Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mich reizt das alien auch nicht mehr. hab eine xeno fatigue, aber glücklicherweise ist das xeno hier ja auch nicht im mittelpunkt. ich finde mittlerweile tatsächlich jede entwicklung der einzelnen hybriden kids spannend. da werden in folge 4 soviele interessante türen aufgemacht.Ich merke einfach, dass ich mit der Marke irgendwie durch bin....muss mal etwas Zeit vergehen und dann einen neuen Anlauf starten. Romulus hat mich genervt und hier nunja....keine Ahnung, zündet nix mehr....![]()
wenn das richtig, richtig gut gemacht ist, bin ich da schon dabei. romulus hat für mich ja auch noch gut funktioniert. wenn die crew passt, die bilder stimmen usw. immer gerne. der heimatplanet der xenos wäre zb auch noch irre interessant. du hast schon recht, das alien universum gibt so viel her.Ich brauch keine neuen Alien Filme mehr, wo ein Alien seine Opfer durch enge Gänge zu Tode Jagd. Wen dann schau ich mir Alien an, der perfekt ist.
das hätte ich mir für den abend aufsparen sollen. ist beinahe ein alien film.
So wie ich jetzt![]()
Der Xenomorph hat in den Fan Community unverdient viel hate abbekommen, dabei ist es halt recht eindeutig ne andere Version als auf LV426.Jetzt meckern wieder die selben, die normalerweise mecker das alles immer CGI sein muß
Ich hatte eher den Eindruck, dass Augenmonster sagt der Zecke was es tun soll und lenkte die Frau mit dem klopfen ab, damit sie keinen Verdacht schöpft.Interessant wie unser Augenmonster anscheinend kein Bösewicht ist. Hat die Menschen mehrmals gewarnt und gecen den Xenomorph gekämpft. Süß wie es wie ein Facehugger den Xenomorphen besprungen hat.
naja, ich finde nicht, dass das die gleiche story ist. gerade diese ganzen unterschiedlichen viecher bringen da wirklich würze rein. und die ganze prämisse die biester in einem labor in einem raumschiff zu transportieren, ist so viel beängstigender, als sie auf der erde zu untersuchen.Gibt doch schon Alien 1. Die Story nur mit anderen Viechern bleibt dieselbe Story. Finde das gut so dass man das in der Folge abhandelte.
Ich bin da bei dir aber es ändert halt einfach nicht die Art der Bedrohung sondern nur das Aussehen.naja, ich finde nicht, dass das die gleiche story ist. gerade diese ganzen unterschiedlichen viecher bringen da wirklich würze rein. und die ganze prämisse die biester in einem labor in einem raumschiff zu transportieren, ist so viel beängstigender, als sie auf der erde zu untersuchen.
Finde es hat schon eigene Ansätze. Zum Beispiel mit dem Saboteur, wo man zeitweise nicht weiß ob es einen gibt und wer es ist. Die Paranoia das es jeder sein könnte, kommt gut rüber.Gibt doch schon Alien 1. Die Story nur mit anderen Viechern bleibt dieselbe Story. Finde das gut so dass man das in der Folge abhandelte.