PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
kommen diese gen eigentlich noch vorzeigetitel außer von Sony?

oder müssen pc-bros wieder ne komplette gen auf die nächsten flops warten?

es wird ja immerhin schon generationsübergreifend gears of ramsch geramscht
 
kommen diese gen eigentlich noch vorzeigetitel außer von Sony?

oder müssen pc-bros wieder ne komplette gen auf die nächsten flops warten?

es wird ja immerhin schon generationsübergreifend gears of ramsch geramscht

squadron 42 kommt nächstes jahr (bestimmt) und wird - warte kurz - *inhaliert*



*exhaliert*

so wichtig wie gta 6 ja man!! :pimp:
 
siehst du doch auch hier, wie agressiv ihr blauen Freunde seid, wenn man was von PC Communities schreibt :)

Meine Hauptkonsole ist weiterhin die Switch 2, Sony Games sind zu 90% schlecht mit last if us und uncharted kannst du mich jagen. Als ein blauer bin ich garantiert nicht :lol:
PS5 Pro wie es sich gehört auch nicht gekauft.
Ich bin ein Multigamer mit Vorliebe für Nintendo :)
Sehe dabei immer wieder wie zerstörerich die "liebe" PC Gemeinde hier unterwegs ist :D
 
Meine Hauptkonsole ist weiterhin die Switch 2, Sony Games sind zu 90% schlecht mit last if us und uncharted kannst du mich jagen. Als ein blauer bin ich garantiert nicht :lol:
PS5 Pro wie es sich gehört auch nicht gekauft.
Ich bin ein Multigamer mit Vorliebe für Nintendo :)
Sehe dabei immer wieder wie zerstörerich die "liebe" PC Gemeinde hier unterwegs ist :D
natürlich nicht ^^
 
Gibt nichts zu bemitleiden. Bin auch Switch 2 only, und glücklicher als so mancher Schlumpf. :ika:
Als Nintendo-Only hat man eigentlich auch fast immer alles was man braucht. Ich empfehle dennoch als Zweitplattform einen PC. Spiele die erst später für Nintendo-Plattformen erscheinen kann man da heute schon in PS8-Grafik spielen und zusätzlich noch modden.
Ich spiele nahezu alles auf den Nintendo-Plattformen. Lediglich Spiele die nicht für die aktuelle Big N-Plattform oder erst später erscheinen und auf die ich JETZT Bock habe, zocke ich auf dem PC.
So habe ich Cyberpunk damals auf PC gezockt und bereue es nicht. War einfach genial. Liebäugel dank Cross Save auch mit der Switch 2-Version. Sieht dort zwar nicht so gut aus wie auf dem PC, aber dennoch immernoch besser als alle Playstation-Versionen. Allerdings habe ich es bereits zweimal gespielt.
Auf Elden Ring widerum hatte ich damals keinen Bock und ich warte heute auf die Switch 2-Version. Auch wenn ich das Spiel mittlerweile für PC für 10€ hinterhergeschmissen kriege.

Ist einfach die beste Kombo. Man kann immer das zocken worauf man Lust hat. PSonlys wiederum müssen auf so viel verzichten... .
Beispielsweise gute Grafik und gute Exklusivtitel. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
so langsam wie die 3rds gerade auf switch 2 unterwegs sind, auch u.a. wegen der dev kit problematik, könnte ich mir das leben als switch 2 only gar nicht vorstellen. switch 1 versionen auf der neuen konsole würden mich in vielen fällen traurig machen.

wenn man sich nur eine konsole leisten kann/will, dann ist man mit der ps5 am besten bedient. wenn man zum frickeln bereit ist, dann ist pc aber die aller beste option und hat im spieleangebot die wenigsten kompromisse
 
Weil die Pro a) nicht für den Mainstream gedacht ist, und b) Sony nicht (mehr) subventioniert. Die PlayStation soll aber alle bestehenden Kunden im Umfeld der PS4/5 abholen, da ist die Zielsetzung schlicht eine andere.
Die PS4 Pro kam noch zum gleichen Startpreis wie die PS4 l.
Welche Unsicherheiten denn, und auf welche beziehen sich diese? Auf die Komponenten, oder auf den PC-Handheld-Markt, welcher in dieser Leistungsklasse generell nicht allzu günstig daher kommt, und man sich eventuell überlegt, wie hoch man den Preis ansetzen kann?
Sagt die aktuelle Zollpolitik einer gewissen Person etwas? Falls ja hast du deine Antwort.
Ich bin mir sicher, ja. Weil Sony die Kiste auch verkaufen will. Dafür muss die Konsole aber auch für die Masse bezahlbar sein.
Geht ja nicht darum was Sony will. Zusätzlich zur Zoll Thematik ist nicht mal unwahrscheinlich das ein gewisser Konflikt ausbricht. Aufgrund der ganzen Umstände jetzt ganz sicher davon auszugehen das Sony diesen Preis anbieten kann? Ok


“With genre-defining goals, this title has AAA ambitions and a strong focus on character. We are taking atmosphere, storytelling, player-agency and narrative into ground-breaking territory, on next-gen technology.”

Klingt nun nicht nach der aktuellen Generation. Das darf aber jeder interpretieren, wie er möchte (und natürlich besteht die Möglichkeit, dass ich mich täusche).
Nun gut, wir kennen auch "We believe in Generations". Next Gen Technology können auch wieder irgendwelche Controller Features sein welche halt dann nur von der PS6 unterstützt werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom