Honkai: Nexus Anima

gettingbetter

Crew
Thread-Ersteller
Seit
18 Feb 2007
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Honkai: Nexus Anima wurde offiziell angekündigt.

In der Welt von Honkai: Nexus Anima repräsentiert "Nexus" die unsichtbaren Verbindungen zwischen gegensätzlichen Konzepten wie Liebe und Hass, Licht und Dunkelheit oder Leben und Tod. Wenn diese Balance unerwartet zerbrochen wird und die Verbindungen durchtrennt werden, verstreuen sich ihre verbleibenden Kräfte als "Anima" über das Land.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines dimensionsreisenden Reisenden, der aus der Gefangenschaft entkommen ist und in einer ruhigen Stadt seine neue Reise beginnt. Diese Stadt öffnet sich zu unerforschten Welten, wo die Spieler Anima-Begleiter mit unterschiedlichen Persönlichkeiten treffen und Bindungen aufbauen, die sowohl bei der Erkundung als auch im Kampf von Bedeutung sind.

Das Spiel basiert hauptsächlich auf einem Auto-Chess-System. Die Spieler sammeln und trainieren Kreaturen namens "Anima", die als Spielfiguren in gitterbasierten Schlachten eingesetzt werden. Die Charaktere fungieren dabei als Anführer, die zusätzliche Boni für ihre entsprechenden Anima bieten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Auch wieder für PS 5 ?

Bisher nur offiziell für Mobile und PC.

Vermute mal, Hoyoverse will den Preis für den konsolenexklusiven Marketingdeal hochtreiben. Hoyoverse macht mehr Gewinn als Sony Computer Entertainment, daher ist die Verhandlungsposition ganz gut. Könnte mir auch vorstellen, dass Microsoft das gerne zum Launch für die nächste Xbox haben will, nachdem sie bei Genshin Impact.... etwas vergeigt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Sobald es für Switch 2 kommt, bin ich interessiert. :ika:

DAS glaube ich erst, wenn ich es sehe. Es ist nicht unahrscheinlich, dass MiHoYo Geld dafür haben will, das Spiel für die Switch zu bringen, was Nintendo so gar nicht einsehen wird.

Auf der anderen Seite hat sich Nintendo damals auch mit Puzzle & Dragons einigen können, indem sie ihnen die Mario-Charaktere zur Verfügung gestellt haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Zurück
Top Bottom