Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Nein. Keine Klicks für solche Seiten.lies den Artikel![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Keine Klicks für solche Seiten.lies den Artikel![]()
ja, von zu viel Infos und Buchstaben kann man ja auch Kopfschmerzen bekommen, verstehe ich.Nein. Keine Klicks für solche Seiten.
Von Fakenews bekomme ich in der Tat Kopfschmerzen.ja, von zu viel Infos und Buchstaben kann man ja auch Kopfschmerzen bekommen, verstehe ich.
Interessiert halt nur die Wenigsten. Gamer die Bock auf die beste Grafik haben und sich keine Sorgen um FPS machen wollen, kaufen einen PC mit entsprechend starker Hardware. Alle anderen, und das ist der Großteil, sehen sich im unteren Bereich der PC-Komponenten um.dafür dann halt die Leistung von 5 Konsolen ^^
Musst Du auch an der PlayStation nicht.und das sehr gute ist auch, dass man nicht mit dem DS spielen muss![]()
Ja, sie haben sich den Gegebenheiten anpassen müssen und den wie zuvor im Test der Welt nach oben korrigiert, ist richtig. Bestreitet auch niemand, dass man das weiterhin bewerkstelligen muss und das Risiko herrscht, dass das nicht der letzte Ritt war. Ergo, widerspreche ich Dir auch gar nicht.Natürlich. Die letzte Preiserhöhung der PS5 kam hingegen sehr wahrscheinlich auch aufgrund der genannten Umstände.
Sony hätte es sicher gern vermieten, aber konnte es nicht oder man hätte die Verluste selbst getragen.
Das ist mein Punkt.
Die herrschen nun mal stetig, strategisch gesehen ist, wie ich anhand der vorliegenden Informationen vermute, kein Preis über 599,00€ für die PlayStation 6 vorgesehen. Gehst Du da mit?Natürlich kann man das. Das ist natürlich kein Playstation Exklusives Problem.
Ich schreibe auch nicht das es so kommt. Nur das gewisse Einflüsse herrschen und drohen.
und da du darauf stehst, bist du bei Sony und deren Seiten unterwegs, interessant.Von Fakenews bekomme ich in der Tat Kopfschmerzen.![]()
witzig finde ich, dass du jetzt mit dem alten "Interessiert halt nur die Wenigsten" als Argument ankommst, nachdem dein Beitrag ja auch schon die wenigsten interessiert hat. Immer so wie es einem gerade passtInteressiert halt nur die Wenigsten. Gamer die Bock auf die beste Grafik haben und sich keine Sorgen um FPS machen wollen, kaufen einen PC mit entsprechend starker Hardware. Alle anderen, und das ist der Großteil, sehen sich im unteren Bereich der PC-Komponenten um.
Ansonsten kaufen sich die Leute eine Konsole, wenn man einfach nur entspannt und ohne groß etwas konfigurieren zu müssen spielen will.
Wir sind an einem Punkt angekommen, wo man die Prioritäten anders setzen sollte, als zu schauen, wie viel starke Hardware es benötigt, um Probleme zu kaschieren.
Kann ich da mit den besseren Xbox oder Switch Pro Controller spielen?Musst Du auch an der PlayStation nicht.
Für 4000€ bekommt man auch noch 2sek Standbilderlies den Artikel
Außerdem bekommst du auch nur 0,1fache Leistung und 720p Upscaler dafür ^^
10 fache Leistung
10 fache Leistung
0 FPS
![]()
Finde es aber lustig, wie ihr Sonies es mal wieder ignoriert, dass das Spiel auf der Base PS5 besser läuft als auf der Pro und das bei einem fast 1000€ Mid Gen upgrade![]()
Falscher Adressat.Aber aber 5090
![]()
Was willst du denn großartig an einem aktuellen gaming PC konfigurieren ? Diese Zeiten sind schon lange vorbei.Interessiert halt nur die Wenigsten. Gamer die Bock auf die beste Grafik haben und sich keine Sorgen um FPS machen wollen, kaufen einen PC mit entsprechend starker Hardware. Alle anderen, und das ist der Großteil, sehen sich im unteren Bereich der PC-Komponenten um.
Ansonsten kaufen sich die Leute eine Konsole, wenn man einfach nur entspannt und ohne groß etwas konfigurieren zu müssen spielen will.
Wir sind an einem Punkt angekommen, wo man die Prioritäten anders setzen sollte, als zu schauen, wie viel starke Hardware es benötigt, um Probleme zu kaschieren.
Musst Du auch an der PlayStation nicht.
Ja, sie haben sich den Gegebenheiten anpassen müssen und den wie zuvor im Test der Welt nach oben korrigiert, ist richtig. Bestreitet auch niemand, dass man das weiterhin bewerkstelligen muss und das Risiko herrscht, dass das nicht der letzte Ritt war. Ergo, widerspreche ich Dir auch gar nicht.
Die herrschen nun mal stetig, strategisch gesehen ist, wie ich anhand der vorliegenden Informationen vermute, kein Preis über 599,00€ für die PlayStation 6 vorgesehen. Gehst Du da mit?
Wie liest du deine eigenen Beiträge? Mit 5 Aspirin im Vorfeld?Von Fakenews bekomme ich in der Tat Kopfschmerzen.![]()
Die überwiegende Mehrheit aller PC Spiele, egal ob neu oder alt laufen nicht ohne stundenlanges Troubleshooting. Fakt.Was willst du denn großartig an einem aktuellen gaming PC konfigurieren ? Diese Zeiten sind schon lange vorbei.
heutzutage ist Computer spielen einfach denn je.
Betriebssystem drauf, steam... das wars dann mit konfigurieren.
Und du sprichst von fakenews. Rede doch nicht solch einen Stuss raus... was meinst du überhaupt mit troubleshooting ?Die überwiegende Mehrheit aller PC Spiele, egal ob neu oder alt laufen nicht ohne stundenlanges Troubleshooting. Fakt.
diese stutter haben halt nichts mit der leistung zu tun, und können damit auch nicht ausgebügelt werden. das ist die broken ue5 und dazu kann auch einfach der ingame 60 fps cap kaputt sein. am pc ist es vielleicht am besten keinen fps cap einzustellen und die fps nahe der maximalen monitor refresh rate mit gsync/freesync zu halten.
Finde es aber lustig, wie ihr Sonies es mal wieder ignoriert, dass das Spiel auf der Base PS5 besser läuft als auf der Pro und das bei einem fast 1000€ Mid Gen upgrade![]()
Man kauft sich die teuerste GPU auf dem Markt, um sich von anderen mit minderwertigeren GPU Usern sagen zu lassen, ein personal issue zu haben."seems like a personal issue"
Klar. A personal computer issue.
"nur 5 Minuten konfiguriert"
Die frecheste Lüge der Videospielgeschichte.
Kann man so machen und ich bestreite gar nicht, dass es einfacher denn je ist, würde dennoch jedem empfehlen etwas “Arbeit” in einen Gaming-PC zu stecken, beispielsweise für die Lüfterkurven, Undervolting CPU/GPU (allen voran bezüglich der Lautstärke) “optimiertes” Windows vorab. Da herrscht einiges an Optimierungspotenzial.Was willst du denn großartig an einem aktuellen gaming PC konfigurieren ? Diese Zeiten sind schon lange vorbei.
heutzutage ist Computer spielen einfacher denn je.
Betriebssystem drauf, steam... das wars dann mit konfigurieren.
nen graka Treiber runterladen... wenn man daran scheitert sollte man sich überlegen ob man nicht das falsche Hobby ausgewählt halt.