PS4/PS5/Switch/PC Everybody's Golf: Hot Shots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denkst du nicht dass die Switch 1 Version bei dem gebotenen genausogut laufen wird?
Ich würde da den morgigen Tag abwarten.

Aber hier sind die empfohlenen Hardwareanforderungen bei 1080p:
  • Empfohlen:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows10/Windows11
    • Prozessor: Intel Core i5-10500 / AMD Ryzen 7 1700
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1660 Super/ Radeon RX Vega 64/ Intel Arc A580

Da ist die Switch meilenweit von entfernt.

Bin mit easy come easy golf auf switch1 völlig zufrieden 🥰 riesen umfang, viel freispielbar, im grunde ist es ein eg unter anderem namen und mit 85% metacritic steckt es vermutlich alle eg und mario golfs in den golfbag🙂🤷🏻 mehr brauch ich nicht ✌🏻

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da den morgigen Tag abwarten.

Aber hier sind die empfohlenen Hardwareanforderungen bei 1080p:
  • Empfohlen:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows10/Windows11
    • Prozessor: Intel Core i5-10500 / AMD Ryzen 7 1700
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1660 Super/ Radeon RX Vega 64/ Intel Arc A580

Da ist die Switch meilenweit von entfernt.
Krass oder ? Und das für PS2 Grafik in 1080p...

Egal wie. Das Spiel wird bestimmt super. Ich erwarte in etwa Mario Golf TT (GC) Niveau🤘🏻

Bin mit easy come easy golf auf switch1 völlig zufrieden 🥰 riesen umfang, viel freispielbar, im grunde ist es ein eg unter anderem namen und mit 85% metacritic steckt es vermutlich alle eg und mario golfs in den golfbag🙂🤷🏻 mehr brauch ich nicht ✌🏻
Na. Ich will EBG. Das ist einfach so n unique Ding immer. Sounds, Feel, Look, das Green und die Sprüche.

Aber hey. Ich sag wie es ist. Persönliche Sache/Vorliebe halt bei mir.

Und ja. Wenns n Rohrkrepierer wird. Habe ich Pech gehabt.

Kommt ja schon am Freitag. Da muss ich mal schnell vorbestellen. Wegen Pac Man.
Schnell günstig Guthaben kaufen

Digital vorbestellen wegen einem Bonus Charakter den man wahrscheinlich auch freispielen kann. Oder im nächsten Sale für Zweifuffzich abgreifen. Aber genau deswegen ist die Preispolitik der Industrie bei digitalen Zusatzinhalten wie sie ist. Weil Spieler wie Mogry dabei noch hurrah rufen. :ugly:

Digital vorbestellen wegen einem Bonus Charakter den man wahrscheinlich auch freispielen kann. Oder im nächsten Sale für Zweifuffzich abgreifen. Aber genau deswegen ist die Preispolitik der Industrie bei digitalen Zusatzinhalten wie sie ist. Weil Spieler wie Mogry dabei noch hurrah rufen. :ugly:
Das Spiel kostet 50€ ,und mit günstig Guthaben nur 40€
Ich seh da nichts wieso ihr wieder auf mich rum hackt

Kann doch jeder machen wie er möchte.

Kenne Pangya Golf nur von dem einen Teil auf Wii damals - richtiges Mario Golf gabs in der Gen ja nicht.

Hat mich aber nie richtig abgeholt.

So grad vorbestellt. Für 40€ ist schon okay.
Ladet grad runter.Dann kann es am Freitag ja losgehen 👍

Das Embargo für Everybody's Golf: Hot Shots ist gefallen, es ordnet sich wider Erwarten über 80 % bei Opencritic ein. Top-Wertungen sind mehrere 9/10, schlechteste Wertungen 3/5. bzw. 6/10

Die Famitsu geht auch über 80%:
Everybody’s Golf: Hot Shots (PS5, Switch) – 9/8/8/8 [33/40]

EDIT: Zwei Stunden später steht es schon bei 78%. Da sehe ich es tatsächlich auch eher.

EDIT: inzwischen sogar bei nur 75%. Also war ich mit meinem Gefühl nicht so weit ab.

Ich habe auch ein Review-Exemplar bekommen und konnte bis heute über 12 Stunden spielen, mein Test verlief aber ohne Endwertung. Mir fehlt beim Spiel deutlich der Feinschliff, weshalb ich eher im mittleren 70%-Bereich werten würde.

Das grundlegende Gameplay auf dem Golfplatz ist top, das Drumherum flop. Easy Come Easy Golf ist das rundere Gesamtpaket mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn eine umfangreiche, motivierende "Kampagne"? Das wäre für mich als Singleplayer entscheidend.

Der letzte Teil bestand ja nur aus 1on1's und bot wenig Abwechslung oder Dinge zum Freischalten.

Gibt es denn eine umfangreiche, motivierende "Kampagne"? Das wäre für mich als Singleplayer entscheidend.

Der letzte Teil bestand ja nur aus 1on1's und bot wenig Abwechslung oder Dinge zum Freischalten.

Nein. Ein Storymodus (World Tour) der hauptsächlich aus 1v1 besteht (ca. 1-2 Stunden pro Char) und ein Challenge-Modus, der relativ lieblos Kurse aneinanderreiht. Nach ca. 5 Stunden kommt eine gewisse Ernüchterung, weil sich doch recht viel wiederholt.

Ich will ja den 90%-Wertenden nichts unterstellen, die ersten 3-4 Stunden war ich auch euphorisch, weil das Gameplay wirklich passt...

Zurück
Top Bottom