch die KI der Gegner hat ein ordentliches Update bekommen.

Was ich damit sagen will, du willst Naughty Dog die Qualität in den letzten Jahren absprechen, dabei gabs vor nicht mal ner Hand voll Jahren ein grandioses Update zu deinem Lieblingsspiel aller Zeiten. Widerspricht sich leider alles von vorn bis hinten.

Komme halt recht wenig auf so 0815 Stimmungsmache-Postings ohne Inhalt klar :)
Wolverine
Metroidvania God of War
Intergalactic
Phantom Blade 0

in einer SoP wäre krass. Glaub ich aber niemals dran. Bin echt auf Saros gespannt.
Saros!

Kommt viel zu spät. :tired:
Wann hätte es denn kommen sollen? Und wann kommt es denn? Du kennst anscheinend das Releasedatum :D

Zurück
Top Bottom