Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe geschrieben: "Gyro ist besser als jede Maus."

Und du verstehst bei dieser Aussage, dass eine Maus besser ist? Okay...

Aber hey, ich weiß ja von wem es kommt :kruemel:
Wie gesagt... du verstehst deine eigenen, einfachen Worte nicht, das ist zu witzig ^^

Aber hej. Keep on trolling, ist ja dein einziger Lebensinhalt, wie es scheint :awesome:
Das schrieb er auch nicht?
Das ist richtig. Wollte ich mit meinem Kommentar auch nicht implizieren, sondern eigentlich nur ergänzen. War vielleicht etwas unpräzise formuliert.

Ich hab das nicht einmal angestet. :enton: Die Gorillaarme wollte ich auch noch irgendwann mal mit Gyro spielen. Gibt eigentlich viele Möglichkeiten der Steuerung auf der S2 und ich drück immer nur Tasten. :uglygw:
Gibt leider auch selten Spiele, die es vernünftig machen. No Mans Sky bspw. hat an sich Gyro super implementiert, aber du kannst es nur nutzen, wenn du zielst mit einem Werkzeug oder eine Waffe. Reines umschauen funktioniert über die Sticks. Deshalb spiele ich das Spiel aktuell nicht. Das ist nicht intuitiv.

Also ohne Gyro wäre mir die Ballerei ja absolut nix in CP :ugly: (auch wenn sie an sich nicht sehr anspruchsvoll ist)

Ich spiele ohne alles. Like a Boss. :sorry: Und mit Power-Waffen auch ohne Autoaim. Dieses hat man ja nur wirklich mit Smart-Waffen und Smart-Waffenlink in der Cyberware.

Aber diesmal habe ich Smart-Waffen, um den Netrunner-Skill zu pushen. :uglygw: Bin derzeit auf 20 oder 25. Müsste ich später nochmal gucken.

Gibt leider auch selten Spiele, die es vernünftig machen. No Mans Sky bspw. hat an sich Gyro super implementiert, aber du kannst es nur nutzen, wenn du zielst mit einem Werkzeug oder eine Waffe. Reines umschauen funktioniert über die Sticks. Deshalb spiele ich das Spiel aktuell nicht. Das ist nicht intuitiv.
Das find ich bei CP teils gut, teils mies gemacht. Man hat einige Optionen, wie wann und wo Gyro aktiv ist. Ich mag Gyro aber tatsächlich nicht, um die Kamera zu drehen, daher deaktiviere ich, dass es zu jeder Zeit drin ist. Hab das nur beim Zielen drin. ABER wenn ich dann den Scanner anschalte, hätte ich auch gern Gyro, weil einfach präziser. Aber das geht dann nicht. Musste wahrhaftig an einer Stelle im Spiel dann auf den Maussteuerung zurückgreifen, weil der Scanner sich mit dem Stick einfach nicht fein genug ausrichten konnte, um alle Ziele zu erfassen, die ich für den Missionsfortschritt benötigte.

Ich spiele ohne alles. Like a Boss. :sorry: Und mit Power-Waffen auch ohne Autoaim. Dieses hat man ja nur wirklich mit Smart-Waffen und Smart-Waffenlink in der Cyberware.

Aber diesmal habe ich Smart-Waffen, um den Netrunner-Skill zu pushen. :uglygw: Bin derzeit auf 20 oder 25. Müsste ich später nochmal gucken.
Du... avi... ich hab zwar bisher keine Smart Waffen genutzt, aber ich muss dir leider sagen: Auto Aim hast du da bei JEDER Waffe :P kannst sogar zwischen 3 oder 4 Stufen wählen, WIE SEHR Autoaim dich unterstützt xD

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Du... avi... ich hab zwar bisher keine Smart Waffen genutzt, aber ich muss dir leider sagen: Auto Aim hast du da bei JEDER Waffe :P kannst sogar zwischen 3 oder 4 Stufen wählen, WIE SEHR Autoaim dich unterstützt xD

Echt? Findet man das in den Einstellungen? Waifu schimpft eh immer mit mir weil ich mir bei den Games nie die Einstellungen ansehe. :nyahehe:

Und es geht weiter :enton:
Fussball Fans kauft nicht bei Nintendo!!!
Eine Katastrophe!!

Bildschirmfoto-2025-08-27-um-11-09-39.png

Finger weg von!

Und es geht weiter :enton:
Fussball Fans kauft nicht bei Nintendo!!!
Eine Katastrophe!!

Bildschirmfoto-2025-08-27-um-11-09-39.png

Finger weg von!

Dem schließe ich mich an.

Lasst euch das Geld nicht so aus der Tasche ziehen, wie es auf PlayStation der Fall ist.

Dort macht EA dicke Kohle auf Kosten der treuen blauen Fans und melkt diese bis zur Unkenntlichkeit, ohne dass sie es überhaupt merken.

Playstation Fans geben endlich zu dass die PS4 nicht gut war. in 10 Jahren war es dann die PS5 und man wurde mit der Pro Version gescammt.

Zurück
Top Bottom