LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Die Wähler haben gewählt ... die Wähler bekommen nun was sie gewählt habenDas nennt man Preisanpassung.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wähler haben gewählt ... die Wähler bekommen nun was sie gewählt habenDas nennt man Preisanpassung.![]()
Die nächsten Kandidaten sollten definitiv Konsolenpreissenkungen in ihre Agenda packen, um Stimmen zu bekommenDie Wähler haben gewählt ... die Wähler bekommen nun was sie gewählt haben![]()
Wer bis heute immer noch keine PS5 gekauft hat, der hat einen höheren Preis verdient.
Damals 2020 gekauftzocke bis heute mit Leidenschaft drauf.
Next game(s) : Borderlands 4 + Battlefield 6
Meine läuft jetzt ebenfalls 5 jahre wie ein Schweizer Uhrwerk und wird auch bleiben bis die 6er kommt. Sehe auch keinen Grund auf die Pro oder slim zu wechseln.So im Nachhinein war die Launch PS5 Disk-Version ja nahezu ein SchnäppchenOkay, hab nochmal für gute 100,- EUR 1 TB SSD rein, aber trotzdem noch gut im Rennen... und schnurrt weiterhin (leise) wie ein Kätzchen...
Finally... wurde auch Zeit.Nice
![]()
PlayStation Store - Sony macht Rückerstattungen endlich unkompliziert
Sony vereinfacht endlich Rückerstattungen im PlayStation Store. Spieler können Käufe direkt über App oder Website stornieren, ohne Support-Bot.playfront.de
Wobei ich immer noch sagen muss, Steam ist da weiterhin fairer... man kann Spiele unter 2 Stunden Spielzeit auch noch "zurückgeben"...Finally... wurde auch Zeit.![]()
Jo klar Steam ist SteamWobei ich immer noch sagen muss, Steam ist da weiterhin fairer... man kann Spiele unter 2 Stunden Spielzeit auch noch "zurückgeben"...
Wenn ich ein Spiel auf Disc kaufe und feststelle, shit, doch nicht meins... dann verkaufe ich es halt wieder. Klar, mit Verlust, aber immerhin. Wenn ich das digital mache... habe ich wenn es dumm kommt mein Geld komplett zum Fenster rausgeschmissen. Ist mit ein Grund, warum ich weiterhin nur bedingt digital kaufe und dann auch nur, wenn es a) rabattiert ist oder b) ich mir 100% sicher bin...
"Akzeptabel" ist schwierig. Die Masse denkt "Spielt Fifa & Fortnite gut ab, ist akzeptiertAkzeptable Hardware für maximal 600€ und Spiele wieder UVP von max. 69€.