PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
deswegen rennt das so beschissen auf der PS5, erklärt einiges :D

geht um verkaufszahlen und wichtigkeit. sorry dass die seifenblase für dich geplatzt ist aber wenn schon ein multiplayer titel wie MHW sich auf ps5 am besten verkauft gilt das auch für RE, onimusha, pragmata usw

capcoms zu hause ist und bleibt die playstation :yeah:

geht um verkaufszahlen und wichtigkeit. sorry dass die seifenblase für dich geplatzt ist aber wenn schon ein multiplayer titel wie MHW sich auf ps5 am besten verkauft gilt das auch für RE, onimusha, pragmata usw

capcoms zu hause ist und bleibt die playstation :yeah:

Halte ich für ne Lüge.

Kauf dir doch nen PC mit 5090.
Locked 60fps und nur ab und zu 2 Sekunden Standbilder für Trinkpausen.
Du mieser, kleiner…

Season 4 Bart Simoson GIF by The Simpsons

…Hater! :mad:

:coolface:

Du bist falsch informiert.
Die PS5 Pro verfolgt den Technik-Experten zufolge einen All-in-One-Ansatz, indem sie die Vorteile des Qualitätsmodus der Basis-PS5 mit dem 60fps-Ziel des Performance-Modus kombiniert. Das beinhaltet verbesserte Objekt-LODs, Schatten und eine weiter verbesserte Global Illumination, einschließlich besserer Ambient Occlusion unter Pflanzen. Die PS5 Pro wechselt auch zu Sonys PSSR-Upscaler, der nativ mit einer dynamischen Auflösung von 756p bis 1152p arbeitet.

Image Qualität ist besser….. trotzdem enttäuschend und aktuell die Series X Version am besten

Wer hätte gedacht, dass die Velocity Architektur 5 Jahre später mal zusticht.
Real Housewives Wow GIF by discovery+

glückwunsch an die xbros 🫡 für mich klingt das so als ob konami die ps5 pro die este machen wollte aber dann bei der optimierung komplett versagt hat

aber wenn man ganz ehrlich ist, ist mgs delta auf allen plattformen nicht geil und ich würde auf verbesserung warten egal welche plattform ich haben würde. ich weiß nicht ob der letzte patch viel gebracht hat aber auch auf high end pcs gibt es abstürze, 60fps lock und kein ultrawide auflösung

dazu noch von DF selbst

"Now some of these mods, specifically those about performance, are probably snake oil"

snake oil? hat der gute chris roberts in seiner freizeit an mgs rumgemodded? xD

naja wie dem auch sei, schade um mgs aber gibt genug spiele da macht es mir nichts aus zu warten :brit:

Die PS5 Pro verfolgt den Technik-Experten zufolge einen All-in-One-Ansatz, indem sie die Vorteile des Qualitätsmodus der Basis-PS5 mit dem 60fps-Ziel des Performance-Modus kombiniert. Das beinhaltet verbesserte Objekt-LODs, Schatten und eine weiter verbesserte Global Illumination, einschließlich besserer Ambient Occlusion unter Pflanzen. Die PS5 Pro wechselt auch zu Sonys PSSR-Upscaler, der nativ mit einer dynamischen Auflösung von 756p bis 1152p arbeitet.

Image Qualität ist besser….. trotzdem enttäuschend und aktuell die Series X Version am besten

Und dennoch wird von der PS5 Pro Version abgeraten und man solle lieber die normale PS5 Version nehmen, wenn man keine Xbox oder PC hat (letzteres sollte eh jeder anständige Gamer und vorallem MGS Fan haben).

PS: Aber schön, dass Du trotzdem Deine Freude daran hast. :goodwork:

wenn man sich hier so umschaut, komm ich mir damit alleine vor - aber dann erinnere mich immer wieder, gibt ja tausende und millionen von gamern die das einen kack interessiert und sogar auf Potato PCs spiele geniessen, weil sie spass machen

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich hier so umschaut, komm ich mir damit alleine vor - aber dann erinnere mich immer wieder, gibt ja tausende und millionen von gamern die das einen kack interessiert und sogar auf Potato PCs spiele geniessen, weil sie spass machen
Kann ich nachvollziehen. Mir ist klar, dass ich dahingehend auch Bitchy unterwegs bin, aber ich sehe es halt nicht mehr ein, solche nicht vorhanden Leistungen, die am ersten Tag seitens des Studios Systemübergreifend einfach sitzen müssen, noch zu unterstützen. Wir sprechen hier immerhin von KONAMI und keiner kleinen Indie-Klitsche. Ansonsten hätte ich jetzt die Steelbook-Edition hier vor Ort.

Das soll aber nichts daran ändern, dass das Spiel im Kern noch immer geil ist und viele trotz der Probleme schon jetzt ihre Freude und Spaß daran haben. Die will ich natürlich keinem nehmen.

das spiel kostet 70€, ich finds schon okay bei solchen preisen ein perfekt optimiertes spiel zu erwartem. kann auch leute verstehen die mit der performance zurecht kommen und einfach ihren spaß haben aber ich will konami auch nicht dafür belohnen.

Zurück
Top Bottom