AntraX
L14: Freak
- Seit
- 31 Mai 2007
- Beiträge
- 5.223
Diese Aussage ist halt Falsch..... Wenn man 600 Am Tag rein schickt und nur 125 ankommen dann ist es immer noch kacke.....Niemand muss hungern und um Essen kämpfen, wenn genug LKWs reingeschickt werden. Israel trägt die alleinige Verantwortung.
Das ist ja leider ein Widerspruch an sich.srael darf die Konvois nicht schützen, weil sie Kriegspartei sind. Das verletzt die Neutralität.
Die UN sagt nicht
„ihr dürft nicht helfen“
sondern
„Ihr dürft nicht selbst verteilen, aber ihr müsst Bedingungen schaffen, damit wir verteilen können.“
Sie dürfen die Konvois nicht schützen aber sie sollen sie beschützen ?
Die Routen ohne Aktive Eskorte der Trucks zu schützen ist nun wahrlich nicht einfach und ist ja etwas absurd. Aber genau das wirfst du Israel vor?
Bei bestem willen kann man das schlecht komplett aus de rLuft überwachen und dann zielgerichtet angreifen. Sehr abenteuerlich was du da von Israel verlangst. Mal davon abgesehen bis wann es für die UN noch okay ist und ab wann es wieder ein beschützen ist einer Kriegspartei ? Absurd sorry.
Dein Artikel ist relativ alt. Ja seit dem wurde ja wieder um eineiges mehr rein gelassen was aber nciht ankommt. Genau da muss man doch ansetzen . Das es bis ende Mai für glaub 3 Monate oder so richtig kacke war von Israel bestreitet doch niemand. Aber deswegen hab ich auch nach ner Aktuellen quelle gefragt
Das womit ich ein Problem habe ist wie man Israel die schuld drangeben kann das zu wenige LKWs ankommen... Soll die UN sich doch beschützen lassen , dann kann man Israel vorwerfen nichts zu machen aber docvh nicht jetzt.
Weil sie genau das nicht dürfen und es nicht so einfach ist wie du dir das vorstellst ohne EskorteWenn Hamas und andere bewaffnete Milizen bei helllichtem Tage Trucks plündern, wieso schaltet sie Israel nicht präventiv aus? Sollte man ihre Bewegungen und groß angelegten Plünderungen nicht verfolgen können? War der Kampf gegen die Hamas nicht das erklärte Kriegsziel?