Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brillant zernichtet!Hört sich nach Star Citizen an![]()
siehst du doch auch hier, wie aggressiv ihr blauen Freunde seid, wenn man was von PC Communities schreibtAh verstehe sind immer die anderen schuld, so ist es doch immer oder?![]()
Ja, das Derek Smart Reddit ist schon lustig, lustiger finde ich aber die Leute, die darauf reinfallenich kenn die star citizen refunds community auf /r/starcitizen_refunds die sind echt lustig drauf![]()
Anno 117kommen diese gen eigentlich noch vorzeigetitel
kommen diese gen eigentlich noch vorzeigetitel außer von Sony?
oder müssen pc-bros wieder ne komplette gen auf die nächsten flops warten?
es wird ja immerhin schon generationsübergreifend gears of ramsch geramscht
siehst du doch auch hier, wie agressiv ihr blauen Freunde seid, wenn man was von PC Communities schreibt![]()
Mein BeileidMeine Hauptkonsole ist weiterhin die Switch 2
Mein Beileid passt aktuell zu jeder KonsoleMein Beileid
Mein Beileid
wagglen auf einmal gut?Cyberpunk 2077 auf Switch 2 mit exklusiver Bewegungssteuerung
Das hat kein anderes System![]()
wagglen auf einmal gut?
natürlich nicht ^^Meine Hauptkonsole ist weiterhin die Switch 2, Sony Games sind zu 90% schlecht mit last if us und uncharted kannst du mich jagen. Als ein blauer bin ich garantiert nicht
PS5 Pro wie es sich gehört auch nicht gekauft.
Ich bin ein Multigamer mit Vorliebe für Nintendo
Sehe dabei immer wieder wie zerstörerich die "liebe" PC Gemeinde hier unterwegs ist![]()
War es eigentlich schon immer und sollte viel mehr wieder genutzt werden.wagglen auf einmal gut?
Mein Beileid
In freier Wildbahn sind andere, ungewohnte Verhaltensmuster zu erkennen.Noch nie einen gesehen![]()
…mein Beileid.Gibt nichts zu bemitleiden. Bin auch Switch 2 only, und glücklicher als so mancher Schlumpf.![]()
Ich habe nur Switch 1, aber auch noch Smartphone (für Stardew Valley)Bin auch Switch 2 only
Als Nintendo-Only hat man eigentlich auch fast immer alles was man braucht. Ich empfehle dennoch als Zweitplattform einen PC. Spiele die erst später für Nintendo-Plattformen erscheinen kann man da heute schon in PS8-Grafik spielen und zusätzlich noch modden.Gibt nichts zu bemitleiden. Bin auch Switch 2 only, und glücklicher als so mancher Schlumpf.![]()
Okay... Da reichen Beileidsbekundungen nicht mehr aus.Ich habe nur Switch 1, aber auch noch Smartphone (für Stardew Valley)![]()
Die PS4 Pro kam noch zum gleichen Startpreis wie die PS4 l.Weil die Pro a) nicht für den Mainstream gedacht ist, und b) Sony nicht (mehr) subventioniert. Die PlayStation soll aber alle bestehenden Kunden im Umfeld der PS4/5 abholen, da ist die Zielsetzung schlicht eine andere.
Sagt die aktuelle Zollpolitik einer gewissen Person etwas? Falls ja hast du deine Antwort.Welche Unsicherheiten denn, und auf welche beziehen sich diese? Auf die Komponenten, oder auf den PC-Handheld-Markt, welcher in dieser Leistungsklasse generell nicht allzu günstig daher kommt, und man sich eventuell überlegt, wie hoch man den Preis ansetzen kann?
Geht ja nicht darum was Sony will. Zusätzlich zur Zoll Thematik ist nicht mal unwahrscheinlich das ein gewisser Konflikt ausbricht. Aufgrund der ganzen Umstände jetzt ganz sicher davon auszugehen das Sony diesen Preis anbieten kann? OkIch bin mir sicher, ja. Weil Sony die Kiste auch verkaufen will. Dafür muss die Konsole aber auch für die Masse bezahlbar sein.
Nun gut, wir kennen auch "We believe in Generations". Next Gen Technology können auch wieder irgendwelche Controller Features sein welche halt dann nur von der PS6 unterstützt werden.![]()
“With genre-defining goals, this title has AAA ambitions and a strong focus on character. We are taking atmosphere, storytelling, player-agency and narrative into ground-breaking territory, on next-gen technology.”
Klingt nun nicht nach der aktuellen Generation. Das darf aber jeder interpretieren, wie er möchte (und natürlich besteht die Möglichkeit, dass ich mich täusche).