Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hahaha die Engländer sind doch komplett irre, der Junge ist nie im Leben die 90 Millionen wert. Ich wäre mir nicht mal sicher ob er nicht nur bankdrücker wird.
Irgendwie ekelt mich das ganze fussballgeschäft nur noch an, leider bin ich auch nicht konsequent genug um den ganzen bums zu ignorieren.

für den Preis? Alter die Engländer haben dich jeden Bezug zur Realität verloren. Aber wie immer halt von dir, Haupsache gegen Bayern stänkern :shakehead:
So lange die 50+1 nicht fällt, werden die deutschen Mannschaften immer mehr den Anschluss verlieren.
Natürlich ist das krank. Nur waren die Bayern so arrogant das sie gedacht haben die bieten schon viel und es wurde auch behauptet keiner zahlt mehr. Jetzt sieht man wie weit Bayern weg war. Selbst am Wochenende war man so arrogant und überzeugt in der pk das da noch was passiert.

Also Woltemade KANN natürlich voll durch die Decke gehen und dann kann es sich theoretisch gelohnt haben.

Aber Stand jetzt ist das ne pure Wette, reines Glücksspiel. Woltemade hat eine HALBE starke Saison gespielt, ausschließlich auf BL Niveau und dabei sehr spannende Anlagen gezeigt. Aber selbst die ~60 Millionen die Bayern geboten hatte war eigentlich schon Abzocke im Vergleich zu den Transfers von Marmoush oder Ekitike zum Beispiel.

Die Premier League ist pures Gift für die Transferpreise. Schlicht absurde Verhältnisse die dadurch geschaffen werden. Daran können und sollten wir uns nicht beteiligen.

Das Problem ist, dass Newcastle unbedingt einen neuen Stürmer braucht, weil Isak nicht mehr für sie spielen will. Newcastle hat jetzt ja schon mehrmals versucht einen neuen Stürmer unter Vertrag zu nehmen, aber ist immer wieder gescheitert. Jetzt ist man wohl bei Woltemade auf das Ganze gegangen, um am Ende nicht sogar die erste Saisonhälfte komplett ohne Stürmer spielen zu müssen. Die gesamte Fußballwelt weiß nun mal auch, dass Isak wohl in den nächsten Tagen für viel Geld Richtung Liverpool wechseln wird. Somit war von Anfang an klar, dass Newcastle für einen neuen Stürmer ordentlich blechen muss, weil keiner ihnen einen Stürmer für ein paar Mio. Euro verkaufen wird. Für Woltemade ist gut, dass Newcastle keinen besonders starken Kader hat und Howe ein guter Trainer ist (der auch mit jungen Spielern gut umgehen kann).

Dann würden mich die 65/70 Mio. für Beier auch nicht mehr wundern.

Es reicht wohl echt nur halbe Saisons und/oder Talent zu sein, damit man schon mindestens 50 Mio. von einem PL-Club bekommt … irre!

Aber kann Stuttgart absolut verstehen … da wird sich Werder Brenrn nun sehr ärgern 😬.

Denke mal, dass Weiterverkaufsprozente immer mehr in Zukunft in Verträge geschrieben werden.

Das Problem ist, dass Newcastle unbedingt einen neuen Stürmer braucht, weil Isak nicht mehr für sie spielen will. Newcastle hat jetzt ja schon mehrmals versucht einen neuen Stürmer unter Vertrag zu nehmen, aber ist immer wieder gescheitert. Jetzt ist man wohl bei Woltemade auf das Ganze gegangen, um am Ende nicht sogar die erste Saisonhälfte komplett ohne Stürmer spielen zu müssen. Die gesamte Fußballwelt weiß nun mal auch, dass Isak wohl in den nächsten Tagen für viel Geld Richtung Liverpool wechseln wird. Somit war von Anfang an klar, dass Newcastle für einen neuen Stürmer ordentlich blechen muss, weil keiner ihnen einen Stürmer für ein paar Mio. Euro verkaufen wird. Für Woltemade ist gut, dass Newcastle keinen besonders starken Kader hat und Howe ein guter Trainer ist (der auch mit jungen Spielern gut umgehen kann).
was will denn liverpool eigentlich mit isak, frage ich mich. okay, nunez ist weg, aber die haben da doch immer noch salah, chiesa, gakpo, ekitike und ngumoha rumlaufen …! was wollen die mit 6 stürmern?

Ist ja nicht nur die Buli, die darunter leidet.Spanien, Italien, Frankreich etc. Entweder es kippt bald 50+1 oder es kommt die Superleague. Real und Barca sind ja eh schon dauernd dafür.

Für Bayern: Mich freuts, dass Hoeness und Dreesen richtig schön in die Fresse bekommen haben dieses Transferfenster. Die Egos der Alten wollten Spieler, die haben sie nicht bekommen und damit das komplette Transferfenster wieder verbaut.

Bayern muss jetzt schauen und endlich die Transferphilisophie anpassen. Nur mit den Brezeln zu winken reicht nicht mehr.
Und kommendes Jahr gehen Neuer, Gnabry, Goretza (hoffentlich alle) und ggf. auch Upa.
Da musst du schon fast mindestens 150 zahlen um den eh schon dünnen Kader zu füllen.
International sollte man auf jeden Fall ab dieser Saison kleinere Brötchen backen

was will denn liverpool eigentlich mit isak, frage ich mich. okay, nunez ist weg, aber die haben da doch immer noch salah, chiesa, gakpo, ekitike und ngumoha rumlaufen …! was wollen die mit 6 stürmern?

… besser haben als brauchen :coolface:.

Zurück
Top Bottom