Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Habe ich nicht. Der Grund dafür ist auch einzig und allein die Shinobi-Demo, die mich direkt abgeholt hat. Was ich lese ist es aber auch klar, dass Flow und Tiefe in Shinobi besser sind.
Aber man wird mit NG Ragebound sicher auch nichts falschen machen....nur schwer vorstellbar, dass es besser ist. Du hast der IP entsprechend mehr Gore, aber Shinobis Artstyle imo auch >>>>
find ich interessant weil gerade bei ragebound war es bei mir dass ich in so nen flow state gekommen bin der dadurch gefördert wurde dass die meisten gegner one hit kills sind und es mit extrem hohem tempo nach vorne geht. bei shinobi (der demo) hatte ich das gefühl es spielt sich mehr wie ein ninja gaiden 3D ableger in 2D, also längere kombos, die gegner gehen nicht so schnell kaputt und ein wenig langsamer insgesamt, dazu auch noch ein bisschen mehr story durch cutscenes.
naja ich werd es selbst bald austesten. was den artstyle vergleich angeht, SoR4 war ja schon unfassbar hübsch und es ist das selbe team deswegen hab ich auch nichts anderes erwartet, allerdings bin ich auch ein sucker für die schöne pixel art von game kitchen. schwierig zu sagen was mir am ende besser gefällt aber am ende tendiere ich immer zu pixel art aufgrund meiner snes affinität