MKW meinte ich damit auch nicht mal speziell (wobei ich es da durchaus ähnlich sehe wie
@DeathSephiroth , so bisschen mehr wäre da schon gegangen in punkto Modi / Optionen). Aber insgesamt wirkt da durchaus manches etwas seltsam konstruiert beim Lineup. Alleine schon, dass man mit der Welcome Tour und Drag X Drive gleich zwei Techdemo-Games hintereinander raushaut, fand ich schon etwas seltsam. EPD4 hätte auch einfach ein größeres Switch 2 Sports oder ein RFA2 bringen können, anstatt da so zwei Verlegenheits-Schnellschüsse kurz hintereinander zu bringen. Auch dass sie schon direkt von Beginn an das Lineup wieder mit zahlreichen S2 Editionen strecken, finde ich persönlich etwas befremdlich. Wir haben mit BotW, TotK, Jamboree und Kirby schon vier S2 Edition Games innerhalb der ersten drei Monate bekommen, das ist in der Form sogar noch auffälliger als die ganzen WiiU Remaster auf der Switch. Das ist per se nichts schlechtes, aber so lange, wie die Switch 2 da jetzt in Entwicklung war - und wenn dann tatsächlich noch eine monatelang Verschiebung hinter den Kulissen dazu kam - wirkt das schon komisch. Man traut sich ja gar nicht vorzustellen, wie das Lineup bei einem "pünktlichen" Launch im Herbst 2024 ausgesehen hätte, das muss ja dann grausam gewesen sein.