Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Nicht nur scheint kaum einer bei Ferrari ihn gewollt zu haben. Er enttäuscht auch noch auf ganzer Linie bei Ferrari.
Fraglich ob das stimmt. Und wenn könnte man es auch für Hamilton auslegen wenn er ein Großteil des Teams gegen sich hat. Dann läuft's auch nicht.
Aber wie geschrieben. Fraglich ob es stimmt.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist, dass sich Ferrari schon mit einem neuen Fahrer beschäftigt.
Das wird nur passieren wenn Lewis überlegt nach dieser Saison aufzuhören. Daran glaube ich allerdings nicht so richtig.

Also wo kommt das wieder her? F1.de?

Ex-Ferrari-Mitarbeiter und der wird ja wohl besser wissen wie seine Ex-Kollegen denken.

Fraglich ob das stimmt. Und wenn könnte man es auch für Hamilton auslegen wenn er ein Großteil des Teams gegen sich hat. Dann läuft's auch nicht.
Aber wie geschrieben. Fraglich ob es stimmt.

Hamilton pflegt halt Beziehungen zu Elkann und Vasseur. Die haben das halt letztendlich einfach durchgezogen. In den Fabriken scheint man davon allerdings nicht so angetan gewesen zu sein.

@Haus
Lol Ex FER Mitarbeiter, der also gar ich bei FER ist xD
Die Italiener haben Quellen direkt beim Vorstand wie sie meinen und da sollen viele Druck machen das HAM nächstes Jahr ein Top Auto bekommen muss für die 100mio pro Jahr :banderas:
Und genau, in der Fabrik haben die was zu sagen :uglylol:
HAM wurde gefeiert und das weißt du und in der Fabrik haben die eher sorgen ihm und LEC ein gutes Auto zu stellen und nix anderes, sonst Rollen da Köpfe.

Leclerc wandelt immer mehr auf den Spuren von Verstappen, dass er einfach die Grenzen nicht kennt.

Ja witz sowas.
Aber LEC ist auch nicht schnell, darf wohl nicht mehr voll Fahren wie immer bei dem Auto :ugly:
Einwitz der FER dieses Jahr, unglaublich.
Das wird sich nix mehr tun und dann geht ich lieber noch in den Pool jetzt :goodwork:

Ich check halt auch nicht warum man das nach dem Rennen untersucht: Anscheinend hat man ja (laut Sky Deutschland) das Manöver als ein Überholmanöver neben der Strecke geahndet und er ist faktisch in Russell reingefahren (hat ja sogar das Auto von Russell ordentlich beschädigt). Am Ende gibt es wieder eine Strafe, die keine Auswirkung hat…

Ex-Ferrari-Mitarbeiter und der wird ja wohl besser wissen wie seine Ex-Kollegen denken.

Hamilton pflegt halt Beziehungen zu Elkann und Vasseur. Die haben das halt letztendlich einfach durchgezogen. In den Fabriken scheint man davon allerdings nicht so angetan gewesen zu sein.
Anonymer Ex Mitarbeiter? Sollte man auch mit Vorsicht genießen solche Aussagen.

Anonymer Ex Mitarbeiter? Sollte man auch mit Vorsicht genießen solche Aussagen.

Arturo Merzario ist nicht anonym.

Das Desaster für Ferrari nahm seinen Lauf als Hamilton den Wagen in die Wand schickte. Leclerc war zur falschen Zeit in der Box, Leclerc hat sich an Russell vorbeiprügeln müssen und Antonelli hat ihn rausgecrasht. :coolface:

Zurück
Top Bottom