Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Da sieht man was die Leute wollen :banderas:
parallel dazu fallen die ganzen GKCs weiter im Preis weil die wie Blei in den Regalen liegen und kein Mensch die haben will. :banderas:

10:45 ... krass sobald mehrere Gegner auf dem Bildschirm sind laufen ihre Animationen in 15fps😅😅
Das ist ja schlimmer als auf der XBoxone...

Klar ist es immer Optimierung die hier einfach fehlt aber es zeichnet sich ein wenig ein Bild ab.

Scheint als wäre die 2024er GPU der SwUUtchi2 bei der Darstellung ein Monster und die 2021er? CPU der Flaschenhals den die Thirds und auch Nintendo bewältigen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Es zeigt erst einmal ein noch nicht optimiertes Spiel. Sagt so erst einmal gar nichts über die Fassung im Release-Zustand aus.

Wird seinen Grund haben wieso ein Cyberpunk 2077 trotz deutlicher technischer Überlegenheit besser performed. Das hat nichts mit Flaschenhälsen zu tun bei Elden Ring :ugly:

Scheint mir eher so als würden mal wieder viele Menschen viel Meinung haben ohne den Release abzuwarten.

Klar ist es immer Optimierung die hier einfach fehlt aber es zeichnet sich ein wenig ein Bild ab.
Das bild würde sich ja nicht abzeichnen, wenn man sich erst um die optimierung kümmern würde und das game dann erst in fertigem zustand zeigen würde 🤷🏻 dann würden wir davon gar nichts mitbekommen. Aber so schießen sich die entwickler erstmal selbst ins knie und wollen die leute ja ganz offenbar vom Kauf abhalten🥳

10:45 ... krass sobald mehrere Gegner auf dem Bildschirm sind laufen ihre Animationen in 15fps😅😅

Scheint als wäre die 2024er GPU der SwUUtchi2 bei der Darstellung ein Monster und die 2021er? CPU der Flaschenhals den die Thirds und auch Nintendo bewältigen müssen...

Boah das ist wirklich übel und das im docked Modus. Im handheld wird das noch schlechter laufen

Boah das ist wirklich übel und das im docked Modus. Im handheld wird das noch schlechter laufen
Nicht zwangsläufig. Gab auch spiele, die hh besser liefen.

Aber mal sehen. Bin jetzt auch skeptisch, aber erstmal release abwarten.

Ich hab das gefühl, dass ne richtige optimierung für sw2 entweder recht schwer ist, oder sich einfach nicht die zeit genommen wird. (Vielleicht bekommt man bei sw auch die option ray traying auszustellen und alles läuft viel flüssiger.)

Naja Ubisoft ist einfach Schrott.

Wer benötigt bitte Ray Tracing? Und dann auch noch im Hanheld Modus?
Nimm den Quatsch einfach raus und schon hat man ne gute Framerate.

From Software ist generell untalentiert, was Technik und Optimieren angeht.

Raytracing, gut implementiert, ist ein echter Mehrwert. Ist jedoch mind. 10 Jahre zu früh bei den Konsolenherstellern angekommen, imo.

Keine Ahnung warum man sich hier an solchen Spielen aufhängt. Elden Ring lief bei mir nichtmal auf der PS5 stabil trotz „schwächerer“ Grafik.
Cyberpunk zeigt doch in welche Richtung es gehen kann wenn man vernünftig optimiert. Das Spiel hat deutlich besser bessere Grafik, es ist viel mehr los auf dem Bildschirm und das bei 10 fps mehr als in einem elden Ring.

Keine Ahnung warum man sich hier an solchen Spielen aufhängt. Elden Ring lief bei mir nichtmal auf der PS5 stabil trotz „schwächerer“ Grafik.
Cyberpunk zeigt doch in welche Richtung es gehen kann wenn man vernünftig optimiert. Das Spiel hat deutlich besser bessere Grafik, es ist viel mehr los auf dem Bildschirm und das bei 10 fps mehr als in einem elden Ring.
Das stimmt.
Bevor ich jedoch so einen Titel vorbestelle, weil ich ihn mir für die Switch ein weiteres Mal holen würde, muss das schon vernünftig laufen.
Daher mal lieber abwarten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Fazit: N geht mit so einer Demo an die Öffentlichkeit und man fragt sich why? 🤔Wir drehen uns im Kreis! Abwarten was das zum Release wird....das Game ist jetzt Jahre auf dem Markt....eigentlich genügend Zeit sich vorzubereiten....:kruemel:

Gerade die 3rds werden sich verdammt schwer tun auf switch bei den übermächtigen 1st partytiteln. Denn was anderswo noch als aaa gehandelt wird, ist hier nunmal nur 2. Liga 🤷🏻 Da müssen sie zumindest top optimieren und ihre games dann auch auf echtem Modul releasen.

Gerade die 3rds werden sich verdammt schwer tun auf switch bei den übermächtigen 1st partytiteln. Denn was anderswo noch als aaa gehandelt wird, ist hier nunmal nur 2. Liga 🤷🏻 Da müssen sie zumindest top optimieren und ihre games dann auch auf echtem Modul releasen.
Genau das. CD Projekt zeigt ja, wie es geht und das dann auch von Erfolg gekrönt ist.

Ja und mindestens 10 Gebete am Tag an Lord Nintendo richten. Was ein Unsinn.

Botw und TotK waren von der Performance her nicht das was man Nintendo kennt. Über die Pokemon-Reihe brauchen wir gar nicht erst reden.

Bisher hatte ich komischer weise auf switch 2mehr spaß mit thirds, als mit n games... aber ok, jedem das seine :coolface:
Es gibt ja wie immer diese einen Titel an exclusives. Aber ohne thrids wäre meine Switch nicht nur Stundenmässig sehr sehr seehhhrr im leerlauf, sondern mein Regal um ~450 Titel kleiner :coolface:

Und auch generell wäre die Konsole ohne den 3rd Support sehr fad und weniger interessant für mich. Grade das Paket macht es ja aus!

Auch wenn ich natürlich „nur“ für die handvoll exclusives die Konsole holen würde. Allein wegen Fire Emblem :coollink:

Zurück
Top Bottom