DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
- BeitrÀge
- 15.738
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon ist immer ein schlechter Indikator.Was ist eigentlich mit der Xbox los?
Series X gewöhnlich versandfertig in 3-7 Monaten?
Hat man da schon die Produktion runtergefahren?
Ah okay, danke dir.Amazon ist immer ein schlechter Indikator.
Einfach bei idealo wegen verfĂŒgbarbarkeit nachschauen.
![]()
Microsoft Xbox Series X ab 599,99 ⏠(August 2025 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 599,99 ⏠â GroĂe Shopvielfalt â Testberichte & Meinungen â | Jetzt Microsoft Xbox Series X gĂŒnstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
In der nĂ€chsten Generation⊠frĂŒhestens.We are so back![]()
Auch nix schlimmes, stelle am PC auch immer fest 60fps ein obwohl ein 144Hz Panel verbaut ist
Wir halten fest: So wie unser @GTA6 auf Handhelds und Handheld-Gamer schimpft, darf er nicht fĂŒr Sonys nĂ€chsten Handheld Werbung machen. Ich manifestiere hiermit die PS6 als Sony Handheld/Hybrid, damit unser GTA6 gar kein Sony-Gamer mehr sein kann.
![]()
Jepp, funktioniert aber mit der VRR des Fernsehers gut, aber viele Spiele werden mir laut TV auch mit 120fps von der PS5 angeliefert.Du weiĂt schon das "Target 60 fps" bedeutet: "wird manchmal vielleicht unter bestimmten UmstĂ€nden erreicht, bis dahin gibt es deutliche Schwankungen darunter."
Also bei GW2 kannst froh sein wenn du auf 60fps kommst, aber das Spiel war immer schon schlecht optimiert.Deine 60fps am PC sind keine Target, sondern die werden definitiv erreicht wenn es die Hardware Voraussetungen erfĂŒllt (was dein Laptop können sollte).
kannste direkt hier von cw ableiten,Was ist eigentlich mit der Xbox los?
Series X gewöhnlich versandfertig in 3-7 Monaten?
Hat man da schon die Produktion runtergefahren?
Und wo will man mit der Series S hin? 345⏠wenn man fĂŒr 429⏠eine PS5 Digital bekommt?
Also bei GW2 kannst froh sein wenn du auf 60fps kommst, aber das Spiel war immer schon schlecht optimiert.
Komm, bei allem WAR, das ist nun wirklich kein GeheimnisKann sein dass es so bei dir ist.
Komm, bei allem WAR, das ist nun wirklich kein Geheimnis
Passt schon Eleak, alles gutWie gesagt, kann bei dir so sein, ich sehe da kein Diskussionsbedaf, ich brauch dafĂŒr auch keinen random Internetuser mit Problemen posten![]()
Was genau? (Gerne auch im Spolier-Kasten)Oh, in MGS Delta wurde die Höhlenszene zensiert, damit fliegt das Spiel endgĂŒltig von der Wunschliste![]()
still?Ah okay, danke dir.
Wenn ich richtig sehe dann vor allem noch bei MediaMarkt/Saturn fĂŒr die 599⏠lieferbar.
Und OTTO verlangt 669⏠fĂŒr die Series X?
Edit: Ach bei Otto ist nur noch ein Marketplace HĂ€ndler, Otto selbst verkauft die Xbox Series S&X wohl gar nicht mehr laut Auflistung auf der Produktseite?
Auch bei Expert zur Series X: Artikel ist derzeit nicht verfĂŒgbar
Das sieht ja fast wie ein stiller RĂŒckzug aus, oder?
still?jeder, der sich mit gaming beschĂ€ftigt, weiĂ dass ms mit der xbox so dermaĂen schlecht abliefert, dass wirklich niemand deren worst konsole ever (obwohl die hardware im einfallslosen schuhkartondesign nicht schlecht ist nur leider deren software null kaufanreize setzt) auch nur geschenkt haben will.
Ach komm, in Wirklichkeit hÀttest bestimmt gerne eine als Zweitkonsole zur SwitchAch geschenkt nehme ich sie gerne.
Ach komm, in Wirklichkeit hÀttest bestimmt gerne eine als Zweitkonsole zur Switch![]()