Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und weiter gehts mit Ten Haag:

Ich bin jetzt auch kein ten Hag-Fan, aber ihn jetzt direkt wieder zu entlassen wäre wirklich ein Quatsch-Move - und finanziell wahrscheinlich auch extrem dumm. Hier wird mir medial wieder zuviel aufgebauscht.

Und weiter gehts mit Ten Haag:

Aber was hat man denn erwartet, nachdem man die ganze Mannschaft umgestellt und alle wichtigen Leistungsträger abgegeben hat? :D

In Leverkusen konnte man als Trainer jetzt eigentlich fast nur verlieren.

Aber was hat man denn erwartet, nachdem man die ganze Mannschaft umgestellt und alle wichtigen Leistungsträger abgegeben hat? :D

In Leverkusen konnte man als Trainer jetzt eigentlich fast nur verlieren.
offenbar waren die testspiele und das erste pokalspiel ja gar nicht akzeptabel. das laß sich so, als könne ten haag kein trainer! scheinbar macht er auch intern einen ganz miesen eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Heute BVB, euer Tipp?
Bis 17:30uhr habt ihr Zeit euren geilen Tipp abzugeben.

Das Erbe von Alonso anzutreten, ist sehr schwer. Vielleicht nicht wegen des fachlichen Wissen, aber sicherlich bzgl. Sozialkompetenzen & Teamgefüge.

Alonso weiß wie ein Team auf und neben dem Platz funktioniert. Bei Ten Hag kann ich mir vorstellen, dass er sich einfach als Boss gibt & stur auf das setzen möchte, was er vorgibt. WIE man das macht, macht viel aus und zu einem guten Trainer gehört auch der soziale Umgang miteinander. Eine rein harte Hand wird bei den Überbleibseln von Leverkusen nicht funktionieren.

Wer war nochmal der letzte englische Verein, der seine Seele an die Saudis verkauft hat? Und wo spielt Newcastle jetzt? Hat natürlich nichts miteinander zu tun, ist klar.

Howe hat sie auf einem Abstiegsplatz übernommen und innerhalb von paar Monaten auf einen CL-Platz geführt. Das geschah alles ohne große Investitionen und kaum Neuverpflichtungen (dank PSR auch gar nicht möglich, da kannst du glauben und schreiben was du möchtest). Du hast echt keine Ahnung wovon du redest, aber natürlich immer schön provokant den Mund aufmachen. Lass es also bitte einfach. xD

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aus aktueller Sicht auch das einzig ambitionierte Ziel. So nen Lauf wie letztes Jahr wirds wohl nicht mehr gelingen. Lieber die Punkte schon vorher holen.

Definitiv … die letzten 2,3 Jahre waren einfach insgesamt zu holprig …

Und ganz ehrlich: wenn selbst ein Kovac die Truppe zumindest nicht zusammenschweißen und zum Rennen bringen kann … dann weiß ich auch nicht mehr weiter. 😬

BVB-Union ist eine totale Schlaftablette. Kein Team ist irgendwie in der Lage Chancen herauszuspielen. Nur zielloses Gekloppe im Mittelfeld und lange Bälle planlos nach vorne ins Toraus. :ugly:

Zurück
Top Bottom