Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ob die Verkaufszahlen auch höher sein werden?
Auf jeden Fall zweifeln gerade viele an 007 dank dem Gameplay reveal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob die Verkaufszahlen auch höher sein werden?
Nicht auf der PS5 und davon sprach er. Ich sag ja, Fakten und du passen nicht zusammen.Sony hat im letzten GJ über 300 Millionen Spiele verkauft.![]()
Dann nenn mir mal ein paar Fakten,mit Quellen bitte.Nicht auf der PS5 und davon sprach er. Ich sag ja, Fakten und du passen nicht zusammen.
![]()
PS5 »Slim«: In Europa kommt nach zwei Preiserhöhungen angeblich eine neue Revision - mit weniger Speicher
Sony arbeitet wohl an einer neuen Revision für die PlayStation 5. Diese wird mit weniger Speicher bestückt – wohl auch, um eine neuerliche...www.gamestar.de
Nicht eine Preiserhöhung, nicht zwei Preiserhöhungen, nein direkt drei Preiserhöhungen. The Sony difference.![]()
Verdeckte Preiserhöhung von Sony, indem Sie den Speicher reduzieren und den Preis gleich bleiben lassen. Ein Fall für den Verbraucherschutz! Was für eine dreiste Frechheit.
![]()
Es wird offiziell für jeden sichtbar angegeben:.Verdeckte Preiserhöhung von Sony, indem Sie den Speicher reduzieren und den Preis gleich bleiben lassen. Ein Fall für den Verbraucherschutz! Was für eine dreiste Frechheit.
![]()
Es wird offiziell für jeden sichtbar angegeben:.
Zitat: Die Änderung soll für Kunden in Europa immerhin deutlich gekennzeichnet werden. Statt des »1 TB«-Symbols werde auf der Verpackung ein Logo mit »825 GB« sichtbar sein
Es wird offiziell für jeden sichtbar angegeben:.
Zitat: Die Änderung soll für Kunden in Europa immerhin deutlich gekennzeichnet werden. Statt des »1 TB«-Symbols werde auf der Verpackung ein Logo mit »825 GB« sichtbar sein
Setze am besten ein Zeichen und Verkauf deine PS5 Pro um deinem Feldzug mehr Gewicht zu verleihenJa. Ein kleiner Schriftzug irgendwo am Eck wo es eh keiner bemerkt. Den Verbraucherschutz direkt einschalten, sobald Sony den Schritt geht.
Immerhin wurde die Slim deutlich mit 1TB promotet und vermarktet und jetzt soll ein kleiner Schriftzug auf der Packung die versteckte Preiserhöhung deutlich machen.![]()
Setze am besten ein Zeichen und Verkauf deine PS5 Pro um deinem Feldzug mehr Gewicht zu verleihen![]()
Gute morgen leute.
Wusstet ihr schon, dass Sony schuld an den schlechten Verkaufszahlen von Monster hunter ist?
Unglaublich...
Ich bin allerdings nicht jemand, der von sich behauptet, neutral zu sein und einen 24/7 Feldzug gegen einen Hersteller/Plattform führt.Mach es. Hätte MS oder Nintendo den Move gemacht, wäre der Aufschrei hier gewaltig und du würdest es nicht versuchen klein zureden oder zu verharmlosen
![]()
Trotz der Tatsache, dass die ps5 die erfolgreichste playstation konsole ist?Ja. Ein kleiner Schriftzug irgendwo am Eck wo es eh keiner bemerkt. Den Verbraucherschutz direkt einschalten, sobald Sony den Schritt geht.
Immerhin wurde die Slim deutlich mit 1TB promotet und vermarktet und jetzt soll ein kleiner Schriftzug auf der Packung die versteckte Preiserhöhung deutlich machen.![]()
Ich bin allerdings nicht jemand, der von sich behauptet, neutral zu sein und einen 24/7 Feldzug gegen einen Hersteller/Plattform führt.