PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Wieso kann Sony einfach keine Führungskräfte halten?! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Ist wohl ein generelles Awareness Problem bei Sony was User Experience und Customer Satisfaction anbelangt. Die Sub-Zero Performance der AAA Titel und die aufgezwungene Diversität als Designelement ziehen sich durch das gesamte Product Portfolio.

Jetzt weiß ich was mich stört: es war Gamescom und niemand spricht über 007 First Light.

Ich hab den Trubel rund um die Gamescom wieder mal nicht mitbekommen. Wenn man da nicht aktiv jemanden folgt der vor Ort ist, oder sekbst hingeht, geht das voll unter.

Wieso kann Sony einfach keine Führungskräfte halten?! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Unter Sony zu arbeiten ist auch eher wie ne Art Purgatorium. :kruemel:

Guten Morgen Gears 💪

GzSjIefXwAAU3MG

Chris Roberts: "We hope that this [Squadron 42] will be almost as important [as GTA VI]"

Selbst auf Era hat es Chris Roberts geschafft. Da einige hier gern Era und einzelne User aus den Threads zitieren, bitteschön:

Oh so it's not just the backers that are delusional.

I know we tell people to aim high, but God damn, this is delusional

What is Squadron 42

At this point really out of date

Judging by the gameplay reveal last year, you're gonna need a lot more than hope.

What is Squadron 42

A game your grandfather was hyped about.

Lmao what? This is delusional.

Expectation: as important as GTA 6
Reality: as important as MindsEye

The NeverEnding Grift

Wooo boy, I needed a good laugh like that today..

For some people maybe, I watched that one stage show they did a couple years back and everyone in the audience was like losing their minds over every little dumb thing, "we have dynamic grass and bushes!" "*crowd screams*

Sony war schon immer schlecht, es zeigt aber vorallem auch wie tief EA gefallen ist :coolface:

Es ist echt schade. PS5 Gen ist nach 2 Jahren auf dem Markt für Sony quasi obsolet, da keine First-Party Games. Wir reden hier nicht von den Remastern und Remakes oder Director Cuts Aufgüssen.

Astro Bot soll wohl bis 2027 als Argument für Sony und Spieleoutput im WAR herhalten :lol2:

PS5 Gen ist nach 2 Jahren auf dem Markt für Sony quasi obsolet

Man mag es nicht glauben, aber die gibt es schon 5 Jahre. Ein Großteil davon war aber immer noch mehr ne PS4 Gen, da es nur Crossgen gab.

Wenn ich ne Konsolengen überflüssig nennen würde, dann wäre es mit großem Abstand die PS5 Gen.

Auch bezeichnend, wie Sonys am Anfang einer Konsolen generation immer behaupten, dass Sony Spiel XY ja nicht oben in den Charts stehen würde, weil die Konsole ja noch so neu sei.. das muss man mal beobachten, dass ist die Ausrede Nr. 1. Aber Nintendo zeigt wieder, wie es geht :banderas:

Auch bezeichnend, wie Sonys am Anfang einer Konsolen generation immer behaupten, dass Sony Spiel XY ja nicht oben in den Charts stehen würde, weil die Konsole ja noch so neu sei.. das muss man mal beobachten, dass ist die Ausrede Nr. 1. Aber Nintendo zeigt wieder, wie es geht :banderas:
Und Microsoft zeigt wie es nicht geht

Du Multi wann kommt deine Switch 2?

Dann ist so ziemlich jede PC Gen obsolet.

Da jede PC Gen neue technische Features einbaut die die Konsolen erst "nicht notwendig", dann aber "geil" finden und einbauen, halte ich das für ein Gerücht oder eine Lüge.

Aber ja schon klar, ihr mögt das ja nicht, ihr nutzt es nur zwangsweise:D

Zurück
Top Bottom